• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

In eigener Angelegenheit: Zwei neue Moderatoren für das Forum

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Woher habt ihr überhaupt das Bild aus unserem Badezimmer?!
 

gugucom

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
22.09.08
Beiträge
2.779
Das hab ich von Felix, der muss da gespannt haben. ;)
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Apropos Spannen: so könnte man auch die Tätigkeit des Bademeisters auf dem Foto bezeichnen.
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
aber die Assoziation mit einem Bademeister find ich schon sehr passend :D
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.461
Joey paßt immer auf, daß ich in der Badewanne nicht so weit hinausschwimme. :innocent:
 

chironex

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.09.08
Beiträge
1.456
Sach mal Landplage...hat dir niemand gesagt, dass du phototechnisch gesehen in der falschen Richtung liegst!

Bitte fuer das naechste Photoshooting einfach ein wenig mehr Badeschaum produzieren und richtig herum platzieren ;)
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.461
Sach mal Landplage...hat dir niemand gesagt, dass du phototechnisch gesehen in der falschen Richtung liegst!

Bitte fuer das naechste Photoshooting einfach ein wenig mehr Badeschaum produzieren und richtig herum platzieren ;)
Sag das Joey. Der läßt mir das Badewasser ein. ;)
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Glückwunsch euch beiden. Endlich mal zwei nette Gesichter. :)
 

Zeisel

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.809
Woher weisst du das? Wo sind die Photos?

20090201-kn81n9byk7u69x178ked4adn9y.jpg
 

Axel!

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.12.07
Beiträge
993
Dann mal alles gute. Wie wird man eigentlich Moderator? Muss man sich da bei bei Felix bewerben?
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Ersetz Felix durch Jesper und/oder Gerd und du hast es erfasst.
 

Hakahori

Braeburn
Registriert
25.01.09
Beiträge
44
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch ;)

Ich habe mich schon gewundert, wie so ein großes Forum mit Unmengen aktiver User mit einer relativ geringen Anzahl an Mods auskommt. Da habe ich schon viel kleinere Foren gesehen, bei denen sowas im Chaos geendet ist. Respekt.
 

Ashura

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.08.07
Beiträge
676
Ich hoffe, Landplage, das dies nicht das Ende deiner geistreichen Ergüsse, sondern erst der geniale Anfang ist.
 

chironex

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.09.08
Beiträge
1.456
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch ;)

Ich habe mich schon gewundert, wie so ein großes Forum mit Unmengen aktiver User mit einer relativ geringen Anzahl an Mods auskommt. Da habe ich schon viel kleinere Foren gesehen, bei denen sowas im Chaos geendet ist. Respekt.

Das liegt aber zum grossen Teil an den disziplinierten usern hier :)