In eigener Angelegenheit: Zwei neue Moderatoren für das Forum

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
[preview]Liebe Apfeltalker,

In den vergangenen Wochen und Tagen wurde vermehrt der Wunsch laut, weitere Moderatoren zu ernennen, um den steigenden Nutzerzahlen gerecht zu werden. Das Apfeltalk-Team freut sich, zwei freundliche neue Kollegen begrüßen zu dürfen: Landplage (Heike) und Joey23 (Johannes) sind beide langjährige und hilfsbereite Mitglieder des Forums, die seit Beginn ihrer Mitgliedschaft nicht nur Unmengen an Karma, sondern auch viel Erfahrung sammeln konnten. Wir hoffen, mit der Hilfe der tatkräftigen neuen Teammitglieder für noch mehr Ordnung im Forum sorgen zu können, damit die Qualität nicht unter steigenden Beitragszahlen leiden muss. Wir wünschen Joey23 und Landplage starke Nerven, um den nicht immer einfachen Posten des Moderators gut zu überstehen.[/preview]

Das gesamte Apfeltalk-Team
 

Anhänge

  • bademeister.jpg
    bademeister.jpg
    45 KB · Aufrufe: 3.095

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Frischer Wind fürs Forum, sehr gut. Freut mich sehr, dass ihr beide da oben jetzt mitwirkt. :)
 

philmriss

Tydemans Early Worcester
Registriert
24.07.08
Beiträge
396
Gratulation und viel Spaß bei eurer neuen Aufgabe!
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß.

Ich hoffe, ihr könnt etwas intern und extern bei Apfeltalk erreichen.


Apropos, wollte sich Heike nicht von AT zurückziehen? Komisch o_O
 

Moorcock

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
27.02.07
Beiträge
332
Windmühlen? Zum Angriff!

Viel Erfolg!

Gruß
Moorock
 
  • Like
Reaktionen: michast

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Man kann nicht nur meckern und dann kneifen, wenn man die Möglichkeit bekommt, etwas zu verändern.

Wird dein bzw. euer Status unter dem Avatar noch geändert? Wundert mich nur, dass es noch nicht geschehen ist. Oder dauert das noch ein wenig? Und bleib(t) so wie du(ihr) bist (seid)! :)
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
alles gute und viel erfolg in eurem neuen job.
 

NoaH11027

Weisser Rosenapfel
Registriert
14.03.06
Beiträge
777
Das freut wirklich, gerade nach den Diskussionen der letzten Tage hat das doch noch einen positiven Effekt.

Viel Spaß bei der zukünftigen Arbeit.

NoaH
 

MacAlister

Jonagold
Registriert
16.03.07
Beiträge
20
Herzlichen Glückwunsch, alles Gute und Danke für den Einsatz!
 

gugucom

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
22.09.08
Beiträge
2.779
Gratulation an das Team zu der guten Entscheidung. Gratulation an die neuen Moderatoren und mögen Eure Aktionen immer von einer glücklichen Hand geführt sein. Gratulation uns allen zu einer in Zukunft noch präsenteren Moderation. :)
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Herzlich Willkommen im Team. Ihr bekommt noch ein oder zwei Dinge erklärt und dann kann es losgehen.
 
  • Like
Reaktionen: ametzelchen

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Es ist Zeit etwas Neues zu beginnen und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen ...

In diesem Sinn: Ich wünsche Euch gutes Gelingen, immer auch den nötigen Abstand neben dem Engagement für die Sache und gute Nerven ;)
 
  • Like
Reaktionen: jesfro

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.420
Es ist Zeit etwas Neues zu beginnen und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen ...

In diesem Sinn: Ich wünsche Euch gutes Gelingen, immer auch den nötigen Abstand neben dem Engagement für die Sache und gute Nerven ;)
Andreas, zur Not komme ich nach der Arbeit schnell bei Dir vorbei und heule mich an Deiner professionellen Schulter aus. :-*