• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

In eigener Angelegenheit: Zwei neue Moderatoren für das Forum

Zeisel

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.809
Eine Bereicherung für Apfeltalk
thumb19x18.gif


Ich wünsche Euch, Landplage
aargw15x18.gif
und Joey23
arrgw15x18.gif
, Gedult, Nerven, Ausdauer und möglichst wenig zu tun.

@Landplage: Wo ist denn Dein Benutzerbild geblieben?
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Vielen Dank für die vielen Glückwünsche. :)
 

Fa.bian

Lambertine
Registriert
31.08.07
Beiträge
702
Glückwunsch und viel Erfolg wünsche ich euch ! :)
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
Warum habe ich nur das Wort "Danaergeschenk" im Kopf und "wie die Jungfrau zum Kinde"?! o_O Aber Nachdenklichkeit beiseite... :innocent:

Tja, liebe Landplage und Joey23, viel Spaß auf der anderen Seite des Zauns, denkt daran, daß ihr als normale User angefangen habt und nicht nur die normalen User "moderiert". Ich bin gespannt, ob und wie sich die Art der Kommunikation zwischen ATler und Redaktion/Moderation nach dem "Übertritt" von euch beiden entwickelt. Wie gesagt, auch auf der anderen Seite des Zauns kann man moderieren....

Berichtet doch mal -wenn's erlaubt ist- vom Moderatorenseminar, was man da so alles lernt ("AT'ler moderieren leicht gemacht - Seminar in 2 Teilen", "Moderne Techniken des Moderierens - mit Zuckerbrot und Peitsche", "Mentale und moralische Anforderungen an eine zeitgemäße Moderation", "Der Zaunpfahl - ein Instrument zur Steuerung von Foren", "Der ATler - ein User zwischen Serveradministrator und iPhone-jailbreak-Kid. Praktische Handreichung zum Umgang mit Forennutzern - 1. Teil: das Urgestein: der 2004er Jahrgang").
:-D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: cws und larkmiller

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
So schnell kann es gehen. Also, gutes Gelingen und Erfolg beim täglichen Wahnsinn! :)
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Hallo Johannes, hallo Heike. Kartensystem schon getestet? ;)
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Hallo Johannes, hallo Heike. Kartensystem schon getestet? ;)
...Messersystem und Zwangsverglänzung der Oberfläche... (sind jetzt neue Features bei Apfeltalk für die Zurechtweisung von böööösen Usern).

Gut, dass ich kein Moderator bin. Bei mir gäbe es die gelbe Banane.