• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

imac videotauglich?

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Gratulation ;)
Du wirst sicher noch viel Freude daran haben!
 

nicolini

Fießers Erstling
Registriert
12.01.08
Beiträge
131
DANKE da bin ich mir sicher

kannst Du mir sagen wie man dieses virenprogramm von leopard aktiviert und was expose ist
 

Giftmischer

Seidenapfel
Registriert
30.03.07
Beiträge
1.338
Virenprogramm? Das gibt es nicht! o_O

Exposé: Öffne ein paar Fenster und drücke nacheinander F9, F10 und F11. :)
 

nicolini

Fießers Erstling
Registriert
12.01.08
Beiträge
131
achso

krass is ja genial

und jetzt noch eine Frage: welche ist die sekundäre maustaste ??
 

nicolini

Fießers Erstling
Registriert
12.01.08
Beiträge
131
achso des sind 2 obwohl es so aussieht als wäre es nur eine
 

idolum

Pomme au Mors
Registriert
23.11.07
Beiträge
856
Besuch doch mal die Apple Website genauer, dann kann dir sowas nicht mehr passieren. Dort habe ich Monate lang alle Seiten studiert bevor ich dann endlich geswicht bin :)

ach ja, auch von mir Gratulation zum iMac. Ist bei dir das Display denn auch ok?
 

nicolini

Fießers Erstling
Registriert
12.01.08
Beiträge
131
ja hab ich auch aber irgendwie finde ich da keine neuen seiten mehr

jaa es ist perfekt keine gelben ecken oder ahnliches
 

nicolini

Fießers Erstling
Registriert
12.01.08
Beiträge
131
und noch zwei fragen:
-wie deinstalliert man ein programm ( z.b. msn was ich mir runtergeladen hab)
-ich habe mir skype runtergeladen und jetzt finde ich es nicht bei programmen oder im finder aber wenn ich auf die runtergeladene datei klicke kann ich es öffnen. Wie bekomme ich skype ins dock???
 

idolum

Pomme au Mors
Registriert
23.11.07
Beiträge
856
Einfach in den Papierkorb schmeißen und ins Dock bekommt man es per Drag and Drop. mache dies allerdings nie mit den Adobe Produkten. Die lassen sich danach nicht mehr installieren. Darf jetzt morgen wegen GoLive 9 den Kundendienst berieseln.
 

nicolini

Fießers Erstling
Registriert
12.01.08
Beiträge
131
ok danke für den rat und viel spass mit dem kundendienst (-;


aber wenn ich dieses "setup" was ich runtergeladen hab öffne dann erscheint auf dem schreibtisch so ein skype icon und wenn ich das dann öffne erscheint es erst im dock aber wenn ich dann Skype beende verschwindet es wieder und es bleibt wieder nur dieses icon auf dem schreibtisch
 

idolum

Pomme au Mors
Registriert
23.11.07
Beiträge
856
dann musst du dort auf dem icon im dock mit der rechten maustaste auf "dauerhaft in dock" oder so ähnlich klicken.
 

nicolini

Fießers Erstling
Registriert
12.01.08
Beiträge
131
:)

uuuuuuuund eine eine weitere Frage ( was auch sonst):

wie kann ich auf meiner ne erstandenen externen festplatte (WD my book) dem time machine verbieten dass er die ganze platte irgrndwann vollmacht weil ich sie ja eigentlich für videobearbeitung gekauft hab
 

nicolini

Fießers Erstling
Registriert
12.01.08
Beiträge
131
aso partitionieren also .....mhmh
.....jetzt gibts nur noch die frage wie man das denn macht ??? (-;
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Mit dem Festplattendienstprogramm. Ein Tipp: Benutz mal die Hilfe von OS X. Das Stichwort "Partition" führt sehr schnell zu einem Hilfe-Artikel darüber, wie man das im Detail anstellt.
Meiner Meinung nach einer der größten Unterschiede zwischen OS X und Windows: Die Hilfe in OS X bringt einem wirklich was.
 

Giftmischer

Seidenapfel
Registriert
30.03.07
Beiträge
1.338
Mit dem Festplattendienstprogramm. Ein Tipp: Benutz mal die Hilfe von OS X. Das Stichwort "Partition" führt sehr schnell zu einem Hilfe-Artikel darüber, wie man das im Detail anstellt.
Meiner Meinung nach einer der größten Unterschiede zwischen OS X und Windows: Die Hilfe in OS X bringt einem wirklich was.

Da hast du Recht. Ich war selbst sehr erstaunt wie gut diese Hilfe doch ist. :) Sie hat mir schon oft geholfen Probleme zu lösen. :)
 

esodog

Bismarckapfel
Registriert
21.12.05
Beiträge
143
glückwunsch zum mac, hast schon mal imovie angesehen- oder bilder bearbeitet...!
und gehts mit der umstellung???
d.