• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

iMac und Mac Mini - Artikelnummern aufgetaucht

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
richtig. so ist das im leben, der fox ist auch kein phaeton, die einzimmerwohnung keine villa. gemeinhin will mehrleistung bezahlt sein …
 

DatNiggo

Normande
Registriert
24.05.07
Beiträge
575
Ohne das jetzt böse zu meinen, finde ich deine Aussage doch schon ein wenig unqualifiziert. Wieso soll ich für so ein bissel Büroarbeit denn gleich ein haufen Geld rausschmeißen, wo ich die Leistung im Endeffekt gar nicht brauche? Da ist klar, dass man sich dann darüber aufregt, wenn gewisse Dinge (gleichzeitige Nutzung beider Displayanschlüsse) eben nicht so funktionieren, wie man sich das wünscht. Wie auch immer... Über ungelegte Eier sollte man sich keine Gedanken machen. Bis jetzt steht ja noch nicht mal fest, ob es einen solchen Mini denn überhaupt geben wird, und wann es ihn geben wird und überhaupt....
 

jasowas

Fuji
Registriert
19.01.09
Beiträge
38
laut macrumors forum gehen die stores im asiatischen raum und australien schon off

ohh! :D

edit: hongkong is wirklich down gerade mal nachgeschaut
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Ja, der ganze Asia Pacific Raum ist off...
 

DatNiggo

Normande
Registriert
24.05.07
Beiträge
575
Werden eigentlich dann alle Stores gleichzeitig wieder online geschaltet?? Oder wie läuft das?
 

BinoMaus

Eifeler Rambour
Registriert
25.04.08
Beiträge
592
die Stores werden nacheinander wieder hochgefahren (nehm ich mal an ^^)
 

soelli

Cox Orange
Registriert
16.01.08
Beiträge
96
Also ich denk auch eher das es sich um normale Wartungsarbeiten handelt.
Wäre es nicht logischer wenn bei neuen Produkten ALLE Stores zeitgleich geändert werden oder wird das immer so gemacht?
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Naja vorher habe ich nie bei Australien & Co. nachgesehen...
 

DatNiggo

Normande
Registriert
24.05.07
Beiträge
575
Habe eben grad gesagt bekommen, dass die Stores nacheinander wieder online kommen... Von daher: "Harren wir der Dinge, die da kommen"
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Ohne das jetzt böse zu meinen, finde ich deine Aussage doch schon ein wenig unqualifiziert. Wieso soll ich für so ein bissel Büroarbeit denn gleich ein haufen Geld rausschmeißen, wo ich die Leistung im Endeffekt gar nicht brauche? Da ist klar, dass man sich dann darüber aufregt, wenn gewisse Dinge (gleichzeitige Nutzung beider Displayanschlüsse) eben nicht so funktionieren, wie man sich das wünscht. Wie auch immer... Über ungelegte Eier sollte man sich keine Gedanken machen. Bis jetzt steht ja noch nicht mal fest, ob es einen solchen Mini denn überhaupt geben wird, und wann es ihn geben wird und überhaupt....
mitnichten unqualifiziert. denn um zwei monitore anzusprechen, bedarf es anderer, aufwendigerer hardwarevoraussetzungen. die wollen bezahlt sein. da aber ja gleichzeitig nach einer preissenkung verlangt wird, kann sich die milchmädchenrechnung nicht aufgehen.

immerhin werden fünf usb-ports ja vielleicht die nutzung usb-anschliessbarer monitore erlauben ;)
 

DatNiggo

Normande
Registriert
24.05.07
Beiträge
575
Ähm, Ok... Allerdings bisher ist in dem Mini der gleiche Grafikchip verbaut, der auch in meinem MacBook verbaut ist (Jaja, meine Gurke läuft schon ein wenig.... Aber ich bin zufrieden.). Und hier kann ich ja genauso einen zweiten Monitor anschließen und auf beiden arbeiten. Also wo sollte das Problem sein?

Außerdem rede ich nicht davon, dass die Preise fallen sollen. Qualität muss eben bezahlt werden, aber nicht gleich einen Haufen Geld, für den ich einfach nicht das bekomme, was ich will... Oder besser, viel zu viel für den Preis bekomme, als ich eigentlich will. :p

(Der Witz mit den per USB anschließbaren Monitoren war gut..... :) )
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Der deutsche Store ist nun auch off...
 

DatNiggo

Normande
Registriert
24.05.07
Beiträge
575
Seit ein paar Minuten etwa... Vielleicht gibbets ja wirklich nen neuen Mini... Schau mer mal.