Apple Insider und MacBidouille berichten von neu aufgetauchten Seriennummern, welche möglicherweise von den neuen Mac Mini und iMac Modellen stammen können. Es wird spekuliert, dass die Geräte möglicherweise sogar schon morgen vorgestellt werden können. via fscklog Was haltet ihr von diesen Spekulationen? Ich hoffe mal, dass dieser Thread noch nicht existiert. Edit: Macrumors hat inzwischen ein Foto von der möglichen Verpackung des neuen Mac Minis veröffentlicht. Foto im nächsten Post (von onliner).
Was soll man davon halten? Keine Ahnung. Ich halte seit der letzten KN nix mehr von Spekulationen. War echt super enttäuscht von Apple. Von daher geb ich auf Spekulation echt keinen Pfifferling mehr...
Also das mit der Mini-Packung sieht mir jetzt echt mal real aus und nicht gefaked...:-D Und 5 mal USB...klasse!!
dieses bild hier kusiert mitlerweile aber auch im internet: http://apfelblog.ch/wp-content/uploads/mac-mini-2009.png
@frisk: Das Bild ist sehr alt... hat irgendwer nochmal in die Comments bei Fscklog gepackt. Das andere sieht in der Tat vielversprechend aus. Schön wärs.