• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

iMac und Mac Mini - Artikelnummern aufgetaucht

DatNiggo

Normande
Registriert
24.05.07
Beiträge
575
Jap, das sind sie wirklich... Wird auch noch ein wenig dauern denk ich, bis sie wieder online kommen.
 

pfk

Macoun
Registriert
25.02.08
Beiträge
121
Kann schon mal so 13/14 Uhr werden... ;) Ach ja, kann mich noch erinnern dass mal gesagt wurde "so gut wie jeden Dienstag gibt es Veränderungen im Store". Hat sich dann irgendwie im Sand verlaufen... ABER heute gibts was! (Auch wenn dann viele wieder schimpfen werden...)
 

BinoMaus

Eifeler Rambour
Registriert
25.04.08
Beiträge
592
Apple braucht erstaunlich lang... imo ein Hinweis auf ein größeres Update...
 

Booth

Welscher Taubenapfel
Registriert
04.08.05
Beiträge
767
richtig. so ist das im leben, der fox ist auch kein phaeton, die einzimmerwohnung keine villa. gemeinhin will mehrleistung bezahlt sein …
Nur gibts weder in der Auto noch in der Immobilienbranche Firmen, die ein Low-End und ein High-End-Produkt anbieten... aber dazwischen nix vergleichbares (und der iMac ist als All-In-One-System nunmal ne andere Kategorie).

Oder anders formuliert... vielen fehlt zwischen dem Fox und dem Phaeton noch der Polo, der Golf, der Passat, der Bora... oder wenigstens EINER davon :)
um zwei monitore anzusprechen, bedarf es anderer, aufwendigerer hardwarevoraussetzungen
Neben einem hinreichenden Grafikchip (wie z.b. dem 9400m), der zwei Ausgänge steuert wären das genau welche?
die wollen bezahlt sein. da aber ja gleichzeitig nach einer preissenkung verlangt wird, kann sich die milchmädchenrechnung nicht aufgehen
Ähm - Stop mal... eigentlich rufen die meisten Leute nach Preissenkung bei den bestehenden, alten Modellen, welche bei dem Alter der verbauten Hardware nun wirklich nicht günstig zu nennen sind.

Wenn die Hardware des Mini aktualisiert wird, kann gerade das obere Modell auch wieder ordentlich Richtung 1K€ kosten.
 

BinoMaus

Eifeler Rambour
Registriert
25.04.08
Beiträge
592
Der australische ist schon seit einerhalb Stunden off...