• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iMac und Mac Mini - Artikelnummern aufgetaucht

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Wie lange sind die denn noch off, hoffentlich kommt die TC, aber macnews schreibt die kommt eher am 24...
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
JUCHU!!!!!

Neue iMacs...3mal 24er...:p:p
DANKE APPLE!!!
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Jaja freut Euch...TC kommt dann wohl erst am 24..o_O

Die Gerüchte bzgl. des 16 Core Mac Pro mit bis zu 4.0 GHz - ich wusste doch dass die nicht stimmen, never.

Aber das iMac Update gefällt mir, beim Mini finde ich die Preise nicht gerechtfertigt. Aber ich will hier nicht meckern, bin nur etwas enttäuscht, wollte mir doch heute die TC bestellen ;).
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Auch suuper, dass der neue iMac bis zu 8GB RAM haben kann...:oops::oops:

Also jetzt hab ich mich echt entschieden...ich nehm den iMac 24 zum Geburtstag!
Alles was ich brauche..1TB Festplatte(geeeenial!!!), 24 Zoll und bis zu 8GB RAM und die neue Garfikkarte.
suuuper!!
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Sagmal hast du nicht gerade erst ein Mac gekauft? Und wofür brauchst du 8GB RAM? oO
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Sagmal hast du nicht gerade erst ein Mac gekauft? Und wofür brauchst du 8GB RAM? oO
Ja, ich rede ja von meinem diesjährigen Mac, den ich im November wieder zum Geburtstag bekomme.
Erst wollte ich MBP 17er...jetzt doch lieber einen Desktop-Mac, also den neuen 24er...und mehr als 4GB wollte ich auch schon immer mal in einem Mac haben.
Also besser konnte Apple es doch nicht machen für mich...:p
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Ja gibt es: http://store.apple.com/de/product/MB869D/A?fnode=MTY1NDA1Mg&mco=NDE4NDc4Ng&p=1&s=topSellers

Nur wer will denn sowas? Die kostet ja genauso viel wie die mit Numblock...



Ja, dito...aber gut, wenn mans hat.

Yoshi, der könnte vor November ja noch einmal geupdatet werden...

EDIT: Entwarnung für die, die ihren mini mit 2 Bildschirmen benutzen möchten :):
Über den Mini-DVI-Anschluss und den Mini DisplayPort lassen sich sogar bis zu zwei Bildschirme, darunter auch Ihr Fernseher, anschließen.
(http://www.apple.com/de/macmini/design.html)
 
Zuletzt bearbeitet: