• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ich will das At so wie früher wird!!

  • Ersteller ibook_g4
  • Erstellt am

Apfel-M

Gala
Registriert
29.12.06
Beiträge
48
Stimme dem Verfasser dieses Threat auch zu....

Scheint mir ein wenig kommerziell zu wirken dat janze.:eek:


Machmal ist weniger eben doch mehr!



Apfel-M :)
 

Marja

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
07.08.06
Beiträge
708
Hallo liebe At-user
Ich will mich hier nicht beklagen oder irgendwelche beleidigungen gegen At machen oder sowas in der Art aber mir geht das neue Disign von At sowas von aufn Sack ,

Ich will ja nicht, ABER ist immer eine ganz schlechte Diskussionsgrundlage,
denn entweder geht es dir "auf den Sack", aber dann beklagst du dich ja auch
oder es geht dir nicht "auf den Sack", aber dann hättest du den Thread ja nicht eröffnen müssen.

, dann ist das mit der Werbung der größte Scheiß den ich je gesehen habe

Nanana, da ist aber jemandem der Finger ausgerutscht...

und das mit Magazine ist auch der total Blödsinn ich mein wer seine ''News '' haben will , der hat auch seine Podcast , Magazine etc.

Und ich meine, wer nur sein Forum haben will, kann auch über www.apfeltalk.de/forum als Eingangsseite genau dort landen.



PS
Junge, komm mal wieder runter. Das ist ja fast schon blamabel ;)

:-D
 

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
meine Meinung. Ich habe auch ungefähr 250 Beiträge verloren...
Wir werden dem Rechnung tragen und alle Fahnen auf Halbmast setzen. :D

Und ja, Peter und Macdeburger, mich nerven die +-Dinger auch. Deshalb ist das Zitat auch leicht überarbeitet. :)
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Danke Dir.
Den Wald vor lauter Bäumen...
Mach' Dir keine Gedanken. Es ist eher ein Tarn-Baum, weil schlicht nicht klar als Link ersichtlich.

meine Meinung. Ich habe auch ungefähr 250 Beiträge verloren...
Eines Tages wird Dir aufgehen, dass viele Beitraege -- speziell im Cafe -- eher peinlich als hervorzeigenswert sind. Das wirkt, als haette man zu viel Zeit; und ich haette gerne 1.000 Beitraege weniger. ;)
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Zu Früher fällt mir was ein:


Zitat von flowbike
Sehr geehrtes Apfeltalkteam,

booah ich schmeiß mich weg, nein ich kann das nicht

OK, also noch mal von vorne...



So hat er sich als Moderator beworben. :)
 

wortsalat

Klarapfel
Registriert
26.08.07
Beiträge
274
Ich finde die Veränderung gut. Vor allem die News auf der Startseite gefallen mir. Den Chat kann man ausbauen aber für Erste - eine tolle Idee.
 

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
01.11.06
Beiträge
717
tjaaa... durch dieses gmbh ding hat sich nunma einiges geändert... is zwar ein bisschen schade aber schlecht ist es jetz auch nicht
 

2different

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.06.07
Beiträge
1.012
Ehrlich gesagt machen auch mir die ständigen Veränderungen Mühe. Ich brauche länger um "meine Beiträge" zu finden. Ich muss nun bis nach unten scrollen um zu sehen, wer online ist. Es wird ein Chat eingeführt der hauptsächlich leer ist (aus welchem grund hat man den "alten" chat gekippt?). Ich an meiner Stelle brauche kein weiteres News Magazin. Es gibt schon so viele da draussen. Übrigens sehr gute! Ich schätze das Forum hier, das sich abhebt. Das nicht mehr sein will, als einfach ein "geekiges" Forum. Das hat mir an AT von Beginn weg so gefallen!
Klar, warum nicht einfach auf das Forum bookmarken? Ich weiss es nicht, irgendwie ist AT nicht mehr wie früher (vor 2 Monaten!). Ich verliere immer mehr die Lust daran. Vielleicht liegt es auch an mir.

und jetzt zerfleischt mich, mit Kommentaren wie: "geh doch"...o_O
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
[+]

Das wird hier von tag zu tag schlimmer irgendwie ...

Es fing an mit der beitragszählung im cafe, ging dazu das man nicht mehr bewerten durfte als normaler user und jetzt so unübersichtlich alles

 

andi*h

Gast
Klar, warum nicht einfach auf das Forum bookmarken?
weil das so ziemlich der dümmste vorschlag zur abhilfe ist, der mir seit der umstellung untergekommen ist..

man hatte auf der alten startseite einfach alles auf einen blick, die rechte spalte war quasi gold wert. man konnte sich dort aufhalten und mit apfel+r schnell sehen was in den letzten paar minuten an neuen sachen dazukam (und zwar in einer reihe, bunt gemischt, und nicht wie im forum, jeweils nur den letzten thread) während man sich in der sb mit anderen usern unterhalten konnte, schnelle hilfe zu irgendwelchen fragen bekam oder sonstiges. ein wenig runtergescrollt und man sah wer geburtstag hat oder wer online ist. es mag vielleicht etwas übertrieben klingen, ich finde aber, man hat das herz von apfeltalk zerstört.

ich meine, was nützt mir bitte eine auflitung von hoch bewerteten threads?
warum einen bestehenden chat entfernen, der nich funktioniert hat (einfach keine user da, denn funktioniert hat er ja, ganz im gegensatz zum neuen) und dann die sb eliminieren? nur um eurem neuen, ach so tollen, super-chat etwas mehr aufschwung zu verleihen? und wozu der kalender? ich meine, ich weiß nach einem blick in die menüleiste auch ohne apfeltalk, welches datum heute ist...

Ich weiss es nicht, irgendwie ist AT nicht mehr wie früher (vor 2 Monaten!). Ich verliere immer mehr die Lust daran. Vielleicht liegt es auch an mir.
mir (und sicher auch einigen anderen!) geht es genauso. und nein, den user trifft hier überhaupt keine schuld. diese liegt eindeutig bei den machern.

es wurde an anderer stelle auch schonmal erwähnt: der user ist, obwohl er in einem forum oder wie neuerdings und von mir aus auch, für ein magazin das wichtigste. genau auf diesen wird aber bei apfeltalk, so wie es aussieht, leider keinen wert mehr gelegt. oder nicht, admins? ich meine ein gutes beispiel ist euer altes motto "von der community für die community". dieses wurde einfach zu einem "einfach mehr mac" ... sagt doch einfach mal warum? und genauso würden es viele user sicher sehr begrüßen, wenn ihr mal auf diverse fragen antworten würdet. es muß ja nicht auf alles eingegangen werden, aber stellung nehmen sollte man schon..
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
an der sache das hier einigen leuten der spaß vergeht... da kann ich mich nur sehr dran anschließen ...

es wird hier von woche zu woche ... schlimmer
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
ein gutes beispiel ist euer altes motto "von der community für die community". dieses wurde einfach zu einem "einfach mehr mac" ... sagt doch einfach mal warum?

und

und genauso würden es viele user sicher sehr begrüßen, wenn ihr mal auf diverse fragen antworten würdet. es muß ja nicht auf alles eingegangen werden, aber stellung nehmen sollte man schon..

sind sehr gute Punkte. Anstatt einfach nur behaupten, dass man wild mit Kanonen um sich schießen würde, wäre es vllt auch mal nett ein wenig auf Ideen, die hinter dem riesen Wandel der letzten Stunden/Tage/Wochen steckt einzugehen und sich zu dem teilweise nicht wirklich positiven Feedback äußern würde.