• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Ich will das At so wie früher wird!!

  • Ersteller ibook_g4
  • Erstellt am

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
ich fnda aber gut das zumindest mal einer der mods hier was mal schreibt, somit weiß man doch das die mitlesen und solche sachen net einfach überlesen
 

andi*h

Gast
ein ignorieren kommt aber leider auf's gleiche raus...
ist sogar noch etwas schlimmer.
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Ich bin erst mal froh, dass ein für mich wichtiges Feature (von früher - daher nutze ich mal diesen Thread) zurück ist - Mouse-over bei "Neue Beiträge" geht wieder. Es war absolut nervig, keine kurze Vorschau zum Beitrag mehr zu sehen - nun ist die Funktion zurück.
DANKE @Gerd, dass Du entgegen Deiner Aussage beim ATUT doch noch Erbarmen hattest ;)
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Ich will mein AT wieder in gutem alten Blau!
Der Lambo und das iBook werden mir da bestimmt zustimmen:p
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Ohne den ganzen Kram gelesen zu haben möcht ich doch mal was loswerden: Ich find das neue AT richtig gut.
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
Blau? Ja. Eine Farbänderung dürfte auch mal wieder sein.
Seit ich hier bin, ist AT rot.
ich kenne foren bei denen ich seit 4 jahren bin die sind immer blau ... also farbwechsel muss net unbedingt sein weil man nur mal (okay bin nich viel länger hier) seit 8 monaten rot sieht


Ich bin erst mal froh, dass ein für mich wichtiges Feature (von früher - daher nutze ich mal diesen Thread) zurück ist - Mouse-over bei "Neue Beiträge" geht wieder. Es war absolut nervig, keine kurze Vorschau zum Beitrag mehr zu sehen - nun ist die Funktion zurück.

ohh das is mir noch net aufgefallen, aber ne tolle sache.. *freu* eine gute sache gabs also doch
 

moornebel

Pomme Miel
Registriert
13.04.04
Beiträge
1.488
Ich bin erst mal froh, dass ein für mich wichtiges Feature (von früher - daher nutze ich mal diesen Thread) zurück ist - Mouse-over bei "Neue Beiträge" geht wieder. Es war absolut nervig, keine kurze Vorschau zum Beitrag mehr zu sehen - nun ist die Funktion zurück.
DANKE @Gerd, dass Du entgegen Deiner Aussage beim ATUT doch noch Erbarmen hattest ;)

*erleichtert seufz* Danke Gerd! Ich hatte schon alle Hoffnung aufgegeben... :)

Gruss
moornebel