1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich will das At so wie früher wird!!

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von ibook_g4, 02.09.07.

  1. ibook_g4

    ibook_g4 Gast

    Hallo liebe At-user
    Ich will mich hier nicht beklagen oder irgendwelche beleidigungen gegen At machen oder sowas in der Art aber mir geht das neue Disign von At sowas von aufn Sack , dann ist das mit der Werbung der größte Scheiß den ich je gesehen habe und das mit Magazine ist auch der total Blödsinn ich mein wer seine ''News '' haben will , der hat auch seine Podcast , Magazine etc.
    Ich würde sehr dafür sprechen wenn das Disign von At so wie früher wird!
    Dann soll die Startseite so wie früher sein , die Sb sollte auch wieder kommen !
    Also bitte bitte liebe Admins ändert dies oder nicht...
    Also wer dafür ist soll das doch bitte hier Posten!
    Vielen Dank für das durchlesen!
    lg

    edit : Die Startseite ist so unübersichtlich geworden und das würde ich gerne auch noch ansprechen!
     
  2. Gubbie

    Gubbie Damasonrenette

    Dabei seit:
    02.01.05
    Beiträge:
    485
  3. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    [-]

    Lasst es so. Auch die größten Kritiker gewöhnen sich dadran.
     
    #3 Murcielago, 02.09.07
    Zuletzt bearbeitet: 02.09.07
  4. Macdeburger

    Macdeburger Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    05.07.05
    Beiträge:
    766
    So wie vor einer Woche oder so wie voriges Jahr oder wie ganz am Anfang? Apfeltalk hat sich glaube ich schon öfters geändert.
    Selbst hier wird ab und zu mal umgeräumt. Alte Möbel raus und neue Möbel rein. Das ist doch total normal. ;)
     
  5. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    [-]

    Am Anfang ist es vielleicht etwas ungewohnt, aber ich finde, dass die News an sich eine gute Sache sind.

    Allerdings hast du an dem Punkt recht, dass die Positon der Werbung geändert werden muss.
     
  6. ibook_g4

    ibook_g4 Gast

    Ja gut aber ich habe gerade einen screenshot bzw. ein Bild von einem ibook gesehen wo noch die ''alte-At'' seite offen war und die gefiehl mir deutlich besser!
     
  7. guy_incognito

    guy_incognito Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    20.09.06
    Beiträge:
    2.751
    Ich will den Kaiser wiederhaben!
     
  8. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Zum Thema Werbung:

    Wer genug Karma hat (>1000), der ist sofort werbefrei. Durch SINNVOLLE Beiträge und Hilfe bekommt man genug Karma. Also nicht immer nur irgendeinen Schmarrn schreiben, sondern sich beteiligen und Karma kassieren.

    Und nochwas: Wenn AT sich NICHT regelmäßig ändern würde, hätten wir hier kaum noch User. Stellt euch eine Seite vor, die 5 Jahre lang genau gleich ausschaut.
    Auch Apple hat die Seite einer Verjüngungskur unterzogen, warum sollten wir es hier nicht machen?
     
    #8 Murcielago, 02.09.07
    Zuletzt bearbeitet: 02.09.07
  9. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    /abgelehnt :-D
     
  10. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Baut die Mauer wieder auf! Vorher war alles einfacher und besser:-D
    Zwar mag die Werbung tatsächlich etwas nerven und es mag auch noch ungewohnt sein, eine andere Startseite vorzufinden, aber ich finde das Ganze nicht sooo schlecht. Sei doch einfach offen für etwas Neues.
    AT muss sich ja auch irgendwie finanzieren. Sei es die Hardware, die Arbeitszeit etc.... Und das geht eben nur über Werbung.
    Außerdem bist du noch nicht soooo lange dabei, als das du das alte Design so gewohnt sein dürftest. Und in deinem Alter ist man doch noch sehr anpassungsfähig;)

    Versuch dich einfach damit abzufinden und das Beste daraus zu machen.

    Edit:
    Scheiße, ich bin >1000.... das heißt, ich werde nie mehr werbefrei leben:p
     
  11. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
  12. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.550
    Ich lache mich scheckig! Ist seit Januar 07 hier und will "das alte" Apfeltalk zurück ...

    Junge, komm mal wieder runter. Das ist ja fast schon blamabel ;)
     
    Madcap676, stk und unknown7 gefällt das.
  13. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    Och, dazu können wir hier schon eine Initiative starten wenn du willst ;)

    Also dass mit dem alten AT ist wirklich Käse... man kann den Fortschritt nicht aufhalten, und ab und zu muss einfach was geändert werden. Vor allem hat es sich ja in den Augen der meißten User zum besseren gewandelt.
     
  14. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Sehr fragwürdige These.

    Kritik ist zwar generell angebracht, aber nicht so. Sorry, das ist lächerlich ibook_g4.
     
  15. atomfried

    atomfried Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    02.04.05
    Beiträge:
    1.781
    die userzahl ist doch stetig gewachsen. ich glaube nicht das das daran lag das sich ab und zu mal die buttons ändern.
    das "magazin" ist ja mehr als nur eine design-änderung. der button taucht sogar noch vor "forum" auf und wenn ich auf die startseite gehe sehe ich im banner "apfeltalk | magazin"... die richtung in die es hier geht ist absehbar.
     
  16. Hani90

    Hani90 Ontario

    Dabei seit:
    08.11.05
    Beiträge:
    349
    Ich finde es so OK! Die Startseite ist zwar total überladen aber die Idee ist richtig! Und da ich selbst keinen Vorschlag habe wie man die Startseite sinnvoll gestalten kann, schrei ich auch nicht laut!

    [-]
     
  17. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.481
    Nach den gestrigen Diskussionen mit den fruchtenden Veränderungen (ohne Werbung) ist auch die Startseite wieder erheblich "augenverträglicher" geworden.

    Mir fehlt allerdings auf der Startseite die "Geburtstagsrubrik",damit man auch morgens zu mindest einen freundlichen Geburtstagsgruss zukommen lassen kann.

    AT…
     
  18. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    Da muss ich dir zustimmen, aber das ist ja bestimmt leicht zu realisieren, die zurück zu bekommen.
     
  19. Jumpy

    Jumpy Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    07.01.07
    Beiträge:
    926
    Ich finde Änderungen dürfen schon sein.
    Die Startseite ist vllt. etwas überladen, aber das ändert ja nichts daran, dass ich wie gewohnt die Forenbeiträge lesen kann.
     
  20. Mbblack

    Mbblack Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    17.10.06
    Beiträge:
    418
    Also mich interessieren die News auch nicht so und ich finde sie sehr unübersichtlich. Für mich war bzw. ist Apfeltalk in erster Linie immer ein Forum und kein Magazin. Die Idee mit den Reportagen (oder was das auch immer war) gefiel mir ansich sehr gut. Leider gibts das jetzt auch nicht mehr. Ich denke wenn ich wirklich News will gehe ich auf Heise.de o.ä. da ich denke, dass die News dort wesentlich Aktueller sein werden, da die Redakteure dort Hauptberuflich arbeiten und nicht wie hier (ich weiß das natürlich nicht vermute es aber einfach mal.) diese ganze Arbeit nebenberuflich machen (was ich bewunderswert finde, da es einfach unheimlich viel Zeit benötigt so ein Forum bzw. Magazin oder was auch immer zu leiten).

    Nunja das wollte ich nur mal sagen.

    mfg julius
     

Diese Seite empfehlen