- Mitglied seit
- 03.12.08
- Beiträge
- 10.348
Stimmt. Klappt. Gerade einfach getestet. Die Antwort bestätigt es dann, wo nur gespielt wird. Sensationell.
Ehrlich gesagt bisher nur kurz getestet, da es doch anstrengender als gedacht war, dass lange Kabel da unterzubringen. Hoffe Morgen früh im Bad weiß ich mehrNicht schlecht!
Wie ist der Sound? Der HP Mini nutzt ja den Untergrund als Resonanz...
versteh ich nichtDiese kleinen possierlichen Tierchen bevorzugen einen feuchtwarmen Lebensraum...
SCNR
Dann kennst du Heinz Sielmann nicht.versteh ich nicht![]()
Ich kann das grundsätzlich erst einmal nicht bestätigen. Wie lang ist die Restspielzeit der Folge? Eventuell gibt es da einen Zusammenhang.Guten Abend,
weiß vielleicht jemand, warum ich während der Übertragung eines Podcast auf den HomePod keinen Timer einstellen kann? Die entsprechende Schaltfläche ist leider ausgegrautoder hat evtl. jemand eine andere Idee, wie ich den HomePod mit einem Sleeptimer füttere (außer natürlich über „Hey Siri...“)
Anhang anzeigen 172416
Das liegt daran, dass der HomePod in diesem gerade selbst streamt und das nicht über AirPlay läuft. Sonst würde da stehen „iPhone -> Schlafzimmer“. Das passiert leider manchmal. Kann ich nicht erklären.Guten Abend,
weiß vielleicht jemand, warum ich während der Übertragung eines Podcast auf den HomePod keinen Timer einstellen kann? Die entsprechende Schaltfläche ist leider ausgegrautoder hat evtl. jemand eine andere Idee, wie ich den HomePod mit einem Sleeptimer füttere (außer natürlich über „Hey Siri...“)
Anhang anzeigen 172416
Tach zusammen! Eigene Recherche erfolgos, vielleicht fällt Euch etwas ein: Gibt's Steckendosenleisten mit 18/20 Watt USB-C-Port, wo man den HomePod mini direkt dranhängen kann? Danke!Mit OS 14.3 kann der HomePod mini auch mit 18W Netzteilen betrieben werden. Habe es gerade mal erfolgreich getestet und mein Stereopaar mit diesem Dual-Netzteil von Aukey angeschlossen (...)
Hatte auch diese Probleme, aber seit den letzten Update 14.4 hat sich das enorm verbessert.Nun zur Frage:
ich schaffe es nicht, dass mein HPM eine Playlist abspielt. Sagte ich dem iPhone „Hey Siri, spiele Playlist XY“ spielt es Playlist XY.
Der HPM spielt stattdessen immer einen Song dessen Name dem der Playlist ähnlich ist.
Klappt das bei euch? Muss man ihm was anderes sagen?
Danke und Grüße