• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Hinweise auf neues MacBook Pro

felixsc

Lambertine
Registriert
19.02.07
Beiträge
697
weiße Tastatur,weiße Tastatur,weiße Tastatur!
Ich finde,dass es richtig gut aussieht!


Und könnte mir einer vielleicht ein MacBook Pro mit dunklerem Aluminium machen,als es die Vorgänger gemacht haben,und es muss eine weiße Tastatur haben!?
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ahja, könnte mir dann noch jemand ein MBP mit einem von links nach rechts dunkler werdendem Aluminium machen? Die Tastatur dann am Besten in Regenbogenfarben! Und einen rosa Rahmen um's Display!
Ach Moment.. ich glaube, ich wollte in diesen Thread. :p

Edit: Gar nicht wahr - nur wenn man sich eine Riesenzielscheibe umzieht und damit rumläuft, braucht man sich nicht wundern :p
 
Zuletzt bearbeitet:

felixsc

Lambertine
Registriert
19.02.07
Beiträge
697
Man wird auch immer verarscht :p
Aber eine weiße Tastatur finde ich wirklich klasse!
 
Zuletzt bearbeitet:

andreas77

Tokyo Rose
Registriert
23.06.07
Beiträge
68
Kein Event...

Hallo,

ich will euch jetzt nicht die Freude nehmen. Ich warte ja auch schon sehnsüchtig auf das neue MACBOOKPRO. Aber irgendwie ist nächste Woche gar kein Event oder? Apple hat doch niemanden eingeladen...

Meint ihr man kann das MACBOOK Pro dann gleich bestellen oder sollte man lieber ein bisschen warten...? Wegen den doch sehr häufigen Fehlern.
 

Timo

Wagnerapfel
Registriert
02.03.06
Beiträge
1.561
Meint ihr man kann das MACBOOK Pro dann gleich bestellen oder sollte man lieber ein bisschen warten...? Wegen den doch sehr häufigen Fehlern.


Wieso denn bitte nicht??
Das MacBook Pro ist doch schon ein paar Jahre alt und mit einer revolutionären Neuerfindung des MAcBook Pros/Powerbooks brauchst du nicht zu rechnen...
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Hallo,

ich will euch jetzt nicht die Freude nehmen. Ich warte ja auch schon sehnsüchtig auf das neue MACBOOKPRO. Aber irgendwie ist nächste Woche gar kein Event oder? Apple hat doch niemanden eingeladen...
Vllt. wurde jemand eingeladen und wir wissen es nicht.

Es kann ja auch so was Neues rauskommen.
 

FlemFlem

Reinette de Champagne
Registriert
06.02.08
Beiträge
417
also ich glaube dass ejtzt neue kommen. im musicstore onlineshop gibts die macbook pros jetzt nur noch auf anfrage
 

iJannis

Erdapfel
Registriert
22.01.08
Beiträge
5
Nein ich habe keins. Will mir aber im Sommer dieses Jahres eins kaufen. vllt ja das neue ?!
 

Jacky13

Angelner Borsdorfer
Registriert
04.02.07
Beiträge
621
hi, nun ich lese die ganze zeit was Ihr euch so vom neuen mbp vostellt nun meine eher ironisch aber trodzdem ernstgemeinte frage (keine frage obs kommt sondern wie wahrscheinlich ist es):
15.4zoll matt 1920x1200
nVIDIA Quadro FX 570M oder besser ;)
Intel® Core 2 Duo T9500 / 2.60GHz
4gb ram vorkonfiguriert oder für nen akzeptablem preis
2*250gb hdd
Fingerprint
Smartcard
1x 4-in-1 Multi-card Reader
5-6h akku bei normalbetrieb mit wlan

ich hätte nähmlich ca diese vorstellungen hätte auch ein passendes produkt (von lenovo) aber os x lauft drauf nur mit vielen hacks wie damals vl windows auf apple rechnern.
also was denkt ihr von der wahrscheinlichkeit?
Danke
mfg
 

Phil78

Celler Dickstiel
Registriert
14.12.05
Beiträge
810
Du sprichst aber schon von einem Apple-Laptop oder? ;)
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
hi, nun ich lese die ganze zeit was Ihr euch so vom neuen mbp vostellt nun meine eher ironisch aber trodzdem ernstgemeinte frage (keine frage obs kommt sondern wie wahrscheinlich ist es):
15.4zoll matt 1920x1200
nVIDIA Quadro FX 570M oder besser ;)
Intel® Core 2 Duo T9500 / 2.60GHz
4gb ram vorkonfiguriert oder für nen akzeptablem preis
2*250gb hdd
Fingerprint
Smartcard
1x 4-in-1 Multi-card Reader
5-6h akku bei normalbetrieb mit wlan

ich hätte nähmlich ca diese vorstellungen hätte auch ein passendes produkt (von lenovo) aber os x lauft drauf nur mit vielen hacks wie damals vl windows auf apple rechnern.
also was denkt ihr von der wahrscheinlichkeit?
Danke
mfg

Das wär ein geiles Teil, nur wenn der 15 Zoll Bildschirm schon 1920 Pixel hat, welche Auflösung hat dann ein 17er?

Und 2 Festplatten in ein so verhältnismässig zu anderen, kleines und dünnes Notebook, wo soll die 2. Platte denn hin beim 15er?
Fingerprint würde das Ding nur verschandeln, ansonsten sehr realistisch, bis auf die Akkuleistung!

Aber kommen wird es so wie du aufgelistet hast sicher nicht!
 

Jacky13

Angelner Borsdorfer
Registriert
04.02.07
Beiträge
621
ja es ist ein notebook genauer gesagt dieser hier:
http://www5.pc.ibm.com/de/products.nsf/$wwwPartNumLookup/_NH0BQGE?open&OpenDocument&epi=web_express
nur bei dem akku und bei der hd hab ich in dem sinne geschummelt da ich den ultrabay für akku oder hdd oder lw verwenden würde aber das wäre drinn und ich erwäge es als alternative aber wie gesagt: apple ist wieder anders aber IBM ist auch gut ;)
 

Apfel-G5

Starking
Registriert
14.01.08
Beiträge
215
irgendwie hab eine zweigeteilte meinun über mein im dezember gekauftes MBP.. einerseits froh es zu haben so wie es ist (top!) andererseits hätte es sich vielleicht gelohnt die 3 monate zu warten? ich bin sicher geschockt wie das neue MBP aussieht. das MBA gefällt mir nämlich irgendwie garnicht..

neues mbp mit mehr "dampf unter der haube" im aktuellen design wäre das beste! und weiterhin die wahl zwischen glossy und matt. habe ein mattes genommen aus bekannten gründen aber wenn ich das display vom neuen vaio meiner freundin ansehe.. glossy aber spiegelt so gut wie garnicht.. und die farben *rrr* wer will sein glossy MBP tauschen? ;)

bin jedenfalls gespannt wie es aussieht!