• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Hinweise auf neues MacBook Pro

pfk

Macoun
Registriert
25.02.08
Beiträge
121
Erstmals Tagchen!

Bin bei euch schon etwas länger am lesen. Hab mich bisher nur noch nicht zu einer Registrierung "überwunden"...

Einige von euch wissen ja von der Aktion der Uni-Wien. Der AoC-Store hat derzeit noch nicht die u:book Preise weil es noch "Probleme" gibt. Im angeführten Thread schreib einer dass es eventuell noch besser wäre 2-3 Wochen zu warten. Einer vom ZID-Team schrieb dann: "ob man wirklich 2-3 wochen wird warten muessen? ;)"... (Nachzulesen: http://www.univie.ac.at/ZID/forum/thread.php?threadid=268)

o_O Ob "die" wohl etwas wissen... Zwar schwer vorzustellen, aber trotzdem möglich.... o_O

lg Peter

P.S.: Weiters schon irgendwie "komisch" ist dass der AoC mit den u:book Preisen morgen Dienstag online gehen soll! Klar Apple richtet sich nicht nach der Uni-Wien. Aber die Uni richtet sich eventuell ja nach Apple... Na mal schauen...
 

tobitobbi

Roter Delicious
Registriert
12.06.06
Beiträge
93
http://http://www.mactechnews.de/news/day.html?date=25.02.2008


hier wird geschrieben, "dass neue Inventarnummern auftauchten. Dies ist nun auch beim MacBook Pro der Fall. Apple hat am Wochenende damit begonnen, Handelsketten neue Nummern für das MacBook Pro zur Verfügung zu stellen. AppleInsider konnte bestätigen, dass die Nummern MA402LL/A, MA403LL/A und MA404LL/A tatsächlich aufgetaucht sind, zudem waren auch schon Preisinformationen zu sehen. So orientierten sich diese an den aktuellen Angeboten und lagen bei 1999,-, 2499,- und 2799,- Dollar. Wenn jetzt die neuen Inventarnummern bekannt sind, sollte es nur noch wenige Tage dauern, bis mit der Auslieferung begonnen werden kann. Nach der Bekanntgabe der Nummern vergingen bislang maximal zwei Wochen."

Lassen wir uns doch einfach mal überraschen ;)
 

felixsc

Lambertine
Registriert
19.02.07
Beiträge
697
Das habe ich gerade auch gelesen,hoffentlich kommt es morgen schon!
 

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
hier wird geschrieben, "dass neue Inventarnummern auftauchten. Dies ist nun auch beim MacBook Pro der Fall. Apple hat am Wochenende damit begonnen, Handelsketten neue Nummern für das MacBook Pro zur Verfügung zu stellen. AppleInsider konnte bestätigen, dass die Nummern MA402LL/A, MA403LL/A und MA404LL/A tatsächlich aufgetaucht sind, zudem waren auch schon Preisinformationen zu sehen. So orientierten sich diese an den aktuellen Angeboten und lagen bei 1999,-, 2499,- und 2799,- Dollar. Wenn jetzt die neuen Inventarnummern bekannt sind, sollte es nur noch wenige Tage dauern, bis mit der Auslieferung begonnen werden kann. Nach der Bekanntgabe der Nummern vergingen bislang maximal zwei Wochen."
Klingt ja nicht schlecht. Wobei ich mactechnews.de nicht gerade als zuverlässige Quelle zähle. Oder wo haben die das her??? - -wie dem auch sei. Ich bin gespannt, wir sind gespannt.
 

Derivat

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
08.02.08
Beiträge
853
auch macgadget.de berichtet so ziemlich das gleiche.
um die gerüchtesuppe weiter ordentlich zu würzen: macrumors.com hat in die spekulationen mit aufgenommen dass keine macbook pros, sondern macbooks geupdatet werden. nur mal so nebenbei....


naja... in ein paar stunden wissen wir mehr!

P.S.: der link in beitrag #142 ist übrigens tot.
 

namX

Morgenduft
Registriert
03.08.07
Beiträge
164
Tja und plötzlich sollen sowohl MacBooks als auch MacBook Pros kommen, aber ohne neues Design, nur Update...

MacBook jetzt schon mit Penryn? Oder nur ein Touchpad-Update? Naja ich warte einfach ab.
 

Amadeus

Apfel der Erkenntnis
Registriert
22.06.04
Beiträge
723
He!
Es hat noch niemand unser neues Apfeltalk-Mitglied begrüsst!

Also:

Herzlich willkommen pfk! :):):)
 

pfk

Macoun
Registriert
25.02.08
Beiträge
121
Danke!

@ Amadeus: Danke für die Begrüßung! :-D

lg Peter
 

Cocooned

Gala
Registriert
13.11.07
Beiträge
49
Ja, endlich ist wieder Dienstag!!!! *freu*

Hoffe das Heute was "tolles" passiert :p
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Na das wird interessant.... mein Dad und mein Bruder denken gerade über ein Gerät nach.
Wenn da jetzt was mit MultiTouch rauskommt, wäre das sicher ein weiterer Grund für die beiden zuzuschlagen!
Ist eigentlich dann das einzige Notebook weltweit, dass so viel Multitouch kann oder (ausgenommen das Air;) ), oder?
 

isvo

Idared
Registriert
13.02.06
Beiträge
29
Zu welcher Uhrzeit geht denn der Store erfahrungsgemäß down?
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
wann geht er erfahrungsgemäß wieder an netz?
 

tobitobbi

Roter Delicious
Registriert
12.06.06
Beiträge
93
gibt es nicht normalerweise immer eine pressemeldung um 14:30?
 

FlemFlem

Reinette de Champagne
Registriert
06.02.08
Beiträge
417
Sie Sind Daa!!! Yeeeeeeeeeeeeeeeehaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!