• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hinweise auf neues MacBook Pro

Sverri

Gloster
Registriert
09.03.05
Beiträge
64
Mir ist ein Rätsel, warum ich für die Apple Remote nun zahlen soll. Vor allem auch, weil bei den Technischen Daten auf Apples Homepage die Remote ganz normal drin steht, nicht als Option... :( Jemand ne Ahnung? Und wie wahrscheinlich ist es, dass Apple Mitte März ein wirklich neues MBP vorstellt? (Nicht sehr, oder?)
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Im März wohl nicht unbedingt gleich, aber ich glaub nicht unbedingt, dass es noch länger als ein halbes Jahr bis zum nächsten Update dauert.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Mir ist ein Rätsel, warum ich für die Apple Remote nun zahlen soll. Vor allem auch, weil bei den Technischen Daten auf Apples Homepage die Remote ganz normal drin steht, nicht als Option... :( Jemand ne Ahnung? Und wie wahrscheinlich ist es, dass Apple Mitte März ein wirklich neues MBP vorstellt? (Nicht sehr, oder?)
Dafür sind sie insgesamt billuger geworden...zahlst du den Preis für die Remote drauf, ist es doch trotzdem weniger als früher...
 

Masterlike

Braeburn
Registriert
10.06.07
Beiträge
42
Mal eine dumme Frage:
Wenn man beim 17zoll MBP Modell die high-resolution Option für den Bildschirm wählt dann erhält man einen Bildschirm der mehr Pixel darstellen kann als die Standartausführung!?

Dies bedeutet dann doch auch, dass der Bildschirm dann zwar mehr auf dem Bildschirm darstellen kann, dafür dann aber auch alles (z.B. Symbole etc.) kleiner wird oder?

Ich gehe dann doch aber davon aus, dass man diese Auflösung auch wieder auf die eines normalen 17zoll MBP bildschirms zurückstellen kann, wenn man das möchte, oder?^^

Wär nett wenn sich da mal kurz jemand zu äußern könnte ;)

Edit: hm falscher Thread sorry....Oo
 

Santiago2212

Tydemans Early Worcester
Registriert
06.02.07
Beiträge
394
Ja alles wird etwas kleiner .... kommt auf deine augen an wie gut du damit klar kommst ...

du kannst es zwar auf die 1680er auflösung runterstellen, aber da das dann nicht die native auflösung des panels ist wird alles verschwommen aussehen .... kannste ja bei dir mal ausprobieren ..
 

Hanso

Cox Orange
Registriert
08.02.08
Beiträge
97
Wäre klasse wenn so schnell wie möglich einer nen Review über das neue Macbook Pro abgeben kann ;)
Will mir dann im März auch eins kaufen =) Wenn einer nen Link zu nem TEST von dem neuen MBP hat bitte schreibt mir doch oder postet es hier ins Forum würd mich doch mal interessieren ob ich jetzt kaufen soll oder doch eher nochn bisschen warten soll

grüße
 

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.437
warum nen test? ist einfach nur schneller ^^
 

Hanso

Cox Orange
Registriert
08.02.08
Beiträge
97
warum nen test? ist einfach nur schneller ^^

woher willstn wissen das die noch alles verändert haben? Evtl. wird das Gehäuse nicht mehr so stark erhitzt oder wie lang hält nu der Akku dank Penryn usw usw... da gibts viele sachen was besser oder schlechter sein könnte ;)
 

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.437
wie? meinste die haben die heizplatten ausgebaut? wie scheisse ist das denn? für den preis darf ich jawohl nen gerät erwarten wodrauf ich noch meine steaks brutzeln kann ;)