• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hinweise auf neues MacBook Pro

felixsc

Lambertine
Registriert
19.02.07
Beiträge
697
Der "schwarze Schlitz" ist Infrarot für die Remote:mad:
 

Kaupa

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
10.12.07
Beiträge
239
Ein KArtenleser wäre genial...
 

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
ich find das hässlich :)
schaut so weiblich aus..
wegen dem hellen aluminium mein ich..
*steinigt mich ^^*
 

TobyKoch

Tydemans Early Worcester
Registriert
11.10.04
Beiträge
393
es wird sich nichts äuerlich ändern bis auf das trackpad. Die Tastatur vom macbook air wäre eine schande! Die Tastatur vom mbp ist der hammer. Super Anschlag und ganz weiche Tasten.
Eine wirkliche Überraschung wäre ein blu-ray laufwerk. Gerade weil der Formate-Krieg beendet scheint. Das wäre wahrlich der Hit. Dann wären wir den anderen wieder einen Schritt voraus.
 

namX

Morgenduft
Registriert
03.08.07
Beiträge
164
Kartenleser ist ja meist eh zu Unkosten eines USB-Anschlusses weniger da, ich würd mich eher über mehr USB freuen.
 

foppa

Fießers Erstling
Registriert
10.01.08
Beiträge
131
Ich denke nicht das so das neue Macbook Pro aussehen wird.
Es würde sonst viel zu sehr wie das MacBook Air aussehen.
 

dotBen

Transparent von Croncels
Registriert
13.01.08
Beiträge
304
Eine wirkliche Überraschung wäre ein blu-ray laufwerk. Gerade weil der Formate-Krieg beendet scheint. Das wäre wahrlich der Hit. Dann wären wir den anderen wieder einen Schritt voraus.

Wenn ich dich richtig verstehe, meinst du das Apple mit BluRay in ihren Notebooks, anderen Notebookherstellern voraus wären?
Hast du dich mal aufm Markt umgeschaut. Das billige Medion Notebook von neben an hat BluRay. Das ist doch nix besonderes.
 

xpizerkx

Elstar
Registriert
14.02.08
Beiträge
74
Wenn nun ein neues macbook pro raus kommt, heißt es dann auch das die anderen modelle billiger werden? Wollte mir nämlich grad ein neues mac book pro kaufen. Sollte ich noch warten oder meint ihr an den anderen modellen wird sich preislich nicht viel tun?
 

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
die gibts doch dann bei apple nichmehr.. bei ebay werden die sicher billiger (oder auch anderswo)
ist doch immer so :D
 

felixsc

Lambertine
Registriert
19.02.07
Beiträge
697
Könnte hier mal jemand bitte ein MacBook Pro mit einer weißen Tastatur erstellen,ich möchte mal gerne sehen wie das aussieht!;)o_O
 

soulcore

Golden Delicious
Registriert
13.01.08
Beiträge
10
Könnte hier mal jemand bitte ein MacBook Pro mit einer weißen Tastatur erstellen,ich möchte mal gerne sehen wie das aussieht!;)o_O


attachment.php


edit: jetzt mit black variation.
 
  • Like
Reaktionen: felixsc

felixsc

Lambertine
Registriert
19.02.07
Beiträge
697
Danke...das ist schon gut,wenn jetzt das Gehäuse noch ein wenig dunkler wäre,sähe das total gut aus!
 

felixsc

Lambertine
Registriert
19.02.07
Beiträge
697
Ja,schwarz ist auch schön...aber es darf ja nicht genau wie das MacBook Air aussehen!
 

Eric Draven

Osnabrücker Reinette
Registriert
18.11.06
Beiträge
993
Die schwarzen Tasten find ich absolut hässlich. Da ich aber einen Rechner zum arbeiten verwende, wäre das kein Hinderungsgrund für einen Kauf...

Ich warte auch schon auf ein neues Modell. Eher aus Interesse, ein MBP-Kauf steht erst 2009 an (wenn Leopard fehlerfrei läuft und mein MB dann in die Jahre kommt). Es sein denn, meine Freundin will sich mein MB früher unter den Nagel reissen... :p
 

namX

Morgenduft
Registriert
03.08.07
Beiträge
164
Das mit den Tasten lass ich mir erst einmal frei. Ich sitz hier mit nem Logitech G15. Da gibts variable Hintergrundbeleuchtung in Blau, welche aber nur bei einem gewissen Abstand zur Tastatur sichtbar wird weil es nur nach oben strahlt. Beim MBP von meinem Freund habe ich dagegen gute Erfahrungen mit der Leuchtintensität und Richtung.
Das einzige wäre vllt noch der Tastenanschlag der neuen Keyboards, das derzeitige MBP-Tastatur empfand ich als die beste die ich wohl bisher genutzt habe.
 
Zuletzt bearbeitet: