• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hinweise auf neues MacBook Pro

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Das kann jetzt noch keiner sagen - passen und funktionieren wird er wohl auf jeden Fall, das neue MBP verträgt vielleicht noch schnelleren Speicher, was aber kein Problem darstellen sollte.
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Ich werfe an dieser Stelle eine kleine Zwischenfrage ein, die eigentlich nicht viel mit dem tatsächlichen thema zu tun hat:
Ich bin Besitzer eines aktuellen Macbook Pros, dessen display, exakt 2 Monate nach dem Ablauf meiner Garantie, den Geist aufgegeben hat. Da ich nun überelege, im Falle des Erscheinens eines neuen Macbook Pro- Models, mir dieses auch zuzulegen, stelle ich mir folgende Frage:

Kann ich meinen "alten" 2gb ram-riegel eventuell in ein neues MacBook Pro Model einbauen, oder ist dies eher ein Wunschtraum ( Aufgrund von völlig neuen Hardware-Komponenten) ?

Völlig neu wird die Hardware sicher nicht sein, höchstens dass der Speicher auf 800 MHZ hochgetaktet wird, aber sonst gibst zur Zeit nichts besseres für Notebooks! (außer vielleicht DDR3 aber das hat ja nicht einmal der Pro)
 

Nuvolaris_03

Gast
Ich fänd es stylish wenn das neue MacBook Pro eine Art Mechanismus hätte, welches das Display automatisch hochklappt und wieder schließt.

Ungefähr so wie bei den Nobelautos die ihre Kofferräume automatisch öffnen und schließen können ;)
 

m4zz

Boskop
Registriert
24.01.08
Beiträge
205
Jungs, schaut mal hier:

http://www.unimall.de/index.php?cat=c235_Mac---Drucker.html

Das ist doch ein komischer Zufall, dass genau am 26.02.08 (wo ja evtl das Apple Event stattfindet) die Aktion Mac + Drucker endet.
Soweit ich weiss stand da mal, dass die Aktion bis 31.3.08 geht, bin mir aber nicht ganz sicher.

Für mich ist das aber ein weiterer Indiz dafür, dass am 26.2 was kommt :)
 

FluxX

Alkmene
Registriert
03.01.08
Beiträge
35
Im Anhang noch ein richtig geiles Schlepptop. Aber der hammer ist ja die Beschreibung:
"Mit Charcoal-farbenen eleganten Gehäuse sorgen Sie zu Hause, im Büro oder unterwegs für Aufsehen!"
th_04458_portatil-dell_122_440lo.jpg


Wer nimmt das Ding schon mit für unterwegs? Muss man sich mal vorstellen in der Bahn oder so ;)!

MfG Sw!ss

Unterwegs sieht das dann so aus:
picdump-24.jpg
 

ecinaeo

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.09.07
Beiträge
632
sieht ganz gut aus ... aber es heißt "va-va-voom"
 

Derivat

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
08.02.08
Beiträge
853
ahhhh... jetzt versteh ichs! hab mich das auch schon gefragt.
aber vielleicht wär "Now with more BOOM!" auch net schlecht gewesen! ;)
 

xScorpiex

Eifeler Rambour
Registriert
02.02.06
Beiträge
596
Kann es sein dass die Touchpad Taste sehr klein ist? Was sind die beiden Knöpfe?
 

namX

Morgenduft
Registriert
03.08.07
Beiträge
164

Was soll denn der dünne Schlitz links neben der Lasche für die magnetische Öffnung sein?

Also sowas würde ich super finden, sieht super aus und wenns intern stimmt kauf ich mir gern so eins!
 

namX

Morgenduft
Registriert
03.08.07
Beiträge
164
Mmh ok, hier haben anscheinend welche Probleme mit links und rechts... :p

Links neben der Lasche zum Öffnen ... da ist doch ein kleiner Schlitz (wo keine DVD reinpasst). :cool:
 

foppa

Fießers Erstling
Registriert
10.01.08
Beiträge
131
kleiner Tip: beim neuen MacBook Pro gibts bestimmt auch ne Fernbedienung dabei
 

namX

Morgenduft
Registriert
03.08.07
Beiträge
164
kleiner Tip: beim neuen MacBook Pro gibts bestimmt auch ne Fernbedienung dabei

Hätte mir wohl mal das MBA genauer ansehen sollen, dass hat es auch. Beim aktuellen MBP/MB ist das kein Schlitz, deshalb halt neu für mich. :innocent: