Hab mein MBP 15" 2.2 am 12. Juni, also vorgestern bestellt.
Angebliches Lieferdatum ist der 26. Juni ! Dauert das echt so lange? Oder geht Apple auf Nummer sicher und reserviert sich einen längeren Zeitrum und es kommt in der Regel früher?
16 Jun 2007 22:37 Shanghai Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
16 Jun 2007 09:40 Shanghai Sendung Wurde Weitergeleitet
16 Jun 2007 09:25 Shanghai Sendung Wurde Abgeholt.
cool danke! aber es ist gestern erst aus shanghai losgeflogen.. dann wird es wohl erst in ein paar tagen kommen..17 jun 07 32 55 flight departed Apple Shanghai 21 jun 07
16 jun 07 32 05 Flight Booked Kuehne & Nagel Shanghai 21 jun 07
16 jun 07 30 64 Departed from source Kuehne & Nagel Shanghai 21 jun 07
15 jun 07 00 04 Picking confirmed, EDI received Apple Shanghai 21 jun 07
15 jun 07 30 63 handover at supplier Apple Shanghai 21 jun 07
@LL0rd ja das flickern scheint bei einigen (wenn nicht allen) MBPs zu sein. Ich hab’ meins aber immer noch nicht (warte ja jetzt schon seid fast genau 2 Wochen).
Übrigens hat Cyberport die Lieferzeit der meisten MBPs auf ihrer Website neu auf den 28.06 gesetzt und einige gar auf den 05.07.. Ist halt doch noch Apple so wie wir’s kennen.
Was mir aber auch einen leichten Schrecken bereitet hat, war dieser bericht von Golem:
http://www.golem.de/0706/52918.html
Angeblich würde das Display des MBP flackern. Weiß von euch da jemand etwas näheres? Oder können die Leute, die bereits das neue MBP haben, da etwas zu sagen?
naja.... LEDs im Pulsmodus erkennt jeder Mensch, wenn die Frequenz nicht hoch genug ist, das ist einfach ein Design Fehler!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.