1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

hat hier jetzt eigentlich schon irgendjemand eines der "neuen" MBPs?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von xelero, 14.06.07.

  1. xelero

    xelero Gast

    Hallo *,

    habe letzte Woche am 9.6. beim Händler bestellt und grad mal angefragt wos bleibt - lt. deren Auskunft gibts Lieferverzögerungen unbestimmter Zeitdauer. Wie siehts bei euren Bestellungen hier aus? Schon da oder noch sehnsüchtig wartend? Bestellt bei Händler, Apple direkt oder sonstigem Internet-Versender?

    Lieben Dank und viele Grüße!

    X.
     
    #1 xelero, 14.06.07
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.06.07
  2. iPoe

    iPoe Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    07.03.05
    Beiträge:
    910
    hab am tag der vorstellung bestellt, kein bild kein ton - die gerüchte um verzögerungen dürften also wahr sein.
    macht nichts, vorfreude ist die schönste freude, muss einstweilen halt noch mit dem 2.16 Ghz modell vorlieb nehmen...

    iPoe
     
  3. iPoe

    iPoe Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    07.03.05
    Beiträge:
    910
    btw: 09.06. war ein samstag, also deine bestellung wurde frühestens am Montag bearbeitet - heut ist Donnerstag - 14 tage solltest schon rechnen...

    iPoe
     
  4. LuckyStar

    LuckyStar Gast

    Ich habe abends am Tag der Ankündigung bestellt (2,2 GHz) mit 160er Platte und vorgestern war es da! Bis jetzt läuft es sehr gut, allerdings ist das LED Display von der Seite gesehen etwas gelb stichtig! Ich steige von einem Powerbook G4 15 Zoll um, und bin erstaunt dass das neue noch heißer wird als mein alter Freund!!!:eek:
     
  5. Randfee

    Randfee Pomme d'or

    Dabei seit:
    28.12.04
    Beiträge:
    3.098
    @LuckyStar,

    ich hab das Display bei Gravis hier gesehen und fand es eigentlich recht gut. Mir fiel auf, dass es irgendwie glatter zu sein schien als die alten matten displays?!?
    Wenn du irgendwie dran kommst, kalibier das Ding mal mit einem Spyder! Das wirkt Wunder!!

    Hast du vielleicht Bootcamp installiert und irgendein Spiel angesehn? Ich bin etwas verwirrt wegen einem Kommentar von Rob Art (Barefeats.com).

    [​IMG]
    direkter link, klick

    Hier kann gerne darüber weiter diskutiert werden
    wenn ich damit nerve, sags ruhig, ich nerve mich schon selber damit :)
    Ansonsten viel Spaß mit dem neuen Laptop!

    Andreas
     
  6. LuckyStar

    LuckyStar Gast

    Hi Andreas! Also das Display ist wirklich top, wenn man gerade davor sitzt schon fast zu hell auf höchster Helligkeitsstufe. Nur wenn man es stark von der Seite betrachtet wirkt es leicht gelb stichig...aber wie gesagt, das stört mich absolut nicht! Ich benutze das Book hauptsächlich für Musikproduktion und Performances...von daher habe ich noch kein Bootcamp drauf, aber nochmals ein wenig zu zocken (hab jetzt 3 Jahre seit ich den G4 habe keine Games mehr gespielt) würde mich schon reizen..die Grafikkarte scheint ja ganz rockig zu sein! Vlt. schaffe ich heute abend Bootcamp zu installieren! lg Lucky
     
  7. jkhkhvbjkhv

    jkhkhvbjkhv Jerseymac

    Dabei seit:
    11.11.05
    Beiträge:
    450
    Ich habe am Montag den 11. Juni bei Apple direkt bestellt. Das MBP soll definitiv am 21.6. oder 22.6. ankommen. Ich hoffe ja auf den 22.6., da ich am Vortag leider geschäftlich auf Reise bin.. :(

    Zum Thema. Bei Apple direkt gibt es keine Lieferverzögerungen. Vielleicht in einer Woche, bis auch der letzte gehört hat, dass es neue MBPs gibt. :)
     
  8. xelero

    xelero Gast

    Vielen Dank erstmal für die Antworten!

    Hab grad nochmal nachgesehen - hab am 6.6. bestellt, wie ich jetzt auf die 9 gekommen bin, weiß ich auch nicht - schief geguckt :)

    Bei cyberport stehen die Geräte mit Lieferung ab 21.6., bei gravis das große 15er ohne konkrete Zeitangabe aber auch noch nicht verfügbar...

    Werde weiter warten (konsequenterweise müssen) oder besser: mich in Geduld üben!

    Beste Grüße!

    X.
     
  9. Seddi

    Seddi Fießers Erstling

    Dabei seit:
    29.05.07
    Beiträge:
    127
    Bei Gravis ist das kleinste 15er nun gar nicht mehr lieferbar. Ich hab mir am Montag eins vorbestellt, kann wohl noch ein wenig dauern. Ich hab als Antwort auf meine Frage wann die nächste Lieferung kommen soll nur folgendes gesagt bekommen: "Leider stehen uns keine genauen Liefertermine zur Verfügung".
     
  10. Feriengott

    Feriengott Stechapfel

    Dabei seit:
    04.06.07
    Beiträge:
    163
    Bei Gravis habe ich es reservieren lassen. Die wollten mich anrufen, bin aber ziemlich gespannt ob die das auch machen.
    Hat jm. Erfahrungen mit Vorbestellungen bei Gravis?
     
  11. derMaxe

    derMaxe Gast

    Ja. Wenn du das reservierte Objekt dann kaufst, wird die eine Booking-Gebühr von 21.90€ mit auf die Rechnung gesetzt. ;)

    War nur ein Scherz, keine Angst. Ich weiß nicht wie das abläuft bei GRAVIS.
     
  12. Seddi

    Seddi Fießers Erstling

    Dabei seit:
    29.05.07
    Beiträge:
    127
    Wie gesagt, hab mir seit Montag auch eins reservieren lassen. WIR können nur hoffen, dass das schnell klappt, bin nämlich auch schon ziemlich gespannt.

    Seddi
     
  13. Feriengott

    Feriengott Stechapfel

    Dabei seit:
    04.06.07
    Beiträge:
    163
    Puuh^^ Da hast du mir jetzt aber ein gewaltigen Schrecken eingejagt :eek: :p

    Sedi, bei welchem Gravis hast du es reservieren lassen?
     
  14. LuckyStar

    LuckyStar Gast

    Ich hatte meins direkt im Education Store von Apple bestellt. Hatte wohl Glück mit der schnellen Lieferung, konnte es selbst kaum glauben! Rockt wie Sau die Kiste...gerade bei meinen Audio Applikationen! Hoffe nur dass sie auch live so stabiel läuft wie mein Powerbook...null Probleme 3 Jahre lang!!!
     
  15. Seddi

    Seddi Fießers Erstling

    Dabei seit:
    29.05.07
    Beiträge:
    127
    Ich habs im großen Gravis in Nürnberg reservieren lassen (nicht im Breuninger)
     
  16. Feriengott

    Feriengott Stechapfel

    Dabei seit:
    04.06.07
    Beiträge:
    163
    Die werden das wahrscheinlich zeitgleich da haben.
     
  17. Seddi

    Seddi Fießers Erstling

    Dabei seit:
    29.05.07
    Beiträge:
    127
    Viktor? Wie geil? Ich bins, der Max.
     
  18. Feriengott

    Feriengott Stechapfel

    Dabei seit:
    04.06.07
    Beiträge:
    163
    xD :D Wie krass^^ Wie klein die Welt ist^^
     
  19. Seddi

    Seddi Fießers Erstling

    Dabei seit:
    29.05.07
    Beiträge:
    127
    Ja, dann warten wir wenigstens beide :]
     
  20. Feriengott

    Feriengott Stechapfel

    Dabei seit:
    04.06.07
    Beiträge:
    163
    Mal gucken wer ihn früher hat. hehe :p
     

Diese Seite empfehlen