• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

hat hier jetzt eigentlich schon irgendjemand eines der "neuen" MBPs?

xelero

Gast
So, mal wieder kurz zum Thema zurück: ich grad nochmal bei Händler angefragt - er hofft, dass es Ende nächste Woche mit den ersten Lieferungen los geht...

Apple erzieht zu Geduld!
 

iShibby

Boskop
Registriert
02.04.07
Beiträge
208
juhuuuu!!!
bin nun endlich seit vorgestern ein stolzer besitzer des MBP 2.2 !

erster eindruck nach dem auspacken:
der deckel schließt irgendwie nicht richtig mit dem gehäuse ab. wenn das mbp also geschlossen ist, und man von oben ein bisschen draufdrückt, klackert es mit der bewegung mit.
Muss ich mir jetzt sorgen machen? ich hoffe nicht!
denn ansonsten bin ich volle möhre zufrieden!! das teil geht ab wie schmitz katze! :-D

hab nur manchmal das gefühl, dass es sehr heiß wird (im linken bereich, wo der magnetstecker angeschlossen wird)! da könnt ich n spiegelei drauf braten! hab aber auch irgendwie noch kein tool gefunden wo man die temperatur messen kann...
 

Jimbo Jones

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
06.08.06
Beiträge
855
juhuuuu!!!
bin nun endlich seit vorgestern ein stolzer besitzer des MBP 2.2 !

erster eindruck nach dem auspacken:
der deckel schließt irgendwie nicht richtig mit dem gehäuse ab. wenn das mbp also geschlossen ist, und man von oben ein bisschen draufdrückt, klackert es mit der bewegung mit.
Muss ich mir jetzt sorgen machen? ich hoffe nicht!
denn ansonsten bin ich volle möhre zufrieden!! das teil geht ab wie schmitz katze! :-D

hab nur manchmal das gefühl, dass es sehr heiß wird (im linken bereich, wo der magnetstecker angeschlossen wird)! da könnt ich n spiegelei drauf braten! hab aber auch irgendwie noch kein tool gefunden wo man die temperatur messen kann...

jop das mit Deckel is bei mir auch so

und wegen Temparaturen schau dir mal iStat Pro an

aber ich bin voll zufrieden geht ab "wiar a fiabazapfal" :D:D und flickern hab ich auch keins :D

mfg
 

Rhinhold

Jerseymac
Registriert
01.03.05
Beiträge
452
Hm, wenn da so kleine Verarbeitungsmängel dabei sind, sollte ich mir das Gerät beim Händler doch erst einmal vorführen lassen, bevor ich es mitnehme...o_O
 

iShibby

Boskop
Registriert
02.04.07
Beiträge
208
danke für den tip!
Meine CPU temp ist atm bei 58° . ab wann sollte man sich sorgen machen?
ein flimmern habe auch nicht feststellen können!

Hm, wenn da so kleine Verarbeitungsmängel dabei sind, sollte ich mir das Gerät beim Händler doch erst einmal vorführen lassen, bevor ich es mitnehme...o_O

wie denn wenn man es im online-applestore bestellt hat? ;)
 

Feriengott

Stechapfel
Registriert
04.06.07
Beiträge
162
Langsam nervts echt..Ich hab mein MBP vor 3 Wochen bestellt und nix is da..
 

jcg2000

Ontario
Registriert
16.09.06
Beiträge
350
Ich hab mein MBP 2,4 Ghz seit Freitag und bin rundum HAPPY!

Ich dachte ja, dass man das PowerBook G4 nicht mehr verbessern kann. Tja, und dann bekam ich mein MacBook Pro und wurde eines Besseren belehrt...! :)

Das Ding ist PERFEKT. Die knapp drei Wochen Warten waren grausam, aber nun ist alles vergessen und verziehen. :)
 

polyesterday

Stechapfel
Registriert
22.06.04
Beiträge
157
Liefertermin wieder verschoben.

Oh Graus! Zunächst stand bei Cyberport (mein Termin-Informant) als Liefertermin für die BTO-MacBook Pros "Vermutlich am 28. Juni.". Nun habe sie es geändert auf "Vermutlich am 05. Juli."... Wie lange muss ich denn noch warten? Apple macht mich fertig. :-c
 

Phoenix175

Schöner von Nordhausen
Registriert
25.06.07
Beiträge
317
Ich habe mein MBP 2,2 am 20. bestellt und am 22. die Geldeingangsmail erhalten, also auch erst dann den Auftrag an Apple übergeben.
Bei mir steht in der Mail selber Versandtermin 3.7. und Lieferdatum 6.7.

Der Link in der Mail funktioniert leider nicht, kann daher keine aktuellen Informationen liefern.

Bin aber schon total gespannt :p
 

marker

Bismarckapfel
Registriert
09.11.04
Beiträge
141
Oh Graus! Zunächst stand bei Cyberport (mein Termin-Informant) als Liefertermin für die BTO-MacBook Pros "Vermutlich am 28. Juni.". Nun habe sie es geändert auf "Vermutlich am 05. Juli."... Wie lange muss ich denn noch warten? Apple macht mich fertig. :-c

he, wo kann man das denn finden? bei mir steht nur "in bearbeitung" also noch nicht einmal ein Versandtermin, obwohl bei der Bestellung der 28.06. stand, der mir auch telefonisch bestätigt wurde. hoffentlich ändert sich da nichts.
eigentlich wollte ich mich ja nicht von diesem ungeduld-thread anstecken lassen. aber nun ist es doch passiert.
 

marker

Bismarckapfel
Registriert
09.11.04
Beiträge
141
ok. ich dachte, man könnte näheres in "mein konto" finden. wie gesagt, da steht bei mir nur "in bearbeitung", was m.E. nicht mit "wird versendet" verwechselt werden darf. verdammt nochmal. jetzt bin ich schon so gespannt, daß ich es kaum abwarten kann.
vielen dank.
 

hubsi1067

Granny Smith
Registriert
13.11.05
Beiträge
13
Hallo Leute!
Konnte mich nicht mehr halten:)!! ... habe gerade bestellt und freue mich schon, meinen letzten Kontakt zur Windows-Welt (Notebook) los zu werden! Liefertermin würde mir perfekt passen, da ich ab Sonntag für 10 Tage auf Urlaub bin.
Grüße aus Wien,
Hubsi
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    16 KB · Aufrufe: 98

polyesterday

Stechapfel
Registriert
22.06.04
Beiträge
157
Hab meine Versandbestätigung erhalten. Soll heute, im Laufe des Tages, bei mir eintreffen. Also doch nicht bis zum 6. Juli warten. :)
 

Rhinhold

Jerseymac
Registriert
01.03.05
Beiträge
452
Meins liegt schon vor mir! ;)

Ein sehr schönes Gerät, sag ich euch ...
Aber irgendwann werdet ihr das ja auch noch sehen können... :p:p:-D
 

Sven Francisco

Cripps Pink
Registriert
25.06.07
Beiträge
155
Ich habe das neue MBP seit 4 Tage und bin bisher sehr zufrieden. Keiner der bisher beschriebenen Fehler trat auf ..was soll ich sagen .... i love it! =)


Sven
 
  • Like
Reaktionen: Rhinhold

xelero

Gast
zu früh zu schlecht gedacht: es ist da und heute abend kann ich es abholen...


(juhu!)


X.
 
  • Like
Reaktionen: Rhinhold

Orphelius

Gast
zu früh zu schlecht gedacht: es ist da und heute abend kann ich es abholen...


(juhu!)


X.

hast du es beim händler bestellt? ich warte nämlich auch schon 4 wochen, genauer seit dem 5.6.. hab die hoffnung noch nich aufgegeben, dasses heute kommt :)