• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Geschlechtsspezifische Kommunikation

LuxusLux

Rheinischer Krummstiel
Registriert
13.07.06
Beiträge
386
Das was Du da gerade beschreibst, hat nichts mit geschlechtsspezifischer Kommunikation zu tun, sondern mit einer Form von symbiotischer Beziehung.

Warum muss man denn ihren Eltern etwas klarmachen? Das können doch die betroffenen Parteien unter sich regeln.


Du hast nicht ganz sorgfältig gelesen. ;)

IHR schrieb:
... Geh doch alleine zu meinen Eltern."
IHM schrieb:
... überlegen, wie du IHREN Eltern klarmachst...
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
immer wenn meine frau sagt is was? dann tu ich das, dann ess ich was
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Hallo

Gast
Du hast nicht ganz sorgfältig gelesen. ;)

Warum? Ich bezog mich auf "IHREN Eltern". Den muss man nichts klarmachen, die können doch ihre Tochter selbst fragen warum sie nicht kommen möchte, wenn diese höflicherweise und reif die Verabredung absagt - oder?
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
@abs: Standardschwabenantwort auf: "Was ist los?!?"

Elles was ned 'aabunda isch! (Alles was nicht angebunden ist)
 

LuxusLux

Rheinischer Krummstiel
Registriert
13.07.06
Beiträge
386
Warum? Ich bezog mich auf "IHREN Eltern". Den muss man nichts klarmachen, die können doch ihre Tochter selbst fragen warum sie nicht kommen möchte, wenn diese höflicherweise und reif die Verabredung absagt - oder?

Wenn das Wörtchen 'wenn' nicht wär, dann wär die Welt nur halb so schwär. :-D

Ist ja eh Quatsch, wenn eine Frau sagt: Fahr alleine, ich komm nicht mit, dann heißt die Devise "BETTELN". Weil das anscheinend alles ist, was sie will. Siehe auch Mario Barth. ;)
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Wir schwafeln ab....

....und wir merken es nicht mal. Da liegt doch der Hund im Pfeffer, oder etwa nicht? :-D
 

LuxusLux

Rheinischer Krummstiel
Registriert
13.07.06
Beiträge
386
Und da behaupte mal noch einer Männer können nicht kommunizieren und hätten keinen Sinn für auffällige Zweideutigkeiten. ;) Auch Männer sind in der Lage den versteckten Sinn eines Satzes zu erkennen. o_O :p