• Wieder einmal haben uns unsere Apfeltalker tolle Fotos zur Abstimmung eingesandt. Welches ist Euer Favorit? Stimmt mit ab! Hier geht es zur Abstimmung --> Klick
  • Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick

Geschlechtsspezifische Kommunikation

Das was Du da gerade beschreibst, hat nichts mit geschlechtsspezifischer Kommunikation zu tun, sondern mit einer Form von symbiotischer Beziehung.

Warum muss man denn ihren Eltern etwas klarmachen? Das können doch die betroffenen Parteien unter sich regeln.


Du hast nicht ganz sorgfältig gelesen. ;-)

IHR schrieb:
... Geh doch alleine zu meinen Eltern."
IHM schrieb:
... überlegen, wie du IHREN Eltern klarmachst...
 
immer wenn meine frau sagt is was? dann tu ich das, dann ess ich was
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Du hast nicht ganz sorgfältig gelesen. ;-)

Warum? Ich bezog mich auf "IHREN Eltern". Den muss man nichts klarmachen, die können doch ihre Tochter selbst fragen warum sie nicht kommen möchte, wenn diese höflicherweise und reif die Verabredung absagt - oder?
 
@abs: Standardschwabenantwort auf: "Was ist los?!?"

Elles was ned 'aabunda isch! (Alles was nicht angebunden ist)
 
Warum? Ich bezog mich auf "IHREN Eltern". Den muss man nichts klarmachen, die können doch ihre Tochter selbst fragen warum sie nicht kommen möchte, wenn diese höflicherweise und reif die Verabredung absagt - oder?

Wenn das Wörtchen 'wenn' nicht wär, dann wär die Welt nur halb so schwär. :-D

Ist ja eh Quatsch, wenn eine Frau sagt: Fahr alleine, ich komm nicht mit, dann heißt die Devise "BETTELN". Weil das anscheinend alles ist, was sie will. Siehe auch Mario Barth. ;-)
 
Wir schwafeln ab....

....und wir merken es nicht mal. Da liegt doch der Hund im Pfeffer, oder etwa nicht? :-D
 
Und da behaupte mal noch einer Männer können nicht kommunizieren und hätten keinen Sinn für auffällige Zweideutigkeiten. ;-) Auch Männer sind in der Lage den versteckten Sinn eines Satzes zu erkennen. :-/ :-p