• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Geschlechtsspezifische Kommunikation

LuxusLux

Rheinischer Krummstiel
Registriert
13.07.06
Beiträge
386
och, die hotdog bude am ausgang ist durchaus nen lichtblick und motivation mithin zu fahren :D

Genau das ist es. :-D Und danach noch schnell in den Schweden-Shop Schokolade und vor allem Absolut-Wodka gekauft und die Fahrt hat sich gelohnt. :-D
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
...Ich mag halt IKEA. Und wenn die doofe Lampe nicht einen Stecker gehabt hätte, hätte ich sie ja auch ohne weiteres angeschlossen. Da muss man net extra einen Teuer-Elektriker kommen lassen. :eek:

Ich hätte den Stecker mal direkt abgeschnitten und das Teil so angefriemelt. Muss ja Fachmännich gemacht werden und dazu gehört nunmal die gute alte Listerklemme und so ein Multitool muss sich ja mal bezahlt machen. ;)

Ich habe mal so einen Profi-Fensterputzer gesehen, der das mit Zeitungspapier gemacht hat. o_O War auch streifenfrei. :-D

Ich putze seit eh und jeh meine fenster mit Glasreiniger und Küchenkrepp, anschliessend mit Zeitungspapier drüber und gut is.
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
so sind schon sehr schöne modelleisenbahnanlagen und kleingärtnervereine entstanden ;)

Und ganze Zoos von specksteinfiguren, zahllose pitzgeschnitzte Stöckchen mit schönen verzierugen... Es gibt ja auch Männer mit Partnerin, aber ohne Hobbykeller, dafür mit Balkon...

Interessant sind auch Kneipenbesuche spät abends unter der Woche, vor allem hier in der Pfalz. Da kommt schonmal als Abschied ein Satz wie: "Ich packs donnemo, es schloft jedscht un ich konn och e bissje in ruh uff de couch hocke."
 

teenytuss

Gloster
Registriert
13.08.06
Beiträge
65
Und ganze Zoos von specksteinfiguren, zahllose pitzgeschnitzte Stöckchen mit schönen verzierugen... Es gibt ja auch Männer mit Partnerin, aber ohne Hobbykeller, dafür mit Balkon...

Interessant sind auch Kneipenbesuche spät abends unter der Woche, vor allem hier in der Pfalz. Da kommt schonmal als Abschied ein Satz wie: "Ich packs donnemo, es schloft jedscht un ich konn och e bissje in ruh uff de couch hocke."

Was jetzt hinführt in eine Welt ganz anderer Kommunikationsprobleme... ;)
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
und auf der anderen seite der macht regiert dann windowcolor, selbsfindungskurse, jazzdanze und schichtsalat.:p
 

Hallo

Gast
Gut, dann beziehe ich meine Aussage ausschließlich darauf, dass Männer ungern Lösungsvorschläge von Frauen in Sachen Elektronik annehmen. ;)

Also, wenn eine Frau mit hier mal den Kathodenwiederstand einer 845 bei 1200 V Spannung ausrechnen könnte würde ich den Vorschlag liebend gerne annehmen!:)
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
Was jetzt hinführt in eine Welt ganz anderer Kommunikationsprobleme... ;)

Na komm, du bist doch eine Bundeslandsmännin (gibt das überhaupt? Bundeslandsfrau klingt doof.)

und auf der anderen seite der macht regiert dann windowcolor, selbsfindungskurse, jazzdanze und schichtsalat.:p

Und das Gegenstück zu Fussballländerspielen (ok, oder in unserem Falle das "Grillen für den Wiederaufstieg): die Tupperparty, oder wenns ganz schlim kommt Dessou- oder Sexspielzeugparty.

Aus diesem Grund hat Ikea den Schweden-Shop. Der ist das Bällchen-Bad für erwachsene Männer. ;)

Wobei ich nach einem ausführlichen Absolut Wodka Test einen kurzen Besuch im Bällchenbad nicht auschliessen würde.
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Geht's hier noch um Kommunikation oder um scheinbare Geschmacklosigkeiten der unterschiedlichen Geschlechter? *kopfkratz*
 

Corny

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
15.06.06
Beiträge
680
Achtung! Themawechsel!

Brauchen wir nun eine Funktion im Forum, das ein großes "Achtung! Themawechsel!"-Schild anzeigt, sobald ein neues Thema angeschnitten wird?
 

LuxusLux

Rheinischer Krummstiel
Registriert
13.07.06
Beiträge
386
Und eine große, rote Ironielampe :D

Wenns im Bällchenbad bei IKEA so lustig ist, sollte ich vielleicht doch mal wieder hin :-D

Bällchenbad unter Vodka-Einfluss rockt nur solange bis eine empörte Mutter ihren heulenden Sohn rettet, der bei deinem Köpper die Absolutflasche an den Kopf bekommen hat. :eek: ;)
 
  • Like
Reaktionen: Mogi und teenytuss

cdek

Granny Smith
Registriert
23.08.06
Beiträge
12
my.php

my.php

my.php
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
@cdek: Traditionell geht das bei AT so:


Pirates OT Applecoast
(Logo anklicken auf eigene Gefahr)