• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Geht ihr noch ins Kino?

panini85

Granny Smith
Registriert
08.07.09
Beiträge
12
Leute es kommt doch gerade die Erneuerung aller Kinos. Ich muss sagen Ice Age 3 mit 3D hat mir sehr gefallen. Wenn zukünftig mehrere solcher 3D-Filme rauskommen werd ich wohl noch öfter ins Kino schauen :)

Lohnt sich Ice Age 3 auf 3D wirklich?
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ich fand das 3D bei Monsters vs. Aliens besser, aber ja, 3D ist cool und macht richtig Laune.
icon_biggrin.gif
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Weiss jemand, welche Kinos im Raum Zürich schon 3D anbieten? Gibt es das hier in der schönen Schweiz überhaupt schon?
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Danke... Leider sind die grossen Kinos in der Stadt Zürich selbst noch nicht gelistet... :(
 

panini85

Granny Smith
Registriert
08.07.09
Beiträge
12
so wie ich mal gelesen habe sollte es eigentlich anbieten und im pathe dietlikon haben sie es glaub ich auch schon..

ich war aber noch nie in einem, 3d wär das einzige was mich mal wunder nehmen würde ob das wirklich so ein plus punkt ist..
 

Drumtier

Jonagold
Registriert
13.05.09
Beiträge
20
Funktioniert das auch bei Rot-Grün-Schwachen? Hab das noch nie probiert, weil mir die Brillen als Kind zu teuer waren (TVirgendwas für fast 3 Mark) nur für eine Doku oder sowas im TV, aber nu hab ich da eigenltich echt Bock drauf.
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Gestern habe ich District 9 gesehen. Gut gemacht, aber inhaltlich doch irgendwie dröge. Auch die Erzählform gefiel mir nicht. Zum Ende wurde es mehr zu einer (eindrucksvollen) Alien-Waffenschau.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Und wieso postest du das hier statt im Thread zu besagtem Film? Ich erkenne nur Aussagen zum Film, keine betreffs des Kinobesuchs oder -erlebnis?!
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Ich habe damit schlicht die Frage beantwortet, ob ich noch ins Kino gehe und gleich gesagt was ich gesehen habe.
 
  • Like
Reaktionen: afri

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Nun, wenn man es genau nimmt, hast du die Frage im obigen Post nicht einmal eindeutig beantwortet, und ich bin immer noch sicher, dass sich die anderen Leute im passenden Thread dort auch über deine Einschätzung des Films, die ich übrigens teile, gefreut hätten. ;]
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Ok, nun eindeutig:

Geht ihr noch ins Kino?

Ja, das letzte mal war ich aber eher enttäuscht.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.461
Funktioniert das auch bei Rot-Grün-Schwachen?
Es funktioniert definitiv nicht bei Leuten, bei denen Schielen in der Kindheit nicht behandelt wurde. Dadurch konnte sich die Fähigkeit zum räumlichen Sehen nicht entwickeln. Man sitzt im Kino wie Plebs und wunder sich, warum alle um einen herum kreischen und juchsen. :(
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Habe My Bloody Valentine in 3D gesehen. Ich finde schnelle Bewegungen verschwimmen sehr schnell. Ausserdem ist die 3D-Variante anstregender.

Bin mittelmässig begeistert von 3D. Ins Kino gehe ich etwa alle zwei Monate. ;)
 

Labradorhund

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.02.08
Beiträge
924
Ja, ich gehe noch ins Kino. Und auch wenn es nicht sehr oft ist (das letzte Mal vor 2 Monaten), gefällt es mir jedes Mal wieder. Meiner Meinung nach auch nicht mit Heimkino zu vergleichen (und ja, ich war schon in diversen Heimkinos :) )Mir gefällt im echten Kino einfach die Atmosphäre, die Kinotrailer, die Tatsache, dass man mit Freunden dort ist...
 

C.Schwab

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.06.07
Beiträge
466
Ich gehe immernoch oft ins Kino, es ist für mich einfach ein Erlebnis. Mittlerweile überlegt man sich aber 3x mal, ob man für einen Filmabend ca. 20€ (inkl. Popcorn und Getränk) ausgibt...
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.245
Ich gehe viel zu selten ins Kino. Echt wahr.

Aber mir gefällt das Angebot bis auf Ausnahmen auch nicht wirklich.

Und wenn das Ganze dann noch so teuer geworden ist, winkt man gerne auch mal ab.
 

DaddyPrime

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.04.09
Beiträge
625
Das mit dem 3D Kino muss ich mir jetzt auf jeden Fall mal antun. War schon lange nicht mehr, aber das ist defintiv mal wieder ein Grund ins Kino zu gehen.