• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Games for Mac

dante1981

Uelzener Rambour
Registriert
05.03.10
Beiträge
367
Hi,

hoffentlich ist das nicht Off Topic oder der falsche Thread.
Kurze Frage, ist das aktuelle 15" MBP ( z.B. 2,53 GHz) geeignet für Left4Dead und CSS?
 

Lieblie

Kaiser Wilhelm
Registriert
17.11.08
Beiträge
176
Css läuft auf meinem 13" auf höchsten einstellungen und das unter osx!
 

kuzorra

Damasonrenette
Registriert
04.10.08
Beiträge
491
Kurze Frage:
Es wurde ja GTA für Mac angekündigt. Weiß jemand ob es das mittlerweile gibt und ob die ATI Radeon HD 2600 Pro dafür reicht?
 

dubiosis

Salvatico di Campascio
Registriert
01.01.10
Beiträge
424
Dabei handelt es sich nur um GTA San Andreas, Vice City und III, soweit ich weiß. Also wird die 2600HD reichen, denke ich.
 

stoney1981

Lambertine
Registriert
01.02.09
Beiträge
693
Bioshock (Mac Version von Feral) läuft sehr gut auf meinem MBP 13" 2010. :) Hab 31 Euro im MAS dafür bezahlt. Bin mal gespannt ob wir den zweiten Teil auch irgendwann bekommen, mit Bootcamp kann ich mich nämlich nicht so richtig anfreunden.
 

sebako93

Boskop
Registriert
12.06.09
Beiträge
204
Leute bin ich zu blöd Bioshock im MAS zu finden oder wurde es wieder rausgenommen?
 

Ragnir

Adams Parmäne
Registriert
18.10.08
Beiträge
1.320
Das gibt's doch nur im US-amerikanischen MAS, oder?
 

stoney1981

Lambertine
Registriert
01.02.09
Beiträge
693
Das gibt's doch nur im US-amerikanischen MAS, oder?

Im österreichischen MAS ist es auch. :) Vielleicht gibts das nicht im deutschen Store weil es die UNCUT ist? Kann gut möglich sein. Angeblich solls ja Dead Space für das iPhone/iPad auch net im deutschen App Store geben.
 

SleepySlow

Boskoop
Registriert
03.03.09
Beiträge
41
moin moin,

bin da gerade beim rumsurfen über was gestolper, das die suchtis unter uns aufschrecken lassen könnte:
TWO WORLDS 2 für MAC http://mac.twoworlds2.com/index.html :p

habe ich da etwas falsch gelesen, oder gibts vlt. sogar schon erfahrungsberichte dazu?
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Modern Warfare im deutschen MAS?!

Hi! Wollte keinen extra Thread aufmachen, deswegen stell ich einfach mal hier die Frage: Wann meint ihr wird Call of Duty Modern Warfare auch im deutschen MAS erhältlich sein? Hatte mich damals schon gefreut, als es im US-Store aufgetaucht war und habe gedacht das es dann 2 Wochen später auch hier zu kaufen wäre, doch ich habe mich geirrt... Es ist wirklich in so gut wie jedem europäischen Land erhältlich! Sogar im österreichischen, aber hier im deutschen?:mad:
Denkt ihr das kommt überhaupt noch?!
 

maz_ab

Saurer Kupferschmied
Registriert
07.06.09
Beiträge
1.695
Glaube nicht. Hat mit dem Jugenschutzgesetz zu tun.
Da Apple das Alter seiner Käufer nicht erfragt/überprüft dürfen sie hier in Deutschland keine 18er Spiele im MAS verkaufen.

Solange Apple also keine Methode einführt um das Alter korrekt zu überprüfen, wird es keine 18er Titel im deutschen Store geben.
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
:( Na gut dann werde ich mir einfach einen österreichischen Account anlegen und mir eben beim nächsten Besuch in den Alpen mir ne Gutscheinkarte im Apple Store kaufen (Salzburg zum Beispiel ist ja nicht weit weg^^ - 1,5h - 2h Autofahrt wenn es gut geht und ich Gas geben kann;)):D :p... Nach den Informationen im Ö-MAS ist die Sprache Englisch von CoD, also haben die auch immer die ungeschnittene Version...
Oder liege ich falsch???
 

maz_ab

Saurer Kupferschmied
Registriert
07.06.09
Beiträge
1.695
Wieso das Spiel nicht einfach im Laden kaufen? oO
Du willst Gute 2 Stunden Autofahrt in Kauf nehmen, obwohl du CoD4 problemlos zum Beispiel bei Gravis kaufen kannst?
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Na ja ich bin ja öfters mal Wandern, Biken oder Ski fahren in Österreich;) Ist das Spiel denn nicht teuerer im Laden?
Außerdem wurde das Spiel noch mal verbessert, nach dem es in den MAS kam - soweit es stimmt was in der Beschreibung steht... Und es gibt eben immer mal wieder ein Update (zwar nicht für ewig^^) aber immerhin:) Außerdem besteht ja auch Hoffnung, dass durch den MAS auch Modern Warfare 2 oder Black Ops auf den Mac schaffen und dann brauch ich sowieso einen ausländischen Acc, damit ich mir die kaufen kann^^
 

Cribbel

Gloster
Registriert
29.04.11
Beiträge
62
Was es auch noch im mac app store gibt
ist Assassins Creed :)
hoffe ich konnte helfen.
 

laurids

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.09.07
Beiträge
1.131
Leider nur Teil 2, AC1 gibt's nicht für OSX.