• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Medal of Honor läuft nicht - Macbook Pro 13 2010

makse

Granny Smith
Registriert
01.11.10
Beiträge
13
Liebe Leute,

ich habe mir Medal of Honor explizit als MAC-Version gekauft. Das Spiel lässt sich problemlos installieren, es startet, es kommt ein Anfangsscreen mit Musik und Bildvideoclip - und dann bleibt der Bildschirm hängen bzw. wird schwarz. Man hört zwar die typische "Wähle dir aus dem Menü des Spiels aus, was du machen willst"-Melodie, aber zu sehen ist halt nichts und es geht nicht weiter. Das Ganze lässt sich dann nur noch per cmd + q beenden und das wars. Irgendwie vermute ich daher ein grafisches Problem oder eine Einstellungsinkompatibilität- aber ich bin mir keinesfalls (schon gar nicht wenn es darum geht, wie man das Problem lösen könnte)

Hat jemand von Euch eine Idee woran es liegen könnte. Mein Rechner ist ein Macbook Pro 13 von 2010 (Läuft das Spiel bei Euch auf einem MBP 13 2010)?



Vielen lieben Dank und noch einen schönen Abend
makse
 

Eraydone

Granny Smith
Registriert
27.10.10
Beiträge
12
Fast das selbe Problem habe ich mit der Mac-Version von American MCGee Alice -.- installieren geht, patch installieren geht und dann wenn ich starte...
die Startintros sind mehr Diashow als Videos und dann Blackscreen aber die Geräusche vom Menü sind zu hören -.-* aber ich habe noch keine Lösung gefunden :(