1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Games for Mac

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von dubiosis, 02.01.10.

  1. dubiosis

    dubiosis Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    01.01.10
    Beiträge:
    424
    Ich möchte eine Liste der Spiele erstellen, die man auf dem Mac ohne Bootcamp oder anderen Emulatoren spielen kann, also Games for Mac.
    Ich beginne hier mit einer Liste der Spiele, die man auf Macs spielen kann.

    Warcraft 1, 2, 3 und TFT.
    Starcraft + Addon.
    Diablo, Diablo 2+ Addon.
    X3 Terran Conflict 2.0.
    Still Life 2.
    Guitar Hero World Tour.
    Civilizations IV: Beyond the Swords.
    Spore & Die Sims 1+2+Addons.
    Die Sims 3.
    World of Goo.
    World of Warcraft + Addons.
    Guitar Hero 3.
    Black and White 2.
    Age of Empires 3+ Addons.
    Call of Duty: Modern Warfare.
    Lego Batman.
    Lego Indiana Jones.
    Lego Star Wars.
    Heroes of Might and Magic V.
    Battlestation Midway.
    Star Wars Empire at War.
    Jedi Knight Jedi Academy.
    Tomb Raider Anniversary.
    Enemy Territory Quake Wars.
    NeverWinter nights.
    Tomb Raider Angels of Darkness.
    Flatout 2.
    Freedom Force.
    Rise of Nations.
    Age of Empires II Gold.
    Myst IV.
    Command and Conquer Generäle.
    Sherlock Holmes - ungelöste Verbrechen.
    Star Wars - Galactic Battlegrounds.
    Wall-E - Der letzte räumt die Erde auf.
    Harry Potter und der Stein der Weisen.
    Railroad Tycoon 3.
    Call of Duty.
    Hearts of Iron 2.
    Harry Potter und die Kammer des Schreckens.
    Call of Duty 2.
    BioShock.
    Myst II - Exile.
    Rayman 3 - Hoodlum Havoc.
    Age of Mythology.
    Neverwinter Nights 2.
    Sim City 4.
    Baldures Gate II.
    Tomb Raider 5.
    Robin Hood - Die Legende von Sherwood.
    The Movies.
    Battlefield 1942.
    Die Unglaublichen - Bei Anruf Gefahr.
    Tropico 2 - Die Pirateninsel.
    Unreal Tournament 2004.
    James Bond 007 - Nightfire.
    X2 - Die Bedrohung.
    Medal of Honor - Allied Assault.
    X-Men 2 - Wolverine's Revenge.
    Rainbow Six 3.
    Indiana Jones die Legende der Kaisergruft.
    Halo.
    Jurassic Park 3.
    Moorhuhn Jagd.
    Cäsar III.
    Splinter Cell.
    Rainbow Six - Ravenshield.
    Black and White.
    Star Wars - Nights of the old Republic.
    Doom 3.
    Star Wars - Jedi Knight 2.
    Spiderman.
    Star Wars Battlefront.
    Worms 3D.
    Ghost Recon.
    Soldier of Fortune 2.
    Der Herr der Ringe die Rückkehr des Königs.
    Fallout 1.
    Shreck 2.
    Tiger Woods PGA Tour 2005.
    Fallout 2.
    Diablo III. (Vorraussichtlich).
    XIII.
    Unreal.
    Deus Ex.

    Um die meisten, hier aufgelisteten, Spiele zu spielen, benötigt man eine spezielle Mac CD/DVDs. Wenn ihr noch weitere Spiele kennt, die auf einem Mac laufen, postet es bitte.
     
  2. Abagnale

    Abagnale Gloster

    Dabei seit:
    16.12.09
    Beiträge:
    63
  3. 2b1Ask1

    2b1Ask1 Erdapfel

    Dabei seit:
    09.11.09
    Beiträge:
    2
    Ist Diablo 2 incl. Add On noch kompatibel mit Snow Leopard?
     
  4. Modern Geek

    Modern Geek Ontario

    Dabei seit:
    14.10.09
    Beiträge:
    348
    ja!
     
  5. hh-schanze

    hh-schanze Cox Orange

    Dabei seit:
    26.10.09
    Beiträge:
    101
    Ein großes Danke schön an dich, dubiosis:) Ich bin gerade umgestiegen auf einen Mac und habe seitdem auch wieder Lust, mal etwas zu spielen. Jetzt kann ich mir einen Überblick verschaffen, was von den alten Win-Lieblingen auch auf meinem neuen PC läuft. Bekommt man denn alle Spiele noch, die du aufgeführt hast bzw. anders gefragt (den Rest recherchiere ich dann selbst ;) ): auf welcher Seite kauft ihr eure Mac-Spielesoftware ein? Auf den Apple-Seiten z.B. wird von deiner Liste ja nur ein Bruchteil geführt...

    Danke für Antworten, hh-schanze
     
  6. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
  7. Bountyhunter

    Bountyhunter Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    15.04.09
    Beiträge:
    1.702
    ich nutze seit Kurzem CrossOver - finde ich genial; so ziemlich alles was ich brauche, läuft darüber.

    Alle Steam-Games (HalfLife, CS, L4D), GuildWars usw. selbst die meisten WIN-Programme funzen hier prima.
     
  8. Gera

    Gera Goldparmäne

    Dabei seit:
    30.05.09
    Beiträge:
    563
    Ich spiele ab und zu Call of Duty 4 Modern Warfare auf meinem Mac. Ist ganz cool.

    Für alles andere hab ich meien PS3.

    Besteht eigentlich die Möglichkeit Call of Duty 4 über Lan zu spielen, obwohl die anderen alle Windows Rechner haben und man als einziger einen Mac hat?
     
  9. mrains

    mrains Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    22.05.09
    Beiträge:
    904
    ja, aber die installation von den original-cds funktioniert nicht oder nicht richtig. du musst dir einen battle.net-account über blizzard (kostenlos) zulegen und kannst dort dann mir den cd-keys einen neuen installer laden - damit funktinioniert das ganze dann aber hervorragend, das bild bleibt aber 4:3...
     
  10. NYCVEC

    NYCVEC Cox Orange

    Dabei seit:
    08.11.09
    Beiträge:
    98
    SimCity 4 & Sims 3 kenn ich noch
     
  11. Ragnir

    Ragnir Adams Parmäne

    Dabei seit:
    18.10.08
    Beiträge:
    1.320
    Nicht zu vergessen Eve & Warhammer Online! :)
     
  12. iMensch

    iMensch Auralia

    Dabei seit:
    15.09.07
    Beiträge:
    202
    Und Dragon Age: Origins :D
     
  13. dubiosis

    dubiosis Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    01.01.10
    Beiträge:
    424
    Wusste ich noch gar nicht ;)
     
  14. NightMare

    NightMare Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    09.11.04
    Beiträge:
    263
    greatest ever! :D
    gibts das nun auch auf dem mac? spiele das täglich auf der xbox360... ein game mit absolutem suchtfaktor... :p
     
  15. loop

    loop Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    723
  16. KingofSenf

    KingofSenf Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    26.09.09
    Beiträge:
    332
  17. ZiZu

    ZiZu Boskop

    Dabei seit:
    21.12.09
    Beiträge:
    212

    Spielst du mit Scripts usw Counter-Strike? Hast du eine Maus angeschlossen mit Sensitivity Regler? Funktioniert das alles unter Crossover. Möchte ja weiter meine Logitech G9 benutzen :D
     
  18. dubiosis

    dubiosis Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    01.01.10
    Beiträge:
    424
    @kingofsenf: mich wundert es sehr, dass das da steht, allerdings konnte ich bei Amazon leider nicht CoD6 für Mac finden. Es wird zwar vorgeschlagen, aber den Artikel gibt es nicht :S Keine Ahnung warum. Ich halte es aber für sehr wahrscheinlich, dass es bald erscheint.
     
  19. dubiosis

    dubiosis Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    01.01.10
    Beiträge:
    424
    Battlefield 2142 gibt es auch für den Mac!
     
  20. OS Robert

    OS Robert Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    23.01.09
    Beiträge:
    177
    funktioniert " die sims 3" auch auf dem mac mini end09?
     

Diese Seite empfehlen