• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Games for Mac

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Also vielleicht hab ich es überlesen aber ich spiele immer Burnout Paradise.
 

Phipps

Reinette de Champagne
Registriert
17.01.10
Beiträge
422
Guten Abend,
ich würde gerne die Mac-Spiele Liste um heroesofnewerth erweitern. Es ist ein RTS und spielt sich wie DOTA für das WC3.
Das gameplay ist schneller als in DOTA und die Character sind sehr ausbalanciert.
http://www.heroesofnewerth.com/


Ähm ja..ich wollte mal fragen...was man denn bei HoN bezahlen muss..monatlich..die Seite ist sehr unübersichtlich und irgendwas von 30 Dollar...aber ich frage mich nun ob das einmalig ist oder ne monatliche Gebühr...hoffe jemand antwortet mir noch darauf.
 

Phipps

Reinette de Champagne
Registriert
17.01.10
Beiträge
422
Wäre nett wenn ich nicht ignoriert werden würde
 

laurids

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.09.07
Beiträge
1.131
wirklich? kann es sein das es wie bei die Sims 3 geregelt ist das das spiel auf beiden systemen funktionier? ich weiß doch was ich fast jeden tag spiele

Also auf meiner Version ist keine Macversion enthalten.. Zeig mir doch bitte mal 'nen Link zur Macversion, würd's auch gern Spielen.
 

noahnoox

Fießers Erstling
Registriert
19.09.07
Beiträge
128
ich hab mir jetzt Myst IV gekauft und irgendwie will er das nicht installieren. ich zieh es auf die platte und starte die setup und im dock startet es auch nur dann geht es wieder aus.

was mache ich falsch?
hab es schon mit verschieden partitionen und ordnern versucht, aber nix passiert. mit rosetta tut sich auch nix.

was mach ich falsch!


noox
 

noahnoox

Fießers Erstling
Registriert
19.09.07
Beiträge
128
Keiner ne Ahnung, was da helfen könnte?

gruss noah
 

DennizZ

Rhode Island Greening
Registriert
31.07.10
Beiträge
479
Stimmt ich warte auch schon ewig dadrauf :oops:

ich muss immer per BootCamp spielen, aber Windows kracht oft ab weil dem Mac glaube ich zu heiß wird und die Lüfter nicht automatisch hochfahren. Komisch eigentlich.
 

fufu23herdecke

Welscher Taubenapfel
Registriert
24.04.10
Beiträge
762
Hi Leute. Ich wollte gerade Steam installieren. Er zeigt mir nach dem Download und rüberziehen in den Programmordner an, dass er eine internetverbindung brauch um steam upzudaten. es ist auch eine internetverbindung vorhanden doch leider funzt es nicht. wäre über jede hilfe dankbar.


ha, hab den fehler gefunden. ich hatte den falschen installer runtergeladen .-) war der englische irgendwie wollte der den nicht. nun klappt es aber
 

dakalla

Tokyo Rose
Registriert
09.11.09
Beiträge
70
ich muss immer per BootCamp spielen, aber Windows kracht oft ab weil dem Mac glaube ich zu heiß wird und die Lüfter nicht automatisch hochfahren. Komisch eigentlich.

ich löse das problem so, dass ich vor dem umschalten auf windows die lüfter im mac osx ganz hoch stelle.
evtl. gibt es auch ein programm für windows zur lüftersteuerung, aber in letzter zeit habe ich nicht danach gesucht.
 

fufu23herdecke

Welscher Taubenapfel
Registriert
24.04.10
Beiträge
762
ich löse das problem so, dass ich vor dem umschalten auf windows die lüfter im mac osx ganz hoch stelle.
evtl. gibt es auch ein programm für windows zur lüftersteuerung, aber in letzter zeit habe ich nicht danach gesucht.


Hi habe da eine Alternative zu FanControl gefunden. Das wurde wohl auch hier mal gepostet in einem Thread. Hat mir zumindest etwas helfen können, da der Mac doch recht warm wird unter Win 7 in BootCamp. War aber ungewohnt als die Lüfter dann bei dem Programm hochgetourt sind. Hat mir Sorgen bereitet ob da nicht was bei kaputt gehen könnte.

http://www.apfeltalk.de/forum/windows-7-l-t300542.html
 

efstajas

Eierleder-Apfel
Registriert
10.09.09
Beiträge
1.245
Kannst ja noch die Valve Spiele hinzufügen... Portal, bald Portal 2, Half Life 2 EP1&2, CounterStrike, Team Fortress, Left4Dead 1&2...
 

fufu23herdecke

Welscher Taubenapfel
Registriert
24.04.10
Beiträge
762
Ich wäre froh wenn Apple die treiberprogrammierung mal den grafikkartenherstellern überlasst. So wie sie es mit Java vor haben. Vielleicht würden dann einige Spiele besser laufen. Bei mir läuft nach wie vor die Sims 3 nicht wirklich. Obwohl der Mac auf der Games Site von Apple beworben wird.
 

laurids

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.09.07
Beiträge
1.131
Sims3 ist aber auch ein Ciderport. Deswegen wird es auch mit den besten Treibern der Welt niemals so gut wie unter Windows laufen.
 

timd

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
05.02.10
Beiträge
107
Supreme Commander 2 gibts jetzt auch aufn Mac.
Hat jemand Ehrfahrungen gemacht?

Mehr Infos gibts hier. ;)