rakader
Akerö
Die ganzen Abkürzungen sagen mir nichts. Und weil Du gerade die Nazi-Zombies erwähnst: Das hat für mich das ganze Genre so unappetitlich gemacht, dass mir meine Energie immer zu schade war, da etwa zu investieren. Bin aber noch mal ein paar Jahre älter als Du.Football Manager 2021 kaufen – Videospiel – PC/Mac – Offizielle Seite
Ob es gut ist keine Ahnung, wird auch jedes Jahr aufgewärmt ähnlich wie Fifa und die ganzen anderen Sportspiele eben.
PS.
Ich selbst bin jemand der früher eigentlich nur Ballerspiele gespielt hat, nun aber eigentlich keine mehr. Grund ist Simple, entweder die Story ist alt und wird nur aufgewärmt oder es sind irgendwelche Spiele wo dann Nazi Zombies auftauchen... Wirklich gute Spiele gehen da meiner Meinung nach ab und für das reine Online Gaming bin ich mit Mitte 30 schon zu alt und die Reflexe nicht mehr so gut wie bei den Kids die diese Spiele nach der Schule bis zum Bett gehen spielen.
Bin aber auch niemand der mehrmals Spiele durchspielt, entsprechend heißt es nun auf das nächste GTA warten oder auf DLCs für Cyperpunk.
Wenn mir jetzt noch jemand erklären kann, was der Unterscheid zwischen Football Manager und Fifa ist… Die ganzen Spieleseiten, sorry, schrecken mich ab. Abteilung distanzlose Begeisterung für Nazi-Zombies und so…