• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

FW 1.1.4 online

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
Fehlmeldung: SSH zeigt leider nichts an, iPHUC kann auch nichts machen.
Partition /dev/rdisk0s1 ist wohl verschlüsselt (oder so...)...
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Das gibts doch nicht: Software geladen, draufgespielt, fast fertig, dann Fehler - iPhone wird jetzt nicht mehr erkannt - ich muss es wieder zurücksetzen, hat das schon jemand hier gehabt? Das macht mich jetzt echt sauer! :( o_O
EDIT: Wiederhergestellt und jetzt wird erstmal 5 Filme und 440 Titel gesynct :p
 

Manix

Ontario
Registriert
06.11.07
Beiträge
351
Schon installiert ja :)

Super ! Dann werd ich wohl auch mal updaten auf 1.1.4 (hab ein offizielles T-Mobile iPhone) und den Jailbreak mit ZiPhone 2.4 durchführen und alles wieder neu installieren was ich vorher drauf hatte. Mein iPhone ist "Russifiziert" ich hoffe mal es läßt sich dann auch die russische Tastatur und Sprache wie bisher installieren ...
 

torstenb

Carola
Registriert
07.02.06
Beiträge
113
Ich denke mal, die Software in der Version 1.1.4 ist dann für das SDK vorbereitet.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Also bei mir war (meines Wissens) neu:
- wenn ich es vom Dock nach dem Update ziehe, stand dort "iPhone aktiviert"
- Bei der Passcode-Sperre kann man jetzt nen Code anfordern(oder gabs das schon?)
 

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
Ich schau mir gerade die entschlüsselte iPhone 1.1.4 Firmware durch... z.Z von SDK Support gesehen.
 

stonie10

Welscher Taubenapfel
Registriert
31.10.05
Beiträge
760
bild1cl9.png

:(
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Nikita (für SDK Apps.) ist schon bei Firmware 1.1.3 drauf... :)
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Ja, Leute, ich erzähl euch jetzt mal meine Leidensgeschichte heute abend, alles nur wegen 1.1.4:
Hier im Forum entdeckt - iPhone angeschlossen - Firmware downgeloadet. Nach 1/2 Stunde war sie da, dann war sie fast alles aufm iPhone und der Schock - Fehler BlaBlaBla - :(
iPhone wurde nicht mehr erkannt :eek: Wie ganz am Anfang eben, dann iTunes: Sie müssen ihr iPhone wiederherstellen. Das gemacht, weil es nicht mehr erkannt wurde, dann hat das 10 min gedauert! o_O
So, dann konnte ich die alten Einstellungen übernehmen, wenigstens etwas! :D
Dann musste ich nochmal gut 20 Minuten Syncen und irgendwie is jetzt auch 1.1.4 drauf, versteh ich zwar nicht, aber egal! :p
Naja, in knapp 2 Stunden zu 1.1.4 mit vielen Hürden - was hat's gebracht? Ich glaub nix neues :(
Eine Runde Mitleid für mich... ;);)

Gruß, Gartenzwerg ;)
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
1.1.4 ist nun auf meinem Touch drauf.
Alles reagiert etwas schneller und bissl flotter ist er geworden. Ansonsten keine Verbesserungen.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ja, Leute, ich erzähl euch jetzt mal meine Leidensgeschichte heute abend, alles nur wegen 1.1.4:
Hier im Forum entdeckt - iPhone angeschlossen - Firmware downgeloadet. Nach 1/2 Stunde war sie da, dann war sie fast alles aufm iPhone und der Schock - Fehler BlaBlaBla - :(
iPhone wurde nicht mehr erkannt :eek: Wie ganz am Anfang eben, dann iTunes: Sie müssen ihr iPhone wiederherstellen. Das gemacht, weil es nicht mehr erkannt wurde, dann hat das 10 min gedauert! o_O
So, dann konnte ich die alten Einstellungen übernehmen, wenigstens etwas! :D
Dann musste ich nochmal gut 20 Minuten Syncen und irgendwie is jetzt auch 1.1.4 drauf, versteh ich zwar nicht, aber egal! :p
Naja, in knapp 2 Stunden zu 1.1.4 mit vielen Hürden - was hat's gebracht? Ich glaub nix neues :(
Eine Runde Mitleid für mich... ;);)

Gruß, Gartenzwerg ;)
Bei mir hats sofort geklappt...
Aber vllt. gibts ja versteckte Neuerungen fürs SDK...:p

PS: *mitleidhab*:-D
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Bei mir hats sofort geklappt...
Aber vllt. gibts ja versteckte Neuerungen fürs SDK...:p

PS: *mitleidhab*:-D

Ja, tief im inneren des iPhones lebt ein SDK.. es muss nur noch schlüpfen! :p Strampelts schon bei wem? Schon Risse im Aluminum? :p Oder gar Dellen? :D Quatsch ;)
Achja, danke fürs Mitleid! :p und Glückwunsch dir, dass es geklappt hat. Am Anfang waren wir ja mit der Zeit noch gleich auf.. aber dann kam Yohi's Spezialattacke! :p
sorry für die vielen smileys, musste sein!

Gruß, Gartenzwerg
 

Nuvolaris_03

Gast
@ Yoshi und Gartenzwerg:

Wollt ihr beiden Euch nicht im Chat verabreden?
Das würden bestimmt einige von uns begrüßen.
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
@ Yoshi und Gartenzwerg:

Wollt ihr beiden Euch nicht im Chat verabreden?
Das würden bestimmt einige von uns begrüßen.

Was ich sehr begrüßen würde, wenn du dich nicht in jedem Thread über mich aufregen würdest! o_O
So, hab auch schon eine 'OnTopic' Frage gestellt! ;)
 

Nuvolaris_03

Gast
Was ich sehr begrüßen würde, wenn du dich nicht in jedem Thread über mich aufregen würdest! o_O
So, hab auch schon eine 'OnTopic' Frage gestellt! ;)

Tja, du gehst mir aber in jedem Thread auf den Geist.
Aber vielleicht sollte ich mal Abstand nehmen von AT oder solang warten bis du im Bettchen bist.
Dann geh ich wieder online.