• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

FW 1.1.4 online

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
So, hab auch schon eine 'OnTopic' Frage gestellt!
Toll, eine OnTopic-Frage, die schon längst in diesem Thread beantwortet wurde: Nichts.
Ansonsten kann ich mich Nuvolaris nur anschliessen..
 

kammerflimmern

Meraner
Registriert
08.12.05
Beiträge
224
Bei mir war es müßig, irgendwann fiel es in den Wartungsmodus und nichts ging mehr. Wiederherstellen ging dann auch nicht, Fehler irgendwas, An den nächsten Rechner angeschlossen, dort noch mal das Update geladen, es ging wieder nicht, diesmal Fehler -50. Immer noch im Wartungsmodus. Dann mit dieser Anleitung http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=305797-de alles klar gemacht , wieder an den Ursprungsrechner, wiederhergestellt, angebotenes Backup angenommen. Alles wieder in Ordnung, ärgerlich nur, dass es kein gebreaktes iPhone ist und ich mich trotzdem mühen musste. Bin nun aber zufrieden, dass die Restorefunktionen dann doch funktionierten, ganz beruhigend zu wissen. Einzig die Mails mussten erneut vom Server gezogen werden. Also, keine Panik, wenns mal schief geht.
 

Panini

Starking
Registriert
08.02.08
Beiträge
217
Ich frag mich, in welcher Grössenordnung der Liebe Zibri schon finanziellen Erfolg durch seine Arbeit gemacht hat...

People who donated will receive the next version a day before everyone else.
Hat jetzt sogar 2 Donate Buttons :)

Und es scheint auszureichen, nicht mehr arbeiten zu gehen ;)
Now full time on this project. I'm here 18 hours/day. Join #ziphone on irc.ziphone.org For support !

MfG
Panini :-D
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Toll, eine OnTopic-Frage, die schon längst in diesem Thread beantwortet wurde: Nichts.
Ansonsten kann ich mich Nuvolaris nur anschliessen..

Könnte ja sein, das es doch noch irgendwas verstecktes wegen SDK und so gibt.. o_O
Aber naja, die Jugend ist hier ja unerwünscht. Die darf auch keine iPhones haben, die erreichen ja auch nie etwas in ihrem Leben, die brauchen doch gar keine Mac's.. Damit gehen manche hier mir auch auf den Geist. :mad:
 

Nuvolaris_03

Gast
Könnte ja sein, das es doch noch irgendwas verstecktes wegen SDK und so gibt.. o_O
Aber naja, die Jugend ist hier ja unerwünscht. Die darf auch keine iPhones haben, die erreichen ja auch nie etwas in ihrem Leben, die brauchen doch gar keine Mac's.. Damit gehen manche hier mir auch auf den Geist. :mad:

Klar kannst du ein iPhone haben.
Mir ging es nur darum das ihr für private Gespräche den Chat benutzen sollt / dürft.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Der Übergang zwischen Listenansicht und Coverflow hat sich geändert.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Es ist jetzt ein simples Faden. Video davon lohnt kaum. ;) Aber es sieht flüssiger aus und nicht so abgehakt wie die Drehung vorher.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Für den iPhone-Noob: Ich wollte mir in 2-3 Tagen in NY ein iPhone kaufen. Geht das jetzt noch? Oder habe ich dann nur einen iPod Touch?

Joey
 

sledge73079

Schöner von Nordhausen
Registriert
22.01.07
Beiträge
327
Ermm.. also bei mir (1.1.3) faded es jetzt auch schon. da dreht sich nichts.
Drehen tut sichs nur im Safari
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Die nächsten Tage werde ich da also noch das "alte" Phone bekommen, oder geht der ZiPhone-Hack? Wie schnell wird die neue Firmware im Store in NY, welche wohl einen recht hohen Durchsatz haben, erhältlich sein?
 

sledge73079

Schöner von Nordhausen
Registriert
22.01.07
Beiträge
327
Jo mag sein, aber eine Drehung war davor definitiv nicht drin. Oder ich hab Tomaten auf den Augen :D

Oder meinst du das Drehen im Safari?
 

Manix

Ontario
Registriert
06.11.07
Beiträge
351
Bei mir in iTunes tut sich gerade gar nichts das iPhone Menü wird nicht angezeigt hat jemand das selbe Problem ?
 

Birnemitbiss

Jonathan
Registriert
17.05.06
Beiträge
82
1.1.4 upgrade

juhuu jetzt gehen endlich alle mail applikationen richtig bei mir auf dem touch. Ansonsten auch nichts neues. Die Sprachsoftware 2go läuft noch genauso schlecht wie vorher auf dem touch.
 

marc1305

Gala
Registriert
10.01.08
Beiträge
48
grad das aufgeschnappt:

1.1.4 has FIXED my bluetooth problem with my Nuvi 680. I have had it on for several hours, turned it off several times and it made and held the bluetooth connection every time.