• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

FW 1.1.4 online

felixsc

Lambertine
Registriert
19.02.07
Beiträge
697
Wenn man Glück hat erwischt man in den USA noch ein Gerät mit 1.1.3!
Bei meinem Vater war es der Fall,er hat sich am Mittwoch das iPhone bei T-Mobile bestellt und dort war 1.1.2 drauf!
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
meins laed schon seit ner halben std und ich hab grad mal erst 15MB..... die Server scheinen masslos ueberlastet zu sein.....
 

Moeri

Pferdeapfel
Registriert
29.10.06
Beiträge
80
Scheint immernoch zu funktionieren mit dem ZiPhone

DO NOT UPGRADE TO 1.1.4
ZiPhone will work with 1.1.4.
But I need to FULLY test it and do a few
adjustments.
Stay tuned.
(If you do you won't get any support from here)

www.ziphone.org
 

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
Wie geschrieben, ZiPhone kann es jailbreaken aber nicht aktivieren.
 

iPhone

Kaiser Wilhelm
Registriert
07.11.07
Beiträge
172
Wenn man Glück hat erwischt man in den USA noch ein Gerät mit 1.1.3!
Bei meinem Vater war es der Fall,er hat sich am Mittwoch das iPhone bei T-Mobile bestellt und dort war 1.1.2 drauf!

Wahrscheinlich liegen noch viele iPhones mit Version 1.1.2 bei T-Mobile. Es verkauft sich ja unter den Erwartungen. Ich verstehe nicht warum diese Neue Version jetzt rauskommt, noch dazu ohne Neuerungen. So große Fehler waren doch bei der 1.1.3 nicht. Apple führt bestimmt was im Schilde.
 

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
Mich wundert es, das Apple überhaupt nicht den Ramdisk Exploit (der der von ZiPhone genutzt wird) schließt.
 

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
Und unser lieber Zibri hat schon den Ramdisk Schlüssel für 1.1.4.
(Für das entschlüsseln der .ipsw Datei :))

www.ziphone.org
 

marc1305

Gala
Registriert
10.01.08
Beiträge
48
hat einer die möglichkeit diese Firmware andersweitig bereitzustellen, apple scheint schwer ausgelastet zu sein, downloadzeit 6stunden :(
 

Moeri

Pferdeapfel
Registriert
29.10.06
Beiträge
80
Das geht ja schnell bei dem. Aber mit dem Satz "Now full time on this project. I'm here 18 hours/day." auf seiner Website verwundert mich das auch nid;)
 

Hofer

Friedberger Bohnapfel
Registriert
14.10.07
Beiträge
530
Ich lad schon 22min hab aber immerhin 20MB


*kotz*
 

marc1305

Gala
Registriert
10.01.08
Beiträge
48
muss in 30min. auf nachtschicht und hätte das phone gerne noch gefüttert, schade wird wohl nichts
 

x2on

Friedberger Bohnapfel
Registriert
09.10.06
Beiträge
528
Na dann hoffen wir das es bald zum aktivieren geht ;)
 

Manix

Ontario
Registriert
06.11.07
Beiträge
351
Bei mir dauert es ganze drei Minuten insgesamt gleich fertig jetzt bei 30% ... der jailbreak geht wirklich? Hab eine andere Aussage von einem "Entwickler"
 

x2on

Friedberger Bohnapfel
Registriert
09.10.06
Beiträge
528
Naja laut Zippo geht der Jailbreak! Aber das Aktivieren soll noch nicht laufen!
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Also bei mir hat's vor zehn Minuten gestartet auch problemlos innerhalb von knapp 3 Minuten alles geladen.. hab ich wohl Glück gehabt und einen weniger ausgelasteten Server erwischt. :)
 

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
SSH und BSD funktioniert übrigens schon :)

Copy & Paste ist nicht dabei und KEIN Flash!
 

marc1305

Gala
Registriert
10.01.08
Beiträge
48
kannste mir die datei nicht irgendwo für uns hin hochladen? ins usenet z.B.?