• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

FW 1.1.4 online

marc1305

Gala
Registriert
10.01.08
Beiträge
48
grad das aufgeschnappt:

1.1.4 has FIXED my bluetooth problem with my Nuvi 680. I have had it on for several hours, turned it off several times and it made and held the bluetooth connection every time
 

marc1305

Gala
Registriert
10.01.08
Beiträge
48
Bei dem letzten Update gab es irgendwo im Web eine Auflistung der Änderungen. Finde sie nur leider nicht mehr :(
Dort waren seit Version 1.1.1 alle Updates mit Änderungen gelistet. Kennt einer den Link? vielleicht gibs da schon was neues
 

marc1305

Gala
Registriert
10.01.08
Beiträge
48
grad das aufgeschnappt:

1.1.4 has FIXED my bluetooth problem with my Nuvi 680. I have had it on for several hours, turned it off several times and it made and held the bluetooth connection every time
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Dann beschreibe ich es wohl nicht gut - es sieht bei mir jedenfalls anders aus als vorher. Angenehm flüssig. :)

Jo mag sein, aber eine Drehung war davor definitiv nicht drin. Oder ich hab Tomaten auf den Augen :D

Oder meinst du das Drehen im Safari?

Vielleicht redet ihr andeinander vorbei. Mir ist vorher aufgefallen, dass es mit der 1.1.3 in der Listenansicht schön fadet und nicht dreht und wenn man beim "Sie hören" Bildschirm ist, dann dreht es sich noch.

Vielleicht wurde das mit 1.1.4 auch gefixt?!
 

Manix

Ontario
Registriert
06.11.07
Beiträge
351
Bei mir war es müßig, irgendwann fiel es in den Wartungsmodus und nichts ging mehr. Wiederherstellen ging dann auch nicht, Fehler irgendwas, An den nächsten Rechner angeschlossen, dort noch mal das Update geladen, es ging wieder nicht, diesmal Fehler -50. Immer noch im Wartungsmodus. Dann mit dieser Anleitung http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=305797-de alles klar gemacht , wieder an den Ursprungsrechner, wiederhergestellt, angebotenes Backup angenommen. Alles wieder in Ordnung, ärgerlich nur, dass es kein gebreaktes iPhone ist und ich mich trotzdem mühen musste. Bin nun aber zufrieden, dass die Restorefunktionen dann doch funktionierten, ganz beruhigend zu wissen. Einzig die Mails mussten erneut vom Server gezogen werden. Also, keine Panik, wenns mal schief geht.

Hast du es wieder auf 1.1.4 restored oder 1.1.3 ? Meine Frage ist kann ich das 1.1.4 wieder auf 1.1.3 downgraden oder geht das erstmal nicht so einfach aufgrund des neuen Bootloaders?
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Wauzi, bei mir fühlt sich das Surfen über EDGE um ein Vielfaches schneller an als mit 1.1.3 - das ist ja genial!
 

voki

Tydemans Early Worcester
Registriert
26.08.07
Beiträge
396
Keine Änderungen sichtbar.

Hi. Ich habe gestern auf 1.1.4 aufgerüstet und stelle fest, dass ich keine Änderungen feststelle ;)

Bei lief lief 1.1.3 super und 1.1.4 ohne jede sichtbare Änderung auch prima. Manchmal habe ich so den Eindruck, dass sich der eine oder andere hier so verkrampft auf sichtbare Verbesserungen konzentriert, dass er diese -- quasi selbsterfüllende Prophezeiung --tatsächlich findet. Lustig :-D
 

lebiLL

Martini
Registriert
07.12.05
Beiträge
649
Wauzi, bei mir fühlt sich das Surfen über EDGE um ein Vielfaches schneller an als mit 1.1.3 - das ist ja genial!

Kann ich nicht bestätigen. Dafür scheint sich am Cache allerdings echt was getan zu haben.. Vor und Zurück geht deutlich schneller, weil die Seite nicht immer komplett neu geladen wird.
 

sledge73079

Schöner von Nordhausen
Registriert
22.01.07
Beiträge
327
Vielleicht redet ihr andeinander vorbei. Mir ist vorher aufgefallen, dass es mit der 1.1.3 in der Listenansicht schön fadet und nicht dreht und wenn man beim "Sie hören" Bildschirm ist, dann dreht es sich noch.

Vielleicht wurde das mit 1.1.4 auch gefixt?!

Das könnte natürlich auch sein. Ich bin jetzt einfach vond er Listenansicht ausgegangen, weil er das ja auch geschrieben hat.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ne, ich meinte schon Listenansicht. Beim "Sie hören"
ist immer noch ne Drehung. Vielleicht spielt mir
auch nur meine Erinnerung einen Streich - auf jeden Fall ist Beides jetzt wirklich sehr weich und flüssig. War bei mir vorher ganz deutlich anders.
 

Nic0las

Erdapfel
Registriert
15.09.07
Beiträge
2
Hey Guys!

Ich les hier schon einige Zeit mit, doch jetzt hab ich ein akutes Problemchen:

Ich will mein iPhone ganz normal über iTunes auf 1.1.4 updaten, jedoch hängt er sich bei "iPhone-Firmware wiederherstellen" immer auf, bzw es passiert garnichts mehr (ladebalken läuft, itunes auch, aber es passiert einfach nüscht).
Das gleiche, wenn ich über ALT eine andere Firmware auswähle...

Weiß einer woran das liegen könnte / wie ich die Software auf das Phone bekomme? Bin (natürlich;) ) Macuser.
 

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
Übrigens bringt 1.1.4 Support für neue offizielle Provider und zwar O2 Irland und T-Mobile Österreich.

Gruß
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Also ich hatte heute einen durchweg positiven Eindruck von der 1.1.4 - wie gesagt, es fühlte sich wirklich enorm schneller an beim Surfen über EDGE und auch Absturz hatte ich heute nicht einen einzigen. Ich hab das iPhone heute aber genauso intensiv benutzt wie sonst, und da kam ich letztens selten unter zehn Abstürzen am Tag weg. Ich hoffe, dass das so bleibt. :)
 

Nuvolaris_03

Gast
Habe heute auch ein paar Minuten mit EDGE surfen müssen.
Positiv war wirklich, dass Safari nicht abgestürzt ist (wie sonst so oft) und mir kam es auch so vor als wäre ich um einiges schneller im Netz unterwegs.
 

LordIcon

Morgenduft
Registriert
14.02.08
Beiträge
170
Übrigens bringt 1.1.4 Support für neue offizielle Provider und zwar O2 Irland und T-Mobile Österreich.

Gruß

Also sollte O2 auch gehen mit 1.1.4? ich habe o2 und naja das ist nicht gut das er nur mit Jailbreak unterstützt.
Das einzigste was die mal ändern könnten das mann sieht wieviel SMS schon versand wurden.

MFG lordIcon
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Also sollte O2 auch gehen mit 1.1.4? ich habe o2 und naja das ist nicht gut das er nur mit Jailbreak unterstützt.
Lies mal genauer.. o2 IRLAND steht da.. in England ist o2 schon lange offiziell als Provider unterstützt - trotzdem geht es hier in Deutschland mit o2 nicht ohne Unlocken. (Jailbreaken ist etwas anderes..)
 

LordIcon

Morgenduft
Registriert
14.02.08
Beiträge
170
achso sorry übersehen :( aber ich habe gerade mit apple telefoniert und gefragt wie das mit einem SMS zähler ist. Zitat: Schreiben Sie bitte in einem Forum das ALLE

http://www.apple.com/feedback/

anklicken sollen und dort als Feedback dies hinterlassen sollten. Ich habe gerade dort den SMS Zähler sowie die Drehfunktion bie SMS schreiben hinterlassen. Macht Ihr das bitte auch und dann sollte es schneller gehen.

Vieleicht sollte mann dies hier im Forum mal irgendwo anpinnen damit das viele sehen und mehrere leute machen. Der meinte am Telefon das bringt was je mehr es tun desdo schneller setzen die es um.

Dazu sagte er: Aufgeschlüsselt wurde uns die änderung:
1: Kamera ist nichtmehr so Wackelempfindlich.
2: Bluetooth wurde verbessert.
3: USB verbindungen mit dem PC wurden verbessert.
4: Safari gefixxt
5: Coverflow wurde "sanfter" gemacht
6: IPod funktion der EQ wurde sanfter gemacht (keine ahnung wie was genau)
7: Sicherheitslücken überarbeitet.

das ist das was er genau wußte. hoffe konnte euch damit bischen helfen.
Sollte jemand von euch einen SMS Zähler wissen bitte helft mir. Wenn ich SMSD nutze geht es an und gleich wieder auf den Home schirm. Bei iSMS steht zwar gesendet aber ich sehe keine im ausgang oder im Gesendet Ordner. Und ka ob die angekommen sind SwirlyMMS auch geht an und gleich wieder auf den Homeschirm zurück.

Währe sehr nett wenn mir jemand da Tipps geben könnte.


MFG lordIcon
 

djmirko

Jonagold
Registriert
16.01.08
Beiträge
18
Habe mein Feedback gerade abgeschickt ;o)
Mal sehen, ob es etwas bringt.

gruß
Mirko