• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

FW 1.1.4 online

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
War wohl wirklich ein Update um ZiPhone dichtzumachen :D
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Hätten sie mal lieber ein Update gemacht, um Safari stabil zu bekommen.. in letzter Zeit stürzt mir das ab, dass es nicht mehr schön ist. Teilweise sogar reproduzierbar..
 

tomtom1

Jerseymac
Registriert
13.09.07
Beiträge
449
was passiert wenn man sich die 1.1.3.i version gekauft hat?
 

Hofer

Friedberger Bohnapfel
Registriert
14.10.07
Beiträge
530
Bei Mir Steht

Noch 4 Stunden



Ahhhhh, Es Ist Zeit Schreiend Im Kreis Zu Rennen!!!
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Bei mir auch...verbleibende Zeit: 60 Minuten...20MB geladen...o_O


LoL! In 2 Jahren sind wir hier immer noch in dem Thread.. Yohi, wie viel noch? Nochn paar Bytes... un bei dir? Nur noch 2 Stunden.. zeigt er mir aber schon ziemlich lange an.. :p
Komisch irgendwie, bei manchen dauert es nur 20 Mins :oops: Dabei hab ich nur noch Safari un Adium offen o_O!
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Ich aktualisiere grad mal kurz meinen 1.1.3 mit Jailbreak. Der Download hat rund 8 Minuten gedauert. :)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
LoL! In 2 Jahren sind wir hier immer noch in dem Thread.. Yohi, wie viel noch? Nochn paar Bytes... un bei dir? Nur noch 2 Stunden.. zeigt er mir aber schon ziemlich lange an.. :p
Komisch irgendwie, bei manchen dauert es nur 20 Mins :oops: Dabei hab ich nur noch Adium und iTunes offen o_O!
Das hängt von der Internetverbindung ab...ich hab nur DSl Light...

47 Min...49 MB geschafft
 

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
@dr.mac und andere: Ist ein neues Baseband dabei?
Nachzusehen unter Einstellungen > Allgemein > About (Erster Menüpunkt) > Modem Firmware. Sagt uns _bitte_ was dort steht.

Gruß
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Achtung: Das Ist Die Version FÜrs Iphone. :)
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Das hängt von der Internetverbindung ab...ich hab nur DSl Light...

47 Min...49 MB geschafft

Wir haben DSL 6000 - kA ich kenn mich damit 0 aus. Vielleicht liegts daran, dass mein Zimmerchen oben rechts und das T-Online Dingens im Keller i.wo liegt.. Aber ich hab volle Verbindung.. o_O 1.1.3 hat bei mir 12 Mins oder so gedauert - komisch. Kanns am RAM liegen? :oops:
 

tomtom1

Jerseymac
Registriert
13.09.07
Beiträge
449
Wir haben DSL 6000 - kA ich kenn mich damit 0 aus. Vielleicht liegts daran, dass mein Zimmerchen oben rechts und das T-Online Dingens im Keller i.wo liegt.. Aber ich hab volle Verbindung.. o_O 1.1.3 hat bei mir 12 Mins oder so gedauert - komisch. Kanns am RAM liegen? :oops:

vielleicht sind die apple server überlastet...
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
vielleicht sind die apple server überlastet...

Hm, ja. Wäre eine Lösung - aber ich denke mal viele hier im Forum laden auch gerade - und ich hab um 19.40 angefangen, derStyler hat seinen Thread um 38 aufgemacht und es hat bei ihm nur 4 Min gedauert - eher unwarscheinlich ;)