• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

FW 1.1.4 online

sledge73079

Schöner von Nordhausen
Registriert
22.01.07
Beiträge
327
Also irgendwie bin ich von 1.1.4 noch nicht so begeistert. Eben ist mir der Safari abgstützt. Das war in der letzen Woche nicht, seit dem ich das iPhone hab.

Gruß Markus
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Im Gegenteil kann ich als iPhone-, bzw vor allem MobileSafari-Dauernutzer mit Langzeiterfahrung sogar eher von einer Verbesserung durch die 1.1.4 in der Hinsicht berichten.
 

FAES

Gast
Habe mein tadellos funktionierendes iPhone 1.1.3 BL 4.6 auf 1.1.4 mit Hilfe von iTunes "wiederherstellen" und ZiPhone 2.5 "Do it all" aktualisiert.
Doch nun bekomme ich kein Netz von Vodafone mehr. Alles anderer scheint zu funktionieren nur das Handy nicht.

Kann mir jemand behilflich sein?

Vielen Dank im Voraus!

Faes
 

Phil78

Celler Dickstiel
Registriert
14.12.05
Beiträge
810
Wenn ich SMSD nutze geht es an und gleich wieder auf den Home schirm.

Währe sehr nett wenn mir jemand da Tipps geben könnte.
MFG lordIcon


Da schließe ich mich mal an. Ich finde es nämlich unmöglich dass das Originalprogramm keine Zeichen zählt. Leider funktioniert SMSD nich. Hat da jemand ne Lösung?

Lg Phil