• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

FW 1.1.4 online

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
ich glaub zwar nicht das des SDK heut noch kommt aber ich denk ma des update bereitet die iPhones darauf vor..... also in absehbarer zeit wird des SDK wohl kommen :)
 

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
habe zwar kein iphone sondern nur einen ipod touch, lade mir das update aber trotzdem. mein ipod ist ohnehin nicht gejailbreaked, von daher muss ich mir keine sorgen machen. fehlerbehebungen sind immer was tolles.
 

dr.mac

Normande
Registriert
13.07.06
Beiträge
579
162,1 MB neues Bewusstsein für das iPhone..

Download problemlos über iTunes erledigt.

Nun wird das iPhone beschrieben.

.....
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Da steht nur was von Fehlerbehbung in der Erklärung....o_O
Mal sehen...
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Sinds wohl nur Fehlerbehebungen...es lädt gerade.
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Hui da kann ich meinen neuwertigen Touch mit 8 GB ja direkt mit einer frischen 1.1.4 verkaufen. :)
 

Cortez

Empire
Registriert
13.07.07
Beiträge
89
Er hatte Angst das man den Thread neben den anderen 2 noch übersieht.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Bitte die Threads zusammenlegen. :)


Schade, dass es nur Fehlerbehebungen sind. Das hätte mal richtig Stil gehabt, wenn Apple jetzt mal so nebenbei das SDK rausgebracht hätte - ohne Kommentar.
 

delpiero1234

Gast
das updatet brachte auf dem ipod touch gar nix
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Bei mir dauert das Update 2 Stunden zum Downloaden angeblich - was ist denn das fürn Monster? :oops: Oder ist das nicht normal?
 

delpiero1234

Gast
das updatet bringt gar nichts meine Ipod Touch ist nicht gejailbreakt da es für den mit 16GB soweit ich weis keinen Jailbreak gibt hab mir deswegen das updatet gehohlt und gehofft SDK oder sonst was wäre dabei aber Fehlanzeige :(


@Gartenzweg bei mir hat es 4min gebraucht