• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Forumsregeln

daveinitiv

Wilstedter Apfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
1.911
marcozingel schrieb:
Mein Psychologe sagt nein.
Tja, dann würde ich mir mal das Diplom zeigen lassen … oder besser bei deinem geistigen Zustand würde die Konsultation mehrere Fachkräfte extrem weiterhelfen.
marcozingel schrieb:
Biographie:
mus noch reifen ...

Ja, und? Steht in meinem Profil. Was willst du jetzt damit sagen? Wieder so eine investigative Meisterleistung, wie mit der von allen noch nicht gewussten Tatsache, dass Bonobos Affen sind, Punk?

marcozingel schrieb:
Das hast du mit deinem Av bewiesen.
Das hast du mit dem von dir zu dem Avatar Gesagten bewiesen. Das trifft es.

marcozingel schrieb:
Aber warum fällt DAS niemanden auf.
Weil die anderen User hier anscheinend keine psychosoziale Bewusstseinsstörung in Verbindung mit Realitätsverschiebung besitzen.
marcozingel schrieb:
Bekomme ich eigentlich zum nächsten Jeditreffen eine Einladung.
Nee, aber bestimmt bekommst du eine Einladung nach Coventry. Die hast du dir auch mehr als verdient (und nein es ist kein Luftangriff gemeint! Nur als Hinweis, dass nicht wieder Godwin bemüht wird).

Und deine erbärmlichen eristischen Versuche fruchten hier nicht. Lass es doch einfach bleiben. Oder wie sehr willst du dich noch blamieren?
 

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
Boah, das ist ja apfeltalk wie in der guten alten Zeit.

Ein echter Befindlichkeitsthread! - Cool! - Lange nicht gehabt!​

Da fühle ich mich gleich wieder richtig wohl - das ist echte Heimat :p
Nur warum muss es immer wieder Menschen geben, die das alles richtig ernst nehmen?

Mensch Simon, alte Socke, :p warum versteht der dich nicht?

Übrigends ich finde diese ganzen Versuche der Sachinformation eher belanglos, meist bekommt man wirklich gute antworten, ist nachher deutlich klüger, aber das Problem war mal wieder zu komplex, um es zu lösen. man muss eben immer sehr präzise fragen um eine brauchbare Antwort zu erhalten, da sind so Sachen wie

Meine Maus geht nicht mehr - warum?
Er scrollt nicht richtig, was soll ich tun?

:p und so ähnliche hitech-Fragen sind einfach tödlich. Die kleine Blödelei, technisch unergiebig aber unterhaltsam, ist da oft nahrhafter.
Also, wenn man das als niederer <2000 Poster schon sagen darf? :innocent:

In diesem Sinne Guten Abend - Gute Nacht
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Schön das du dich selbst analysiert hast,der richtige Weg.

Nachtrag:

Denke bitte an den Termin zur Verhaltenstherapie.
Auf dem Lande fällt man schnell auf.
 

daveinitiv

Wilstedter Apfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
1.911
"Die Dummheit ist etwas Unerschütterliches; nichts vermag sie anzugreifen, ohne an ihr zu zerbrechen. Sie ist von der Natur des Granits, hart und widerstandsfähig." - Gustave Flaubert

[edit] Oh, du hast das Zitat noch mal bekräftigt. Nicht schlecht.
Diaspora hat nichts mit Ländlichkeit zu tun. ;)[/edit]
 
Zuletzt bearbeitet:

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Interlektuelle Ergüsse zur Nachtzeit,wie klar kann man da noch sein und auch sonst.

Versuch und Irrtum - auch bei Primaten!

Achso,meine Pille hab ich schon genommen.

Dave,Dave hörst du mich ? (Zitat)
 

Amadeus

Apfel der Erkenntnis
Registriert
22.06.04
Beiträge
723
Also neee :)

nun lasst Euch doch nicht alle von ihm provozieren - vor allem um die Zeit!

Wäre da nicht ein schönes Gläschen Bordeaux und ein Mozart-Klavierkonzert um so viel erbaulicher? Ein Sonntagabend bietet doch so viele wunderbare Alternativen - der Marco "trollt" sich schon irgendwann ;)

Grüsse
Amadeus
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Gute nacht Johnboy………

PS.

Alle Laserschwerter raus und spielt schön.
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Also, ich seh' das eher als eine schlechte Bewerbung fuer eine Stelle als Troll :p
 

nickcaveman

Gast
ausserdem möchte ich der At haus- und hoftroll sein. ich habe da ein recht drauf.
aber schon merkwürdig, dieser thread. ich habe ihn mir tatsächlich komplett durchgelesen.
was zur hölle ist der sinn hiervon?
wenn dich hier irgendwas stört, dann versuche das positiv zu ändern.
und wenn dich leute nerven, dann stell sie meinethalben auf deine ignorierliste.
dafür ist das ding da. aber dieses wirre rumbeleidigen gespickt mit filmzitaten bringt ja nun gar nichts.
ich bin jetzt seit einiger zeit in diesem forum und bin eigentlich ganz zufrieden mit den leuten und ihren kommentaren hier. natürlich gibt es schon einige hier, die mich manchmal nerven, aber das kann ich zum einen ignorieren und ausserdem braucht man manchmal einige zeit, um die leute besser zu verstehen.
zum beispiel habe ich dave ziemlich zu anfang mal negatives karma gegeben, weil ich mit seiner »schnöseligen« art nicht klarkommt. mittlerweile hat sich meine meinung ihm gegenüber geändert und ich kann bedeutend besser zwischen den zeilen lesen.
also einfach mal locker bleiben und sehen, was du aus diesem forum für dich rausziehen kannst.
und wenn dich alles so unglaublich nervt und du der meinung bist, das du hier nicht das bekommst, was du möchtest, hey, die welt ist gross und irgendwo wird es auf jeden fall ein forum für dich geben.

wie gesagt, ich hatte zuanfang auch so meine schwierigkeiten mit einzelnen leuten hier, aber das hat sich recht schnell gelegt.
aber es würde mich echt interessieren, bei wievielen leuten ich noch auf der ignorierliste stehe. :)
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
nickcaveman schrieb:
aber es würde mich echt interessieren, bei wievielen leuten ich noch auf der ignorierliste stehe. :)
Bei mir nicht ;) Ich hab nur einen, und das ist nicht einmal diese Pfeife, die diesen Fred gebaut hat :p

Guten Morgen, zusammen. War ja echt was los hier, über Nacht. Gibt es eigentlich noch jemanden, der bisher vom Themenstarter noch nicht beleidigt wurde?

Lasst das Teil doch auslaufen. :innocent: Meine Hoffnung, dass er es noch rafft, geht mittlerweile gegen null. Es nervt nur höllisch, dass alle, die ich mittlerweile zu schätzen gelernt habe in einer infamen Art und Weise angegriffen werden.

Ein Glück, dass jemand mit Ferrari-Bobbel kein Rache-Karma geben kann. Versucht hat er es, Auswirkung = 0 ;)

Lieben Gruß,
Michael
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Moin, Moin

daveinitiv schrieb:
marcozingel schrieb:
Bekomme ich eigentlich zum nächsten Jeditreffen eine Einladung.

LOL! Hat er das wirklich geschriem? Er müsste mal eher zum Sidious gehen oder eben konvertieren. Naja, vielleicht hilft unser gesülze hier ja doch noch.

cws schrieb:
Mensch Simon, alte Socke, :p warum versteht der dich nicht?

Weil ich auf seinem Killfile drauf bin. Ich verstehe ihn auch nicht, da er auf meinem Killfile liegt. Bring unheimlich viel so nen Killfile(<- weil Wikipedia Geburtstag hat). ;)

nickcaveman schrieb:
ausserdem möchte ich der At haus- und hoftroll sein.[..]

Das geht nicht Nick. Du bist dazu zu intelektuell. :cool:

nickcaveman schrieb:
[..]aber dieses wirre rumbeleidigen gespickt mit filmzitaten bringt ja nun gar nichts.[..]

Hey, das mach ich nicht nur hier. Muss ja meine "Avatar-Rolle" irgendwo spielen, sonst wäre ich ja inkonsequent. :p :-D

Salve,
Simon
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Ich wurde erleuchtet. Die emotionale, fast väterliche Sorge des "Weisen aus Ratzeburg" hat mir den richtigen Weg gewiesen.
Simon, Du Möchtegern-Jedi , das Spiel ist aus! Nicht länger ich Dir folgen will, nicht länger Du wirst sein mein Meister. Allein, nur an mich selbst glaubend und im Schutze des Zingels werde ich meinem Pfad nun folgen. ;)
 

Anhänge

  • Der Weise sagt.jpg
    Der Weise sagt.jpg
    12,2 KB · Aufrufe: 107

ipu

Apfel der Erkenntnis
Registriert
05.05.04
Beiträge
728
michast schrieb:
...Gibt es eigentlich noch jemanden, der bisher vom Themenstarter noch nicht beleidigt wurde?
...Ein Glück, dass jemand mit Ferrari-Bobbel kein Rache-Karma geben kann. Versucht hat er es, Auswirkung = 0 ;)
Na, wenn du mich so fragst? Ich habe mich ihm aber auch noch nicht in den Weg gestellt. Im Augenblick scheint Marco sehr gereizt zu sein, so dass es jeden hier treffen könnte. Da er nun kein Karma mehr vergeben kann, sind seine Beiträge für ihn scheinbar die einzige Möglichkeit, zu punkten. Wie er positiv punkten kann, das hat er aber noch nicht kapiert. Traurig.
 

ipu

Apfel der Erkenntnis
Registriert
05.05.04
Beiträge
728
@ametzelchen, da hab ich's doch falsch verstanden. UnsMarco kann ja doch Karma verteilen :oops:
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
ipu schrieb:
@ametzelchen, da hab ich's doch falsch verstanden. UnsMarco kann ja doch Karma verteilen :oops:
Yep, aber seine Karmavergabe hat keinerlei Auswirkungen auf Deine Bewertungspunkte.
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
och... jetzt lasst doch mal ab. es gibt doch auch bestimmt spannendere themen. die armen kleinen admins weinen schon die nacht hindurch in ihre kissen, ob der tatsache, dass sich ihre lieben kleinen immerzu zanken.

gleich hole ich den teppichklopfer raus und dann wird mal ordentlich der hintern versohlt... der könnte, dann auch hübsch blau, einem karmaboppel gleichen... ;)