• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Forumsregeln

tehshin

Ribston Pepping
Registriert
26.08.05
Beiträge
297
ist das jetzt so neu?
seit dem einen thread da mit dem Book im Bus usw. gibs irgendwie jede woche einen thread wo sich leute gegenseitig mal richtig die meinung sagen? Ich hab zwar nichts dagegen da ich zu solchen themen eigentlich meine teil nur denke und das wars...

hauptsache man wird unterhalten hier, ne?

pp ;)
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
marcozingel schrieb:
Ich möchte mit diesen Zeilen niemanden persönlich beleidigen oder angreifen.

Allen einen guten Tag.
Und dann die Veröffentlichung seiner Ignor-Liste. Also ich denke, persönlicher kann man nicht werden.

Ich sehe es zwar wie Tom und fühle mich geadelt, aber es hilft mir auch, so einem geistigen Tiefflieger paroli zu bieten, auch wenn er mich ja gar nicht mehr lesen kann. Es ist mir mittlerweile klar, dass er auch zu den Trollen gehört, die Unmut und Streit in die Gemeinschaft bringen wollen, aber offensichtlich klappt das wieder einmal nicht. Wie auch immer, er hat jetzt einen Ferrari-Bobbel und ob jemand diese Bobbels ernst nimmt oder nicht, einen Blick wirft jeder drauf.

Für mich ist Herr Zingel damit erledigt, und zwar im wahrsten Sinne des Wortes. Ich würdige ihm erst wieder eines Postings, wenn sich der Bobbel in ein frühlingshaftes Grün gewandelt hat. Das ist dann für mich das Zeichen, dass er es begriffen hat. Wahrscheinlicher aber wird sein, dass er über kurz oder lang wieder im Heise-Forum stänkern gehen wird.

Gruß,
Michael
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Man muss nicht in einem Monat zu jedem Thema einen kleinen Satz schreiben, der oft total unnütz ist, um in der AT-Gemeinde aufgenommen zu werden.

komisch marcozingel, dass du die Leute, die ich hier für die kompetentesten und auch lustigsten halte auf deiner ignore Liste hast (die ich übrigens gar nicht führe).
 

DasSCHWITZENDEÖltier

Zabergäurenette
Registriert
19.07.04
Beiträge
605
Frei nach Oskar Maria Graf muss ich dann doch mal sagen: "ignorier mich auch"! Wo das mit der Ignore-Liste beim Fred-Steller gerade so in Fahrt kommt.

Aber es ist schon beeindruckend wie einige anfangen wollen in ihrer Wahnwitzigkeit "alte Zöpfe abzuschneiden".....netter Lacher.
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
[OT] Tachyonenfluktuationen

Ach ja: Da lese ich auf den aeusserst informativen Webseiten des OP, er sei "Apple Macintosh Anwender der ersten Stunde", wohingegen in seinem Profil steht "Seit 1990 Macuser". Schon komisch, oder? Das deutet jedenfalls auf ein interessantes Realitaetsverstaendnis hin.

Naja, egal, ne? ;)

Gruss, Tom
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
[OT] Video drauf!

Moin Tom,

Da fällt mir nur das hier ein:

1984

Salve,
Simon
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Bei Wikipedia gefunden
(ohne Kommentar und Wertung als einführender Auszug)..I..
 
Zuletzt bearbeitet:

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Eben stand da noch Bildung tut Not als Kommentar...offenbar hast Du bemerkt, dass Du damit gezielt unter die Gürtellinie haust und Dich disqualifizierst - dafür gab es dann auch von mir einen Beitrag dazu, dass Dein Bobbel vorerst dunkelrot bleibt.
Und zum Thema Bonobos: Von diesen Wesen könntest Du absolut etwas lernen, da wird Sozialverhalten nämlich täglich in besonderem Mass praktiziert.
 

Indigo0815

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.05
Beiträge
931
...und wieder verspüre ich bei AT, ein Erschütterung der Macht! o_O
Cool bleiben... :cool:

Gruß...
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
OT: Sith überall

@indigo: Oh ja, die Siths sind überall. Besonders seit der MacWorld in SF scheinen sie überhand zu bekommen. Sogar AT ist nur noch in einem roten Style anzuschaun. :oops:

Wir sollten den Rat einberufen... o_O
 

macbiber

Gast
Tut mir Leid - aber jetzt muss ich Dir ebenfalls eine Bewerung zukommen lassen - rote Karte!

Bonobo hat sein Advar selbst gewählt - und es ist keine Kunst diesen Link zu finden - vielleicht hätte er in in einem VÖLLIG anderen Zusammenhang sogar darüber gelacht.

Das Ziel dieses Links war aber HIER eindeutig darauf gerichtet jemand abzuwerten.
Vom Mensch zum Tier, von selbstreflektierend auf triebgesteuert, etc. pp...

Das war wirklich unfair!
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
lasst es einfach sein. ich habe keine lust schon wieder einen zu bannen. regelt das bitte schnellstmöglich und versucht, es nicht wieder aufkeimen zu lassen. die geduld der admins ist so ziemlich am ende angelangt.

@marcozingel: die provokation mit dem googleauszug kommt leider nicht an, sie prallt ab, sie ist nichts wert. wenn du genau hingesehen hättest wüsstest du, dass der tom (bonobo) bereits einen bezug zwischen sich und den wahrlich faszinierenden bonobos herstellt. mit seinem avatar und auch seiner seele und all seiner leidenschaft...

die zeiten als man sich über affen lustig gemacht hat sind seit einigen jahrzehnten vorbei...
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Dank @all, und ich freue mich darueber, wie viele Leute heute etwas ueber die extrem bedrohten Bonobos wissen, das war 1990, als ich mir diese als Wappenwesen auswaehlte, noch ganz anders.

Link: http://www.bonobo.org (nein, ich hab' nichts damit zu tun)
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Indigo0815

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.05
Beiträge
931
yjnthaar schrieb:
@indigo: Oh ja, die Siths sind überall. Besonders seit der MacWorld in SF scheinen sie überhand zu bekommen. Sogar AT ist nur noch in einem roten Style anzuschaun. :oops:

Wir sollten den Rat einberufen... o_O

@yjnthaar:
...ich bin ein Padawan, der (noch) leicht auf die dunkle Seite gelangen kann.
Ob ich ein Streiter des Lichts oder der Dunkelheit werde, wird sich im
Laufe der Zeit erweisen. :cool:

Meister Yoda wird mich also nicht in den Rat berufen.
 

Freddy K.

Jakob Fischer
Registriert
05.12.05
Beiträge
2.937
jesfro schrieb:
die zeiten als man sich über affen lustig gemacht hat sind seit einigen jahrzehnten vorbei...

so ist es,

Bonobos haben im Sozialverhalten eindeutig die Nase vorn. Da muss sich der Mensch noch gehörig anstrengen.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Danke

Es wird nicht besser.Lassen wir es sein.

Die Menschen werden besser, wenn man Besseres von ihnen erwartet
und wenn man mit ihnen umgeht, als seien sie schon besser.
-- Karl Jaspers

Psychologisch bedenklich,so ein Menschenbild.
 

daveinitiv

Wilstedter Apfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
1.911
marcozingel schrieb:
Es wird nicht besser.Lassen wir es sein.
Nee, sehen wir ja nun schon seit 80 Posts. Eine professionelle psychologische Betreuung könnte dir aber vielleicht noch helfen.

Deswegen:
Pathologisch bedenklich dein Verhalten.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Mein Psychologe sagt nein.

Biographie:
mus noch reifen ...

Das hast du mit deinem Av bewiesen.

Aber warum fällt DAS niemanden auf.

Bekomme ich eigentlich zum nächsten Jeditreffen eine Einladung.