• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Forumsregeln

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
ametzelchen schrieb:
[..]
Simon, Du Möchtegern-Jedi , das Spiel ist aus! Nicht länger ich Dir folgen will, nicht länger Du wirst sein mein Meister. [..]

Vorsicht! Denn die dunkle Seite ist es, die Deine Gedanken verwirrt... :eek: ;)

BTW: Wenn er mich nicht liest, wie kann er dann sowas behaupten?

Salve,
Simon
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
OT: BluePro

jesfro schrieb:
[..]gleich hole ich den teppichklopfer raus und dann wird mal ordentlich der hintern versohlt... der könnte, dann auch hübsch blau, einem karmaboppel gleichen... ;)

*LOL*

Da der Thread eh hinüber ist, (war er eigentlich zu irgendeinem Zeitpunkt mal nicht hinüber?) kann ich hier ja Schmarrn schreiben.

So versteht der gute Jesper also das BluePro neuerdings. ;)

Salve,
Simon
 

Hamsta

Jerseymac
Registriert
14.06.04
Beiträge
449
Die Zeit der Jediritter ist eh schon längst vorbei (seit den neuen intel-Macs ist der Krieg ja wohl verloren), alsdann:

Soso, der Jesper arbeitet also grad an BluePro? Mit eingefärbten Karmabobbels angepasst ans Style? Coole sache :-D
 

nickcaveman

Gast
yjnthaar schrieb:
...
Hey, das mach ich nicht nur hier. Muss ja meine "Avatar-Rolle" irgendwo spielen, sonst wäre ich ja inkonsequent....Salve,
Simon
aloha simon.
mit dem »wirren rumbeleidige gespickt mit filmzitaten« warst eigentlich nicht du gemeint. so gar nicht.
aber wenn ich es mir so recht überlege....;)
 

Indigo0815

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.05
Beiträge
931
@alle

...probier´s mal mit Gemütlichkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cyrics

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
01.04.05
Beiträge
1.973
ich find diesen Thread eher sehr lustig :D
ich glaub das ist der lustigste Thread seid ein paar Tagen wieder. Hab auf jeden Fall sehr sehr viel gelacht, und der Marco muss einem ja schon förmlich leid tun, obwohl er da aber auch nicht nachzugeben scheint und das letzte Wort behalten muss ;)

bin sehr gespannt auf das Ende, ob es doch noch ein Happyend gibt mit einem nicht mehr spammenden Marco, der hilfreiche Tipps vergibt und sich in einem strahlenden Karma-Grün präsentiert, oder ob Marco es schafft, die Rekord-Marke von roten Bobbels zu brechen...
ich glaub ich lass das abendliche Fernsehen und les mich hier lieber durch :D
 

Indigo0815

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.05
Beiträge
931
...ich find IHN auch Lustig. :-D
 
Zuletzt bearbeitet:

macbiber

Gast
na dann führ ich die Liste mal weiter.... :-D:p

Ich weiss ja nicht was er mit seinen Jedis hat.... vielleicht ist IHM die Pille auch nicht bekommen....(s.ein paar Postings weiter vorn)
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    7 KB · Aufrufe: 144

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Moin,

Ihr seit mir vielleicht nen Haufen Bonobos! ;)

Wenn Ihr so weiter macht, kommt ehr nie wieder. :oops:

Also wirklich..... *kopfschüttel*

Salve,
Simon
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Ich? *umkuck*

Ich mach das schon, da hast Du noch in die Wind....

...ok lassen wird das, ne? :p

Salve,
Simon
 

tehshin

Ribston Pepping
Registriert
26.08.05
Beiträge
297
Hamsta schrieb:
Schade ich hab keinen so lustigen Karma bekommen :(

ich bin mir bewusst das mein versuch es von ihm zu kopiern nicht gerade gut ist, aber ich will keine traurigen gesichter mehr hier sehen

pp ;)
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
yjnthaar schrieb:
Moin,

Ihr seit mir vielleicht nen Haufen Bonobos! ;)

Wenn Ihr so weiter macht, kommt ehr nie wieder. :oops:

Also wirklich..... *kopfschüttel*

Salve,
Simon

Bonobos und Nackmule.... tzzztzzztzzz
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
ROTFL, wie kommste denn auf Nacktmull? [Achtung, grosses Bild (1151*1131 Pixel), ca. 1.5-2fache Vergroesserung (geschaetzt), und sieht bissl gruselig aus]
 
  • Like
Reaktionen: ipu