• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Follow Up] App Store - Review

jack000

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.07.08
Beiträge
397
ich suche ein programm das mir die aktuellen airdates von meinen us-serienfavoriten anzeigt. gibt es sowas im us-store??
 

jack000

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.07.08
Beiträge
397
ich suche ein französisches wörterbuch fürs iphone..kann mir jemand eine app empfehlen?
 

Ben

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.08.08
Beiträge
710
ich suche ein französisches wörterbuch fürs iphone..kann mir jemand eine app empfehlen?

Kommt auf den Umfang an... ;)

Wenn du mit dem Google-Übersetzer bisher passable Erfahrungen gemacht hast, bietet sich diese App an:

• Free Translator
Travel

855167.jpg


Übersetzungstools gibt es im AppStore zuhauf - das für mich optimale konnte ich bisher nicht entdecken (am liebsten basierend auf den Daten von dict.cc). "Free Translator" holt sich die Übersetzungen von Google (Internetverbindung zwingend erforderlich) - und ist kostenlos.

855167.jpg


[iTunes Link] - Free

Anonsten finden sich im App Store in der Kategorie Reisen zahlreiche Übersetzungsapps, z.B. SlovoEd Deluxe French-German. Wie gesagt - hängt vom gewünschten Umfang und/oder der Offline-Funktionalität ab...
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Kennst jemand eine schicke "Notes" App fuers iPhone?

Die mitgelieferte App ist irgendwie nicht so der Hit. Da muss ich mir die Notiz immer als Email zuschicken lassen und die gammelt dann bei mir in der Inbox rum. Sehr unschick irgendwie.

Nein Evernote nicht, weil ich dazu immer online sein muss, wenn ich meine bereits eingegebenen Notizen anschauen beziehungsweise erweitern moechte.
 

dbdrwdn

Seidenapfel
Registriert
28.01.06
Beiträge
1.335
von appigo gibt es was. tut es nicht zur not auch ein todo tool wie iprocrastinate? ein paar zeilen info kannst du da dann auch kategorisiert ablegen.

sonst fällt mir nix ein, weil ich alles was ich mir merken muss in things reinticker...
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Ja das hab ich jetzt auch mal ausprobiert. Genauso wie Zenbe, Younote und EasyTask und gestern sicherlich noch ein oder zwei andere.

Things kostet halt wieder. Und das nichtmal wenig. Ohne Desktop App bringt die App dann ja auch nicht soviel oder?
 

dbdrwdn

Seidenapfel
Registriert
28.01.06
Beiträge
1.335
wenn da erst noch 1-2 features der deskapp hinzugekommen sind, ist auch die iphoneapp alleine schon sehr mächtig. für ein bisschen gedanken wegspeichern reicht es aber auch im aktuellen zustand schon ganz wunderbar.

ist halt die frage, ob das nicht auch kostenfreie tools können. was mir da aber immer fehlen würde, ist der sync.
arbeite diese dinge halt gerne später am rechner einmal durch, ordne sie ein und weise ihnen fälligkeiten oder aufgabenbereiche zu.
 
  • Like
Reaktionen: JacksoN

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Kennst jemand eine schicke "Notes" App fuers iPhone?

(...) Nein Evernote nicht, weil ich dazu immer online sein muss, wenn ich meine bereits eingegebenen Notizen anschauen beziehungsweise erweitern moechte.

So sehe ich das auch - habe alle kostenlosen To Do Apps ausprobiert, das Beste für mich ist bis jetzt "To Do" (ist kostenlos). Und da es sehr viele Apps mit dem Namen gibt: Es ist das Programm mit dem roten Icon und dem weißen Häkchen. Das Interface ist nicht unbedingt Apple-like aber es bietet ein Batch, welches die offenen oder hoch priorisierten Aufgaben immer anzeigt werden.

Es ist offline, simpel, stabil und tut das, was man davon erwartet, nicht mehr und nicht weniger. ;)
 

Ben

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.08.08
Beiträge
710
Ja das hab ich jetzt auch mal ausprobiert. Genauso wie Zenbe, Younote und EasyTask und gestern sicherlich noch ein oder zwei andere.

Things kostet halt wieder. Und das nichtmal wenig. Ohne Desktop App bringt die App dann ja auch nicht soviel oder?

Musste beim RSS-Lesen heute an dich denken:

iNote - 2,99 €
noteskinery+ - 9,99 €

Von noteskinery gibt es außerdem noch eine abgespeckte Version für 3,99 €.
 

jack000

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.07.08
Beiträge
397
Kommt auf den Umfang an... ;)

Wenn du mit dem Google-Übersetzer bisher passable Erfahrungen gemacht hast, bietet sich diese App an:



Anonsten finden sich im App Store in der Kategorie Reisen zahlreiche Übersetzungsapps, z.B. SlovoEd Deluxe French-German. Wie gesagt - hängt vom gewünschten Umfang und/oder der Offline-Funktionalität ab...

also danke erstmal, aber beide programme sagen mir nicht zu. es sollte kein übersetzer sein, denn die sind doch meistens schrott und damit blamiert man sich mehr als dass man damit punktet.
also es sollte ein sehr umfangreiches wörterbuch sein, für linguisten..
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
also danke erstmal, aber beide programme sagen mir nicht zu. es sollte kein übersetzer sein, denn die sind doch meistens schrott und damit blamiert man sich mehr als dass man damit punktet.
also es sollte ein sehr umfangreiches wörterbuch sein, für linguisten..
ultralingua!
 
  • Like
Reaktionen: jack000

Ben

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.08.08
Beiträge
710
Hat jemand schon iBahn getestet? Falls ja: gute Alternative zu ZugInfo?
 

Ben

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.08.08
Beiträge
710
Quake wurde an Apple submitted... Ob das durchgeht? :oops:
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Ich habe mal von einem App gehört, welches die WLANs in der nähe grafisch aufbereitet anzeigt: Man kann ungefähr die Position der WLANs sehen (so eine Art WLAN-Radar). Kennt jemand den Namen dieses Programms?
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Crazy Snowboard (kürzlich im iPhone-Ticker vorgestellt) ist nun im AppStore für 79 Cent zu erhalten ;) Habs noch nicht getestet und iTunes-Link habe ich jetzt auch nicht parat!
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561