Fitness Erfolge Apple Watch

Dieses Thema im Forum "Sport und Gesundheit" wurde erstellt von Verlon, 23.11.16.

  1. staettler

    staettler Vollbrechts Borsdorfer

    Dabei seit:
    04.06.12
    Beiträge:
    4.507
    Bei mir 303,7 km gehen.
     
    fotostudio1 und trexx gefällt das.
  2. melona

    melona Granny Smith

    Dabei seit:
    29.01.19
    Beiträge:
    15
    990 Trainingsminuten bei mir. Das sind knapp 36 am Tag, dafür muss ich mir nichtmal ernstlich Mühe geben - die schaffe ich an Arbeitstagen in aller Regel ohne extra Training im Alltag :rolleyes: Wonach berechnet die Watch das denn?!
     
    fotostudio1 gefällt das.
  3. APPLE—Beißer

    Dabei seit:
    04.10.18
    Beiträge:
    53
    Bei mir sind es etwas über 300 km gehen/laufen. Da müsste ich quasi keine Sport Einheit für machen.
    Keine Ahnung wie das berechnet wird. Habe aber das Gefühl,mal ist es etwas schwieriger und der nächste Monat leichter.
    Ist aber natürlich nicht schlecht und ist nicht jeden Monat voll unter Strom.
     
  4. dividedbyzero

    dividedbyzero Granny Smith

    Dabei seit:
    25.09.18
    Beiträge:
    17
    Ich hol das hier noch mal hoch:
    Noch jemand "indahouse", bei dem das "Region-Umstellen, Neustarten, Abwarten-Procedre" nichts geholfen hat? Bei mir ist die Veteranen-Medaille immer noch nicht wieder sichtbar.

    Dass ich das iOS-Update im Ausland gemacht habe, kann damit ja nichts zu tun haben, oder?

    Gibt es weitere Lösungsvorschläge?

    PS: Seit heute morgen (06.02.) ist die "Herzmonat-Herausforderung" als Kontur zu sehen. Aber die ist ja offiziell für alle Regionen.
     
    #2284 dividedbyzero, 05.02.19
    Zuletzt bearbeitet: 06.02.19
  5. Nore

    Nore Tokyo Rose

    Dabei seit:
    15.05.18
    Beiträge:
    70
    Hast du Handy und Uhr auf Region USA umgestellt?
     
  6. dividedbyzero

    dividedbyzero Granny Smith

    Dabei seit:
    25.09.18
    Beiträge:
    17
    Ja, aber vielleicht war ich auch zu ungeduldig und habe zu schnell zurück gedreht?
    Ich werde es vielleicht einfach nochmal über Nacht versuchen.

    Edith schreibt:
    Bingo ... nach einer Nacht auf US-Region ist die Veteranen-Plakette wieder bei mir. Mal sehen, ob sie bleibt.
     
    #2286 dividedbyzero, 06.02.19
    Zuletzt bearbeitet: 07.02.19
  7. Arthur_Spooner

    Arthur_Spooner Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    14.09.16
    Beiträge:
    673
    Könnt ihr nicht einfach die Uhr auf Region USA lassen? Macht doch keinen Unterschied, oder? Sprache z.B. ist ja separat
     
  8. Nore

    Nore Tokyo Rose

    Dabei seit:
    15.05.18
    Beiträge:
    70
    Nun ja... meine Navigation im Auto über Karten wird jetzt in Meilen und Fuß ausgegeben^^
     
  9. kelevra

    kelevra Zehendlieber

    Dabei seit:
    12.07.10
    Beiträge:
    4.137
    iPhone: Einstellungen > Karten
    Dort auf Kilometer umstellen.
     
  10. Nore

    Nore Tokyo Rose

    Dabei seit:
    15.05.18
    Beiträge:
    70
    Danke!
     
  11. MukMuk

    MukMuk Allington Pepping

    Dabei seit:
    26.09.16
    Beiträge:
    189
  12. melona

    melona Granny Smith

    Dabei seit:
    29.01.19
    Beiträge:
    15
    Mir fehlen tatsächlich am Sonntag 3 (!!!) Minuten Training, sodass ich das nicht geschafft habe mit der Auszeichnung. o_O
     
    fotostudio1 gefällt das.
  13. jonasontop

    jonasontop Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    176
    ...und endlich sind die Medaillen auch wieder sofort sichtbar außerhalb der Watch :)

    [​IMG]
     
  14. fotostudio1

    fotostudio1 Macoun

    Dabei seit:
    30.09.15
    Beiträge:
    116
    Alle so was von sportlich, ich ziehe den Hut.Mir reicht mein Runtastic und Fitbit, ein 3# brauch ich nicht wirklich:p
     
  15. katiela

    katiela Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    12.04.14
    Beiträge:
    378
    Hier mal meine letzte Erfolge:
    Habe erst damit angefangen.
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Guste gefällt das.
  16. McApple

    McApple Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    03.04.05
    Beiträge:
    1.802
    Ich habe die Herausforderung zwar gemeistert (bin deshalb gestern Abend, zur allgemeinen Erheiterung der Familie, noch 5 Minuten durch die Wohnung gejogged) aber die Medaille ist nicht da.

    Geht das anderen auch so?
     
  17. zonk_1989

    zonk_1989 Boskoop

    Dabei seit:
    21.05.10
    Beiträge:
    40
    Heute wird der Bewegungsring das 42x in Folge geschlossen (aktuell liegt das Ziel bei 850 kcal)

    Mal gucken, wie lange das gut geht
     
    kelevra und staettler gefällt das.
  18. staettler

    staettler Vollbrechts Borsdorfer

    Dabei seit:
    04.06.12
    Beiträge:
    4.507
    Sehr gut, dann sind die 100 nicht mehr weit entfernt
     
    zonk_1989 gefällt das.
  19. Nore

    Nore Tokyo Rose

    Dabei seit:
    15.05.18
    Beiträge:
    70
    Ja, manchmal. War der Erfolg auf der Uhr vorhanden? Dann hilft manchmal Telefon neu starten. Lt Apple kann es aber auch durchaus ein paar Tage dauern, bis man die Abzeichen bekommt.

    Andere Frage: Handy/Watch steht auf Region USA. Wie kann ich die Beckenlängen beim Schwimmen wieder in Meter ändern (wird aktuell in Yard angezeigt)?
     
  20. Andrea_Fit

    Andrea_Fit Erdapfel

    Dabei seit:
    19.11.18
    Beiträge:
    5
    Hallo!

    Ich erreiche zwar täglich mein Bewegungziel, was aber schwer bis unmöglich wird, wenn ich mal krank sein sollte.

    Wie ist es, mit den Auszeichnungen für 100, 365, 500 und 1000 Tagen?
    Wenn man sein Bewegungsziel mal ein paar Tage nicht erreicht, ist man dann raus aus der Rechnung und die Zählung fängt wieder von vorne an oder zählt es einfach nach x Tagen Pause weiter?