• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fitness Erfolge Apple Watch

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
@Andrea_Fit Nein, die Zählung der 100,365, 500 und 1000 Tage läuft immer weiter. Es muss nicht an einem Stücke sein. Jeder Tag, an dem du dein Ziel erreichst, fließt in die se Zählung ein.
 
  • Like
Reaktionen: Andrea_Fit

Nore

James Grieve
Registriert
15.05.18
Beiträge
138
Hallo!

Ich erreiche zwar täglich mein Bewegungziel, was aber schwer bis unmöglich wird, wenn ich mal krank sein sollte.

Wie ist es, mit den Auszeichnungen für 100, 365, 500 und 1000 Tagen?
Wenn man sein Bewegungsziel mal ein paar Tage nicht erreicht, ist man dann raus aus der Rechnung und die Zählung fängt wieder von vorne an oder zählt es einfach nach x Tagen Pause weiter?
Die Erfolge setzen nicht voraus, dass du das Bewegungsziel an den genannten Tagen nacheinander erreichst. Es zählt also einfach weiter, auch wenn du es zwischendurch mal nicht schaffst.
 
  • Like
Reaktionen: Andrea_Fit

Mamaanteportas

Châtaigne du Léman
Registriert
05.06.18
Beiträge
825
Andere Möglichkeit damit die Serie nicht abreißt Bewegungsziel runter stellen
 

Mamaanteportas

Châtaigne du Léman
Registriert
05.06.18
Beiträge
825
Na dann viel gesunde Sachen essen und selbst wenn du nur ganz wenig machst so 200 schaffst du alleine für die körperlichen Bedürfnisse
 

kelevra

Stahls Winterprinz
Registriert
12.07.10
Beiträge
5.165
Andere Frage: Handy/Watch steht auf Region USA. Wie kann ich die Beckenlängen beim Schwimmen wieder in Meter ändern (wird aktuell in Yard angezeigt)?

Starte ein Workout auf Distanz. In dem Bildschirm, in dem du die Distanz einstellst drückst du fest aufs Display (force touch) und kannst auf Meter umstellen.
 

Arthur_Spooner

Gast
Ja, manchmal. War der Erfolg auf der Uhr vorhanden? Dann hilft manchmal Telefon neu starten. Lt Apple kann es aber auch durchaus ein paar Tage dauern, bis man die Abzeichen bekommt.

Andere Frage: Handy/Watch steht auf Region USA. Wie kann ich die Beckenlängen beim Schwimmen wieder in Meter ändern (wird aktuell in Yard angezeigt)?

Wenn du die Ansicht hast, bei der du die Länge vestellen kannst (+ - ) mach einen Force Touch auf das Display und du kannst auf Meter umstellen :)

edit: sorry, bin noch nicht ganz wach, Kelevra hat es schon erklärt...
 

Andrea_Fit

Jamba
Registriert
19.11.18
Beiträge
54
Na dann viel gesunde Sachen essen und selbst wenn du nur ganz wenig machst so 200 schaffst du alleine für die körperlichen Bedürfnisse
Esse ich sowieso:eek: Bis jetzt merke ich auch noch keinen Grippeanflug.
Aber ich bezweifle, dass ich an wirklich richtig kranken, bettlägerigen Tagen auf 200 Kalorien käme :rolleyes:
Ich bin nämlich klein und leicht.
An seltenen (!) richtig faulen Gammelsonntagen, an denen ich aber wesentlich aktiver bin als an bettlägerigen Tagen, habe ich Mühe, auf 300 Kalorien zu kommen.

Ich habe einen Bürojob, „renne“ aber im Vergleich zu Kollegen viel rum und marschiere in der Mittagspause 30 Minuten stramm durch die Gegend (hab ich schon immer gemacht wg Rücken).
Wenn ich dann abends zum Sport gehe (1Std Bauch, Beine, Po, 1std TaeBo (ich gebe wirklich richtig Vollgas) und dann noch 1 Stunde stretchen) habe ich am gesamten Tag nur 1300-1450 Kalorien verbraucht. :eek:
Bei anderen Kursen (zb 1 Std. Wirbelsäulengymnastik und anschließend 1Std Langhantel) sind es nur rund 800-1000 pro Tag.

Da werden 200 Kalorien bei kompletter Inaktivität - außer menschlichen Bedürfnissen - echt schwer, glaube ich. ;)
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Laut 9to5mac.com wird es auch in diesem Jahr am 8. März wieder eine Herausforderung zum Internationalen Frauentag geben.

Nachdem im letzten Jahr das Bewegungsziel verdoppelt werden musste ist das diesjährige doch deutlich einfacher. 9to5mac.com schreibt, dass man 1 Meile Gehen, Laufen oder mit dem Rollstuhl als Training zurücklegen muss. Wie viel Kilometer es in Deutschland dann genau sein müssen wird sich noch zeigen.

3E9EB331-997C-47BD-B657-50CD0E07B156.jpeg
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Heute „einige“ Runden auf der 400-m-Bahn gelaufen. Obwohl es immer auf der einen Bahn war, hat das GPS natürlich ziemlich „gestreut“. Sieht aber ganz nett aus....

CDC2FE9C-47E8-4B17-8BBE-C7D1D25BA156.jpeg
 

jonasontop

Allington Pepping
Registriert
03.09.08
Beiträge
195
31c10d79f09b6dfa14e231da6bb9416b.jpg


Monat erfolgreich abgeschlossen
 
  • Like
Reaktionen: Guste

Andrea_Fit

Jamba
Registriert
19.11.18
Beiträge
54
Eine echte Herausforderung ist das nun leider nicht ;)
 

Anhänge

  • 8AE7F1D8-AD74-47F8-A7A6-7F3CE27DCB2D.png
    8AE7F1D8-AD74-47F8-A7A6-7F3CE27DCB2D.png
    322,1 KB · Aufrufe: 35