• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fitness Erfolge Apple Watch

tomtattoo

Tokyo Rose
Registriert
10.11.12
Beiträge
67
Stolze Leistung! Wenn wir jetzt noch erfahren, wieviel Kalorien eingestellt sind, wird es vielleicht noch beeindruckender! ;)
 

Arthur_Spooner

Gast
600 :)
Früher waren es mal 500, dann 550, aber seit Oktober 2017 sind es 600.
 
  • Like
Reaktionen: Guste

Mac-Rookie

Eierleder-Apfel
Registriert
25.07.05
Beiträge
1.222
Ein fröhliches Hallo in die Runde.

Vor Jahren erkrankte ich am Herzen, was sehr gut verheilte. Im Zuge der Reha kaufte ich mir seinerzeit - auch aus Unwissenheit - bei Aldi einen Ergometer, welcher kurz vor Garantieende kaputt ging, allerdings anstandslos repariert wurde.

Nun ist das Lager (und einiges mehr) wieder defekt und ich wollte mir ein neues Gerät kaufen. Da ich alle meine sportlichen Aktivitäten mit meiner Apple Watch aufzeichne, fehlt mir im Moment ein Ergometer sehr.

Wenn man jedoch googlelt wird man regelrecht erschlagen von "Testsiegern". Eine Entscheidung fällt da schwer, zumal hier in meiner Gegend kein Händler mit gescheiten Geräten existiert und ein Aldi- respektive Lidl Gerät möchte ich nicht mehr.

Da hier viele Sportskanonen all ihre Erfolge posten wollte ich euch mal fragen, welcher Ergometer (bis ca. 500 Euro) ein gutes Preis- / Leistungsverhältnis bietet und vor allem langlebig ist. Defekte Lager sind sehr ärgerlich. Gerade jetzt in der kalten Jahreszeit nutzte ich den Ergometer nahezu täglich.

Würde mich sehr über eure Antworten freuen.
 

Arthur_Spooner

Gast
Ich kenne mich damit nicht gut aus, aber es gibt doch welche, die sich mit der Apple Watch koppeln lassen?
Das wäre doch super
 

Marcoinci

Rhode Island Greening
Registriert
28.11.18
Beiträge
479
Habe meinen auch geholt am Wochenende. Ich musste jedoch 18x das Bewegungsziel abschliessen :cool:
 

kelevra

Stahls Winterprinz
Registriert
12.07.10
Beiträge
5.165
Weiß jemand wie ein Aktivitätswettbewerb gewertet wird, wenn beide Teilnehmer die volle Punktzahl von 4200 erreichen?