• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fitness Erfolge Apple Watch

melona

Riesenboiken
Registriert
29.01.19
Beiträge
285
990 Trainingsminuten bei mir. Das sind knapp 36 am Tag, dafür muss ich mir nichtmal ernstlich Mühe geben - die schaffe ich an Arbeitstagen in aller Regel ohne extra Training im Alltag :rolleyes: Wonach berechnet die Watch das denn?!
 
  • Like
Reaktionen: fotostudio1
Registriert
04.10.18
Beiträge
74
Bei mir sind es etwas über 300 km gehen/laufen. Da müsste ich quasi keine Sport Einheit für machen.
Keine Ahnung wie das berechnet wird. Habe aber das Gefühl,mal ist es etwas schwieriger und der nächste Monat leichter.
Ist aber natürlich nicht schlecht und ist nicht jeden Monat voll unter Strom.
 

dividedbyzero

James Grieve
Registriert
25.09.18
Beiträge
139
...
bei wem fehlen nach dem Update auf iOS 12.1.3 & watchOS 5.1.3 die Thanksgiving und Veteransday Sonder Medaillen?

Ich hol das hier noch mal hoch:
Noch jemand "indahouse", bei dem das "Region-Umstellen, Neustarten, Abwarten-Procedre" nichts geholfen hat? Bei mir ist die Veteranen-Medaille immer noch nicht wieder sichtbar.

Dass ich das iOS-Update im Ausland gemacht habe, kann damit ja nichts zu tun haben, oder?

Gibt es weitere Lösungsvorschläge?

PS: Seit heute morgen (06.02.) ist die "Herzmonat-Herausforderung" als Kontur zu sehen. Aber die ist ja offiziell für alle Regionen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nore

James Grieve
Registriert
15.05.18
Beiträge
138
Hast du Handy und Uhr auf Region USA umgestellt?
 

dividedbyzero

James Grieve
Registriert
25.09.18
Beiträge
139
Ja, aber vielleicht war ich auch zu ungeduldig und habe zu schnell zurück gedreht?
Ich werde es vielleicht einfach nochmal über Nacht versuchen.

Edith schreibt:
Bingo ... nach einer Nacht auf US-Region ist die Veteranen-Plakette wieder bei mir. Mal sehen, ob sie bleibt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Arthur_Spooner

Gast
Könnt ihr nicht einfach die Uhr auf Region USA lassen? Macht doch keinen Unterschied, oder? Sprache z.B. ist ja separat
 

Nore

James Grieve
Registriert
15.05.18
Beiträge
138
Nun ja... meine Navigation im Auto über Karten wird jetzt in Meilen und Fuß ausgegeben^^
 

melona

Riesenboiken
Registriert
29.01.19
Beiträge
285
Mir fehlen tatsächlich am Sonntag 3 (!!!) Minuten Training, sodass ich das nicht geschafft habe mit der Auszeichnung. o_O
 
  • Like
Reaktionen: fotostudio1

jonasontop

Allington Pepping
Registriert
03.09.08
Beiträge
195
...und endlich sind die Medaillen auch wieder sofort sichtbar außerhalb der Watch :)

34c3eb4dadf7f99bdabb6fc2cc14bf8d.jpg
 

fotostudio1

Morgenduft
Registriert
30.09.15
Beiträge
165
Alle so was von sportlich, ich ziehe den Hut.Mir reicht mein Runtastic und Fitbit, ein 3# brauch ich nicht wirklich:p
 

Nore

James Grieve
Registriert
15.05.18
Beiträge
138
Ich habe die Herausforderung zwar gemeistert (bin deshalb gestern Abend, zur allgemeinen Erheiterung der Familie, noch 5 Minuten durch die Wohnung gejogged) aber die Medaille ist nicht da.

Geht das anderen auch so?
Ja, manchmal. War der Erfolg auf der Uhr vorhanden? Dann hilft manchmal Telefon neu starten. Lt Apple kann es aber auch durchaus ein paar Tage dauern, bis man die Abzeichen bekommt.

Andere Frage: Handy/Watch steht auf Region USA. Wie kann ich die Beckenlängen beim Schwimmen wieder in Meter ändern (wird aktuell in Yard angezeigt)?
 

Andrea_Fit

Jamba
Registriert
19.11.18
Beiträge
54
Hallo!

Ich erreiche zwar täglich mein Bewegungziel, was aber schwer bis unmöglich wird, wenn ich mal krank sein sollte.

Wie ist es, mit den Auszeichnungen für 100, 365, 500 und 1000 Tagen?
Wenn man sein Bewegungsziel mal ein paar Tage nicht erreicht, ist man dann raus aus der Rechnung und die Zählung fängt wieder von vorne an oder zählt es einfach nach x Tagen Pause weiter?