• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Fitness Erfolge Apple Watch

Verlon

Wöbers Rambur
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.469
im Magazin erschien gerade ein Artikel, wie man den Thanksgiving Erfolg auch bei uns freischalten kann (ganz einfach: in der Watch App auf dem iPhone bei "Allgemein -> Sprache & Region" und dort "Regionales Format" "Vereinigte Staaten" einstellen).

Man bekommt den Erfolg, wenn man morgen ein 5 km Lauf, Gehen oder Rollstuhl-Workout absolviert.

Wer ist dabei?

WT5-282x500.jpg

https://www.apfeltalk.de/community/threads/apple-watch-spezieller-erfolg-an-thankgsgiving.508487/
 
  • Like
Reaktionen: Arthur_Spooner

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Also ich (und die Hunde) sind auf jeden Fall dabei, dient ja hauptsächlich der Gesundheit. Das Abzeichen ist nur ein motivierender Nebeneffekt.
 
  • Like
Reaktionen: FRYYYYYY

zuecho77

Cox Orange
Registriert
28.03.06
Beiträge
96
Schade nur, dass das Abzeichen wieder verschwindet sobald man die Region von Vereinigte Staaten auf Deutschland umstellt.
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Das sollte Apple patchen.....
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Na, toll, über 2 Stunden umsonst Gassi gegangen und die Hunde müde gelaufen....

Ich habe die Sonderauszeichnung nicht erhalten, obwohl ich 5,32 miles gegangen war. Und beim Öffnen der App auf der Watch steht auch nix von Thanksgiving (wie bei obigem Screenshot).
 

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
schade dass sowas nicht in Deutschland eingeführt wird... aber freu mich schon auf das Thanksgiving NFL Game heute Abend/Nacht auf ProSiebenMaxx ;)

grüße und euch viel spaß!
 
  • Like
Reaktionen: lessthanmore

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Klar, hatte erst auf Region USA umgestellt und dann das Training gestartet. Die Distanz wird auch in Meilen angezeigt. Aber weit und breit nix vom Thanksgiving Badge.
 

Bilderspiele

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
30.10.16
Beiträge
251
Sprache und Region umgestellt? Die Fahne vom letzten Obama Besuch aus dem Schrank geholt?
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Region umgestellt, Sprache aber nicht (stand hier im Forum, dass das nicht nötig sei).
 

Bilderspiele

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
30.10.16
Beiträge
251
Wie schnell warst de denn unterwegs? Vielleicht wurde das Training zu oft unterbrochen?
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Ok, beim Gassigehen gibt es ja oft kleinere Pausen.... weiß nicht, ob es daran lag. Aber egal, ich habe was für die Gesundheit getan und die 8,56 Km (habe nun wieder alles auf dt. zurück gestellt) haben mir und den Hunden ja auch gut getan. Thema erledigt. Danke für eure Tipps.
 
  • Like
Reaktionen: Verlon und frizzo

Arthur_Spooner

Gast
Da ist das Ding!
Gleich nach der Arbeit erledigt. Hab es einfach über einen Outdoor Run in der nativen App gemacht.

To celebrate Thanksgiving Day 2016, I earned this special achievement by completing a 5K with my #AppleWatch

Juhu.

PS: Ein 5K sind 5km :)
 

Anhänge

  • IMG_0532.PNG
    IMG_0532.PNG
    878,5 KB · Aufrufe: 366

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Danke, es sieht schon sehr cool aus....
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.215
Habe bei mir auch nur die Region auf Vereinigte Staaten geändert und Sprache auf Deutsch gelassen. Es gibt neben dem Badge in der Aktivitäten App auch noch einen Sticker in iMessage.

IMG_0026.jpg IMG_0027.jpg IMG_0028.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Verlon

Verlon

Wöbers Rambur
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.469
Bei mir hat es auch geklappt. Habe jetzt auf Deutschland zurückgestellt, bisher ist es auch nicht verschwunden.

IMG_0130.PNG
 
  • Like
Reaktionen: djtwok

Mitglied 105235

Gast
Schade nur, dass das Abzeichen wieder verschwindet sobald man die Region von Vereinigte Staaten auf Deutschland umstellt.
Das sollte Apple patchen.....
schade dass sowas nicht in Deutschland eingeführt wird...!

Ich selbst finde das nicht schade, wir haben hier nun mal kein Thanksgiving und Apple braucht da auch nichts patchen das es Erhalten bleibt wenn man auf die Richtige Region wieder umstellt.

Apple könnte wenn sie möchten, für jedes Land solche speziellen Erfolge bzw. Herausforderungen einbauen.

Bsp der Sankt Martins Umzug. Da könnte man eine Herausforderung bei uns einführen.
 

Arthur_Spooner

Gast
Vielleicht gibt's an Weihnachten ja eine neue Challenge für alle. :)
Ich hab meine Geräte eh immer auf US-Region, da ich erfahrungsgemäß sonst auf Content verzichten muss. In diesem Fall ist es nur ein Achievement, aber in anderen Bereichen ist es gravierender, z.B. App Store, iTunes