• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Fitness Erfolge Apple Watch

Guste

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
19.12.16
Beiträge
253
Ich bin mit 240 km Gehen dabei!
 

matzde

Gala
Registriert
08.08.18
Beiträge
48
und ich darf mein Bewegungsziel 31 mal verdoppeln. Juhu.......(Sarkasmus aus)
 

kelevra

Stahls Winterprinz
Registriert
12.07.10
Beiträge
5.165
Ich darf 28.700 Aktivitätskalorien sammeln. Sollte machbar sein. Im kurzen Februar waren es 27.300 kcal.
 

Andrea_Fit

Jamba
Registriert
19.11.18
Beiträge
54
und ich darf mein Bewegungsziel 31 mal verdoppeln. Juhu.......(Sarkasmus aus)
Das wäre für mich eine echte Herausforderung, da ich oft samstags und/oder sonntags Regenerationstage einlege und so Mühe habe, überhaupt auf 330 Kalorien zu kommen. An anderen Tagen verdoppele oder verdreifache ich (und dienstags im Normalfall sogar mehr als vervierfache).
 
Zuletzt bearbeitet:

m0Eller

Meraner
Registriert
11.07.11
Beiträge
231
Ich darf im März 30 Trainings von mindestens 15 Minuten absolvieren .. sollte machbar sein.
 

dividedbyzero

James Grieve
Registriert
25.09.18
Beiträge
139
Ich darf 28.700 Aktivitätskalorien sammeln. Sollte machbar sein. Im kurzen Februar waren es 27.300 kcal.

Hier sind es 24.000 .... und wie an mittlerweile jedem Monatsersten fragt man sich:" Wie soll das gehen ... bei 5 Büro-Tagen?"
Aber irgendwie krallt einen der Ehrgeiz dann doch und man tobt hyperaktiv durch den Monat ... bis es geschafft ist.

Mir wird aber schon echt komisch, wenn der Monat kommt, in dem ich wie so mancher hier 300+x km laufen/gehen soll. Das wird wohl schon rein zeitlich grad nix. Na mal sehen.

Viel Erfolg allen anderen Trophäenjägern!
 
  • Like
Reaktionen: m0Eller

melona

Riesenboiken
Registriert
29.01.19
Beiträge
287
Ich soll knapp 25000 Kalorien schaffen - das wird nix, dazu hab ich jetzt mit 10 Tagen zu lange Urlaub :D
 
  • Like
Reaktionen: m0Eller

kelevra

Stahls Winterprinz
Registriert
12.07.10
Beiträge
5.165
Hier sind es 24.000 .... und wie an mittlerweile jedem Monatsersten fragt man sich:" Wie soll das gehen ... bei 5 Büro-Tagen?"
Aber irgendwie krallt einen der Ehrgeiz dann doch und man tobt hyperaktiv durch den Monat ... bis es geschafft ist.

Mir wird aber schon echt komisch, wenn der Monat kommt, in dem ich wie so mancher hier 300+x km laufen/gehen soll. Das wird wohl schon rein zeitlich grad nix. Na mal sehen.

Viel Erfolg allen anderen Trophäenjägern!

Das bekomme ich beruflich zum Glück ganz gut abgedeckt. Mache durchschnittlich so 7-8 km nur am Arbeitsplatz. Täglicher Durchschnitt in Summe liegt bei mir bei 11 km.
 
  • Like
Reaktionen: m0Eller
Registriert
27.04.17
Beiträge
49
Ich soll 324,5 Kilometer gehen, sind im schnitt 10,5 ist aber zu schaffen.Nur blöd ist das ich im Januar die schon mal hatte.
Auf gehts.
 
  • Like
Reaktionen: m0Eller

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Ich muss diesen Monat nur jeden Tag alle Ringe schließen. Endlich was einfaches nach den 300 km im letzten Monat.
 

melona

Riesenboiken
Registriert
29.01.19
Beiträge
287
Wo kann man denn die Gesamtwerte sehen? Ich habe alles mit täglichem Coaching etc deaktiviert und finde die Statistik nicht.
 
Registriert
09.01.18
Beiträge
47
Bei mir soll es 7 x mein Aktivitätsziel verdoppeln sein. Ok... ist jetzt nicht 31 x

Aber auch 7 x ist völlig idiotisch. Das bekomme ich ganz vielleicht mal im Urlaub hin. Aber ich muss auch noch arbeiten und selbst wenn ich Sport treibe (und das mache ich dreimal in der Woche) erreiche ich nicht mein doppeltes Aktivitätsziel.

Mich demotiviert das eher als dass es mich motiviert. Kann ja auch nicht der Weisheit letzter Schluss sein, dass ich mein Aktivitätsziel so runtersetze, dass ich das schaffen kann. Muss mich an Tagen ohne Sport ohnehin schon strecken, damit ich es irgendwie hinkriege.
 

kelevra

Stahls Winterprinz
Registriert
12.07.10
Beiträge
5.165
Wo kann man denn die Gesamtwerte sehen? Ich habe alles mit täglichem Coaching etc deaktiviert und finde die Statistik nicht.

Auf der Apple Watch die Activity App öffnen und dann einen 3D-Touch ausführen. Es erscheint ein Menü aus dem man die Wochenübersicht öffnen kann.


Muss mich an Tagen ohne Sport ohnehin schon strecken, damit ich es irgendwie hinkriege.

Evtl. mal grundsätzlich das Ziel nach unten korrigieren, sodass du auch an den Tagen ohne Sport dein Ziel erreichst ohne dich zu strecken. Dann steigt auch die Motivation, wenn man nicht permanen ein "failed" vor Augen geführt bekommt.
 
  • Like
Reaktionen: m0Eller und melona