• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fitness Erfolge Apple Watch

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Zwischen dem 08. und dem 14. Februar wird es wieder einen neue Challenge von Apple geben.
Wer zwischen dem 08. und dem 14. Februar seinen Trainingsring schließt, bekommt die Auszeichnung und animierte Sticker.

Es ist noch nicht 100% klar, ob diese Challenge nur für die USA gilt oder International stattfindet. Letztes Jahr gab es diese Herausforderung allerdings auch International, daher gehe ich auch dieses Jahr davon aus, dass wir auch teilnehmen können.

heart_month_still_frame.png

Quelle: 9to5mac.com
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Guste und Mobel67

matzde

Gala
Registriert
08.08.18
Beiträge
48
Moin liebe Gemeinde,
bei wem fehlen nach dem Update auf iOS 12.1.3 & watchOS 5.1.3 die Thanksgiving und Veteransday Sonder Medaillen?
War heute deswegen etwas Adrenaliert angesäuert.....ich frag mich was die da in Cupertino machen?
 

kelevra

Stahls Winterprinz
Registriert
12.07.10
Beiträge
5.165
Da die Medaillen nur in den USA offiziell verfügbar waren, könnte es sein, dass man sie serverseitig ausgeknipst hat für außerhalb US.

Oder es ist ein Bug und die Medaillen kommen irgendwann wieder. Ich hatte schon mehrfach das Phänomen, dass die Medaille für die Monatsherausforderung oder für einen gewonnen Wettbewerb erst 1-2 Tage später erschien.
 

matzde

Gala
Registriert
08.08.18
Beiträge
48
Watch auf Region USA umgestellt und nach ca. 45 Minuten waren die Medaillen wieder da........
 

Nore

James Grieve
Registriert
15.05.18
Beiträge
138
Danke für den Hinweis. Mir war noch gar nicht aufgefallen, dass die Thanksgiving-Medaille weg ist.
 
  • Like
Reaktionen: matzde

Nore

James Grieve
Registriert
15.05.18
Beiträge
138
Meine Medaille ist leider nicht wieder da. Trotz Umstellung, Neustart usw... :(
 
Registriert
04.10.18
Beiträge
74
Das mit den Medaillen hätten wir schon oft hier.
Und in der Regel waren sie nach ein paar Tagen wieder da.
 

trexx

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
01.04.13
Beiträge
2.977
Ich hatte im Januar irgendwas um die 21.000 und das geschafft. Für Februar hagelt es bei mir Trainingsminuten... ich soll 1390 Minuten machen.
 

Nore

James Grieve
Registriert
15.05.18
Beiträge
138
Ich muss an 27 Tage alle drei Ringe schließen.
 

Nore

James Grieve
Registriert
15.05.18
Beiträge
138
Ätzend für Februar...
Im Januar habe ich das geschafft. Aber ich weiß nicht, ob ich das jetzt im Februar hinkriege. Nächste Woche muss ich zu einer Konferenz nach London. Da sitzt man quasi den ganzen Tag rum. Ich weiß noch nicht, wie das da mit den Trainingsminuten/Kalorien klappen soll.
 
  • Like
Reaktionen: trexx

trexx

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
01.04.13
Beiträge
2.977
Trainingsminuten und Kalorien kann man ja über Sport danach regeln. Kritisch werden vielleicht auch die Stehstunden.
 

Nore

James Grieve
Registriert
15.05.18
Beiträge
138
Sport danach ist schwierig. Da muss man mit den Kollegen in den Pub^^. Aber ich hoffe, ich kriege das irgendwie hin. Valentinsevent möchte ich aber auf jeden Fall mitnehmen. Da ist die Konferenz dann auch vorbei. Eigentlich ist nur ein Tag wirklich kritisch. Die anderen sollten zu machen sein.
 
  • Like
Reaktionen: trexx

cryptosteve

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
16.04.17
Beiträge
410
Ich soll im Februar 27800 kcal mit Bewegung verbrauchen. Das liegt täglich ca. 220kcal über dem, was ich an durchschnittlichen Bürotagen schaffe.
 
  • Like
Reaktionen: trexx

katiela

Adams Apfel
Registriert
12.04.14
Beiträge
514
Wo sehe ich des? Habe meine Watch seit letzten Freitag und habe gleich auf 400 Kalorien hoch gestuft.
 
  • Like
Reaktionen: fotostudio1