• Wieder einmal haben uns unsere Apfeltalker tolle Fotos zur Abstimmung eingesandt. Welches ist Euer Favorit? Stimmt mit ab! Hier geht es zur Abstimmung --> Klick
  • Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick

Firmware 2.1 - Freitag (ab wann)?

Ich lass das mal sein und gehe eine Pizza essen, in Cupertiono ist es gerade einmal 02:07 AM.
Glaube nicht das da so schnell was kommen wird :-(
 
versteh ich nicht so ganz. backup wieder einspielen? dh es werden definitiv erstmal alle daten gelöscht? ich habe ein iphone 3g offiziell von t-mobile ohne jailbreak oder unlock.
das löschen der daten MUSS ich auf jeden fall verhindern, denn privat ist das Iphone derzeit das einzige gerät das ich zum emails abrufen nutzen kann.

Ja! Also bei mir wurden alle Daten von iPhone gelöscht. Also Einstellungen, Musik, Filme, SMS etc.
Aber das war bei mir auch der Fall als ich es mit einem Mac geupdatet habe ... das 2.0.2 Update scheint alle Daten zu löschen.
 
Soll ich dir auch schnell so n Bild photoshoppen? ;)
 
Der Sprung von 2.0 auf 2.1 ist denke ich etwas größer, als von 2.0.x auf 2.0.y. Riskieren würde ich es jedenfalls nicht.
wir haben hier ja genügend user, die verzweifelt nach einem status als at-betatester gieren. heute abend wissen wir alles wesentliche aus den kommenden bekannten "hilfe!!! ifon macht nach update nich mehr!!!"-threads ;)
 
Ja! Also bei mir wurden alle Daten von iPhone gelöscht. Also Einstellungen, Musik, Filme, SMS etc.
Aber das war bei mir auch der Fall als ich es mit einem Mac geupdatet habe ... das 2.0.2 Update scheint alle Daten zu löschen.
Dann lag ich ja doch nicht so falsch ;) wenn alle Daten weg sind, macht das Update doch wenig sinn, wenn dann nichts mehr auf dem iPhone hast, um es zu nutzen.
 
'dammt. Daten löschen ist nicht drin, ich brauch das ding. und da ich keine möglichkeit hab mit meinem mac ein backup zu ziehen, faellt das update wohl die naechsten tage flach :(

danke für eure hilfe :(
 
wie gesagt: cupertino zeit 9.41 am veröffentlicht. warum haben sie bei der Keynote ne andere Uhzeit genommen?
 
laut mactechnews ist das iphone sdk nun für version 2.1 veröffentlicht worden. also ich glaube nicht das es noch lange dauern wird bis auch die firmenware selber freigegeben wird.
die sdk 2.1 ist bereits seit dem frühen morgen verfügbar ...
 
oh entschuldigt ;) naja ich gehe mal in die küche was kochen. dabei vergeht die zeit schneller^^
 
wennst in wien wohnst koch ma was mit und bring ma was!!
 
YEAH YEAH YEAH!!!!! die firmware 2.1 GANG! (mit kurzer lebensdauer vermutlich ;-) )
 
Wien?
Hätte nun auch nichts gegen eine Eitrige und ein 16er Blech.
Da wohnt eyecandy ja an der Quelle. :D
 
wohnen nicht gerade (da ziehe ich haus/garten ausserhalb wiens vor), aber gerade hier bei einem kunden sein (die brauerei ist übrigens 2min luftlinie entfernt) ...