• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Firmware 2.1 - Freitag (ab wann)?

ChristianK

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.06.05
Beiträge
1.019
Jo genau! Wo lässt sich das neue SMS Klingelfeature einstellen?
 

Lavasso

Prinzenapfel
Registriert
05.08.08
Beiträge
550
So, ich werd mich jetzt mal wieder nicht-apple dingen widmen. Läuft ja alles unter 2.1 wie geschmiert.

Es war mit Euch ein schöner Morgen, Vormittag, Mittag und Nachmittag, lange nicht so kulinarisch diskutiert.

Gruß, Cheers, Baba
Michael

P.S. an die wiener: Lasst uns mal demnächst gemeinsam einen adana kebab essen gehen
dem schließe ich mich an ;) . das waren jetzt gute 9 stunden - abgesehen von einer kleinen kochpause. jetzt werde ich mich mal wieder meiner arbeit widmen und gleich erst mal zum geschäft und danach ins büro fahren und gucken ob noch alles steht. :cool: :-D aber es hat wirklich spass gemacht. ^^
 

xXGangstaXx

James Grieve
Registriert
23.11.07
Beiträge
137
so, das dev team hat noch nichts im blog, ob die wohl schlafen?
Ich werd erst dann updaten, wenn auch ein Jailbreak da ist... Vielleicht kommt mit der 2.1 ja auch ein Software Unlock vom dev team fürs 3G :p
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
Mod-Info

Ich zähle nahezu 20 Seiten, mit Verlaub teils Unnötigem, Spam, und "es-ist-Dienstag"-Inhalt. Ich verschiebe diesen Thread daher zunächst einmal ins Café und behalte mir auch eine Schließung vor. Ich habe eben erst im iPhonebereich mehrere Threads zu diesem Thema zusammengelegt. Weicht im Falle der Schließung bitte auf diesen Thread aus.