• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Firmware 2.1 - Freitag (ab wann)?

baxter2

Braeburn
Registriert
10.09.08
Beiträge
44
aaaaaaaaaah kann "Diese Version der iPhone-Software (2.0.2) ist die aktuelle Version." nicht mehr lesen!!!!!
 

Mac|Donald

Englischer Kantapfel
Registriert
30.01.07
Beiträge
1.076
dann drück doch nicht so oft darauf ^^ keiner wird sterben wenn er bis heute abend warten muss ^^ oder?
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Und schon installiert? Muss man das Gerät dann wieder aktivieren?
ja. aber ich musste mein macbook pro nicht neu aktivieren ;)

Und wieder 21367 Herzinfarkte produziert... ;)
wenigstens :)

p.s. hatte ich das nicht erwähnt? omnigraffle 5.1 beta update ist installert und macht fürs erste einen guten eindruck ;)

p.p.s. und hatte ich nicht auch erwähnt, dass das 2.1-iphone-firmware-update erst am nachmittag kommt?! ;)

kinder, packt eure sync-kabel ein und macht was sinnvolles ...
 

menphrad

Braeburn
Registriert
18.06.06
Beiträge
44
Hier werde ich langsam zum Revoluzzer und werde mein Update - wenn es dann da ist und mein iTunes danach fragt, ob es installiert werden soll - bewusst erst nach einer Wartezeit von 15 Minuten installieren! ;)
 

zerocool1986

Bismarckapfel
Registriert
11.07.08
Beiträge
140
Ich hab extra Urlaub genommen um auf das Update zu warten. Also kann ich heute den ganzen Tag auf den Update Knopf drücken :-D:-D:-D
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Hier werde ich langsam zum Revoluzzer und werde mein Update - wenn es dann da ist und mein iTunes danach fragt, ob es installiert werden soll - bewusst erst nach einer Wartezeit von 15 Minuten installieren! ;)
15min als revolutionär - du bist so stark ;)
 

apfelstyle

Schöner von Nordhausen
Registriert
25.02.07
Beiträge
321
Hier werde ich langsam zum Revoluzzer und werde mein Update - wenn es dann da ist und mein iTunes danach fragt, ob es installiert werden soll - bewusst erst nach einer Wartezeit von 15 Minuten installieren! ;)

Du gibst es dir aber auch dreckig, oder? :D
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
ich haette da ne frage:
ich hab mein iphone normalerweise an meinem macbook haengen, sprich unter os x.
ist es möglich das ich das iphone an eine windows-dose haenge um das update zu machen?
problem ist naemlich, dass in meinem greifbaren bekanntenkreis niemand mit einem mac exisitiert und ich mein macbook (wie in anderen thread bereits geschrieben) 10 tage lang nicht habe.
im hinterkopf habe ich nur, dass es ja so ist, dass ich wenn ich einen ipod von win auf mac haenge er erstmal formatieren will? oO

gruß,
der M
 

ChristianK

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.06.05
Beiträge
1.019
ich haette da ne frage:
ich hab mein iphone normalerweise an meinem macbook haengen, sprich unter os x.
ist es möglich das ich das iphone an eine windows-dose haenge um das update zu machen?
problem ist naemlich, dass in meinem greifbaren bekanntenkreis niemand mit einem mac exisitiert und ich mein macbook (wie in anderen thread bereits geschrieben) 10 tage lang nicht habe.
im hinterkopf habe ich nur, dass es ja so ist, dass ich wenn ich einen ipod von win auf mac haenge er erstmal formatieren will? oO

gruß,
der M

Ja geht:
Habe hier auf der Arbeit für mein privates MacBookPro kein Internet, deswegen löse ich das ganze auch mit einem Windows PC:
1. iPhone an Arbeits-PC und Update herunterladen und aufspielen mit Windows XP und Windows iTunes.
2. Wenn das iPhone fertig ist und neu konfiguriert werden soll im iTunes abziehen
3. iPhone an das MacBookPro und altes Backup einpielen bzw. Lieder wieder aufspielen

Geht problemlos!

Edit: Achja ... bei meinem Arbeitspc ist nicht meine Mac Bibliothek eingerichtet! Nur im iTunes Store bin ich mit meinen Daten angemeldet.
 
Registriert
06.03.08
Beiträge
207
@ rumsi
Ich glaube das geht nur mit der eigenen Bibliothek, wenn man das iPhone an einen anderen Rechner, egal ob Mac oder PC, anschließt wird man zuerst gefragt, ob die Daten auf dem iPhone gelöscht werden und mit der neuen Bibliothek synchronisiert werden sollen und wenn du das verneinst, kannst du vermutlich auch kein Update machen. Zumindest nicht ohne Datenverlust.
Siehe oben, geht wohl doch ;)

@ zap
Der Sprung von 2.0 auf 2.1 ist denke ich etwas größer, als von 2.0.x auf 2.0.y. Riskieren würde ich es jedenfalls nicht.
 

MrJakie

Gloster
Registriert
07.09.08
Beiträge
62
In die andere Richtung gehts auf jeden Fall ohne Probleme! OHNE daß irgendwas gelöscht wird!:p
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
Ja geht:
Habe hier auf der Arbeit für mein privates MacBookPro kein Internet, deswegen löse ich das ganze auch mit einem Windows PC:
1. iPhone an Arbeits-PC und Update herunterladen und aufspielen mit Windows XP und Windows iTunes.
2. Wenn das iPhone fertig ist und neu konfiguriert werden soll im iTunes abziehen
3. iPhone an das MacBookPro und altes Backup einpielen bzw. Lieder wieder aufspielen

Geht problemlos!

Edit: Achja ... bei meinem Arbeitspc ist nicht meine Mac Bibliothek eingerichtet! Nur im iTunes Store bin ich mit meinen Daten angemeldet.

versteh ich nicht so ganz. backup wieder einspielen? dh es werden definitiv erstmal alle daten gelöscht? ich habe ein iphone 3g offiziell von t-mobile ohne jailbreak oder unlock.
das löschen der daten MUSS ich auf jeden fall verhindern, denn privat ist das Iphone derzeit das einzige gerät das ich zum emails abrufen nutzen kann.