• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Firmware 2.1 - Freitag (ab wann)?

menphrad

Braeburn
Registriert
18.06.06
Beiträge
44
Das war wohl nichts, aber deine Online-Anzeige leuchtet auch noch grün. Mach, dass du wegkommst, wir wollen das Update ;p
So - jetzt bin ich von zu Hause weggefahren und schon im Büro ... und das Update ist immer noch nicht da! Bin am Ende ich daran schuld? Darf ich erst gar nicht nachsehen?! :( ;)
 

Lavasso

Prinzenapfel
Registriert
05.08.08
Beiträge
550
ich wünsche einen guten morgen ;)


also ich bin auch schon mächtig gespannt. wobei ich wenig hoffnung habe, dass wirklich revolutionäre sachen in der neuen firmenware integriert sind. weil diese wären dann ja sicherlich auch in der ipod touch firmenware vorhanden gewesen. aber hoffen kann man ja trotzdem noch^^

am wichtigsten wäre für mich eine einstellung, mit der sich die autokorrektur deaktivieren lässt. ich war am montag mal wieder im apple store in der regent street. und einer der mitarbeiter im store meinte dann auch, dass es ein ding der unmöglichkeit wäre wenn da nicht sehr bald etwas kommen wird.

ich werde mich mal mit arbeit ablenken und in regelmäßigen abständen f5 drücken. o_O

ps. ich habe das 3g mit itunes verbunden. im moment wird noch angezeigt das ich auf 2.0.2 updaten soll. wird wenn 2.1.0 raus ist von alleine eine meldung aufpoppen oder werden die daten mit dem server nur abgeglichen, wenn man das iphone neu mit itunes verbindet?
 

Scherbenwelt

Braeburn
Registriert
03.06.08
Beiträge
44
ps. ich habe das 3g mit itunes verbunden. im moment wird noch angezeigt das ich auf 2.0.2 updaten soll. wird wenn 2.1.0 raus ist von alleine eine meldung aufpoppen oder werden die daten mit dem server nur abgeglichen, wenn man das iphone neu mit itunes verbindet?

Mal ab und zu unter "Übersicht" auf "Nach Updates suchen" klicken. ;)
 

mischu

Jonagold
Registriert
29.04.08
Beiträge
21
Wenn ich jetzt in iTunes auf Update klicke, erhalte ich die Meldung, dass der Sever nicht erreichbar ist. Ob sie gerade die Server mit dem Update bereistellen?
 

Lavasso

Prinzenapfel
Registriert
05.08.08
Beiträge
550
ok das werde ich machen. dankeschön ;)
ich werde jetzt aber erst ein mal die datensicherung durch laufen lassen. dann muss ich das hoffentlich später nicht mehr ausführen. :)

//EDIT:
@mischu
also bei mir funktioniert es noch. es wird angezeigt das ich die aktuelle itunes version installiert habe und das 2.0.2 verfügbar ist.
 

mischu

Jonagold
Registriert
29.04.08
Beiträge
21
Und schon installiert? Muss man das Gerät dann wieder aktivieren?
 

baxter2

Braeburn
Registriert
10.09.08
Beiträge
44
in good old österreich tut sich noch nix mal schauen was nach 10:00 uhr passiert... lol :cool:
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Nutzt die Zeit, macht nochmal ein kleines Backup ;)
 

Ludren

Pferdeapfel
Registriert
05.03.08
Beiträge
80
Alle 5 Minuten F5 drücken und dann kommt 2.1 um 21 Uhr o_O
 

Flo82

Eifeler Rambour
Registriert
19.04.05
Beiträge
590
Mein "kleines" Backup läuft seit gestern früh 12 Uhr und ist momentan bei 40 von 60 GB =) Ist aber auch das Erstbackup mit meiner neuen Time Machine, wird künftig hoffentlich was schnell gehen.

ich glaube er meinte ein Backup vom iPhone ;)

Grüße
Flo